Denzels R32

Diskutiere Denzels R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Die Farbe sieht in live Super klasse aus :-)
  • Denzels R32 Beitrag #81
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Hi
Die Farbe sieht in live Super klasse aus :)
 
  • Denzels R32 Beitrag #82
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Heute sind meine neuen Sitze bei mir angekommen sind Recaro Cross Sportster geworden, die Sitze haben flachere Seitenwangen wie die Normalen Sportster.
Ich hätte sonst Probleme wieder aus den Sitz rauszukommen, so gerne ich auch im Auto Sitze irgendwann muss mann dann doch mal raus;)

Mein Auto steht leider immer noch bei R.S. Tuning aber sobald er wieder bei mir ist werden die Sitze eingebaut dann gibt es auch Bilder im eingebauten zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Denzels R32 Beitrag #83
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
sehr geil:great:
 
  • Denzels R32 Beitrag #84
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Gefällt:great: da will man ja garnicht mehr aussteigen:D
 
  • Denzels R32 Beitrag #85
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Heute sind meine neuen Sitze bei mir angekommen sind Recaro Cross Sportster geworden, die Sitze haben flachere Seitenwangen wie die Normalen Sportster.
Ich hätte sonst Probleme wieder aus den Sitz rauszukommen, so gerne ich auch im Auto Sitze irgendwann muss mann dann doch mal raus;)

Mein Auto steht leider immer noch bei R.S. Tuning aber sobald er wieder bei mir ist werden die Sitze eingebaut dann gibt es auch Bilder im eingebauten zustand.

Geile Teile. Sind das die gleichen wie die BMW Performance Sitze? Sehen so aus.
 
  • Denzels R32 Beitrag #86
Golf2_VR6
Golf2_VR6
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
12
Eine seeehr gute Wahl! :great:
 
  • Denzels R32 Beitrag #87
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Sehen top aus! Darf ich fragen, was du bezahlt hast. Sonst auch per PN ;)
 
  • Denzels R32 Beitrag #88
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Geile Teile. Sind das die gleichen wie die BMW Performance Sitze? Sehen so aus.

die performance von bmw od zb. die opc von opel od die rs von renault sind aber nicht die cross-version ;)
 
  • Denzels R32 Beitrag #92
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
du sagst es :D8)
 
  • Denzels R32 Beitrag #93
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Bin gespannt auf Infos und Bilder*buck*
 
  • Denzels R32 Beitrag #95
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
So hier mal paar Infos zum Turbo Umbau

Mein Fahrzeug wurde im April 2011 bei SLS auf eine 370 PS Turbo-Stuffe umgebaut, gedauert hat es ca. 4 Wochen.
Dieser Umbau wurde aber leider sehr schlampig durchgefürt sowie auch minderwertige Teile verbaut wurden.
-Das Auto lief beim anlassen auch erst immer Total beschissen hatte extreme drechzahlschwankungen, war mit diesem Problem auch nochmal bei SLS der das Problem aber nicht beheben konnte.
- nach 5Minuten Autobahn 130 Grad Öl Temperatur
- Kats, Ansaugbrücke und Ladeluftkühler billiges zeug.
- Die Kats wurden auch einfach auf das allte Abgasrohr geschoben und festgebraten also keine gescheite abgasführung.
- Diverse Schläuche schon fast durchgescheurt.
- In einer Ladeluftleitung waren auch noch einige Schweißpickel drin.
- Auf Optik wurde auch kein wert gelegt die Ladeluftleitungen wurden einfach krum und schief abgeschnitten und verbaut.
- Das schlimmste war aber das beim Turbo gar kein Hitzeschutz verbaut wurde und es dort an der Dämmung schon gekokelt hatte.
War also mit dem Umbau von SLS total unzufrieden sowie auch mit dem Personal dort.
Hatte nämlich mehrfach versucht den Steffen von SLS anzurufen aber die Dame am Telefon sagte mir jedesmal das er gerade beschäftigt wäre und zurückruft hatte er aber auch nie getan warum auch immer.


Naja habe mich dann mit Rene von R.S.Tuning in verbindung gesetzt, nach einer Begutachtung habe ich mich dann dazu entschieden den Kompletten Umbau von SLS Tuning überarbeiten zulassen und auch gleich auf die 450 PS Stuffe abzugraden.
Habe mein Auto dann am 08.09.12 nach R.S. Tuning Tuning zur Fehlerbehebung bzw. zum Turbo Upgrade auf die 450PS Stuffe hingebracht.

Dort wurde dann im Enddefekt alles ausser dem Turbo ausgetauscht.
Zusätzlich kam dann noch dabei.
- Verstärkte DSG Kupplung
- 89mm Klappenabgasanlage mit 200 Zellen Kats
- MFA XP
- Zusatzkraftstoffpumpe
- Zusätzlicher Wasser und Öl Kühler

Nach fast 8 Monaten wartezeit habe ich das Auto dann am 27.04.13 wiederbekommen.
Das war für mich echt eine extrem schwierige Zeit ohne Auto da ich ja keine anderen Fahrzeuge fahren kann, war ich auf Familie und Freunde angewiesen die auch schon die Schnauze voll hatten.
Habe leider erst im nachhinein erfahren das die Umbauten von den anderen RST fahrern auch so lange gedauert haben.

Also Optisch sieht das schon Top aus und die AGA hört sich mal richtig Geil an.

Fazit ist aber das mein nächste Fahrzeug schon ab Werk was mit Ordentlich Leistung wird.
Das ganze hat mich einfach zu viel Nerven und Geld gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Denzels R32 Beitrag #96
Micky
Micky
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
15
Hi RST Bruder . Ich habe den ja schon live gesehen .
Es ist ein wunderschönes Auto , vor allem die Farbe !!
 
  • Denzels R32 Beitrag #97
Van Denzel
Van Denzel
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
8
Sollte noch erwähnen das Natürlich das Wetter dieses Jahr auch sehr lange Sch... war und Rene dadurch nicht zum Probefahren und Abstimmen kam.

Sowie auch die ganzen Mängel von SLS erst nach und nach zum vorschein kamen und somit immer mehr ausgetauscht werden mußte zum schluß konnte ja auch nur noch wie schon erwähnt der Turbolader bleiben alles andere war Mist.

Also alles Sachen wofür RST nix konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Denzels R32 Beitrag #98
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Bleibst du auf den sls Kosten sitzen oder lenkt Steffen da ein.

Bei einem ähnliche Fall in unserem Kreis tut er es nicht.... Würde mich mal interessieren, gerne auch per pn
 
  • Denzels R32 Beitrag #99
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Sehr schönes Auto! Gelungener Umbau...

Das ist halt so dass man über SLS nichts gutes hört...
 
  • Denzels R32 Beitrag #100
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wie immer top :great:
 
Thema:

Denzels R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten