Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 10.04.2010, 15:01   #1
Van Denzel
 
Avatar von Van Denzel
Denzels R32

Hallo,

Nach Langer Zeit meines stillen da seins wollte ich mich und meinen R32 auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Daniel bin 25.
Zu meinem Golf bin ich eigentlich ziemlich unfreiwillig gekommen, da ich 2007 mit meinem damaligen Sportwagen einen schweren Autounfall hatte, und ich seitdem querschnittsgelähmt bin, musste 2008 ein Viertürer her, damit ich mein Rollstuhl vernüftig verstauen kann.

Trotz alledem wollte ich auch leistungsmäßig wieder was stärkeres.
Nur leider war da die Auswahl nicht sehr groß und einen Kombi wollte ich nicht fahren.

So habe ich mich dann für den R32 entschieden, in der für mich geilsten Farbe Red Spice.

Der Wagen ist Baujahr 06.2008 mit einer kompletten Vollausstatung mehr gabs nicht.

Zusätzlich wurde das Fahrzeug komplett behindertengerecht Umgebaut.
Gas geben tu ich über einen Gasring hinterm Lenkrad, die Bremse ist direkt rechts neben dem Lenkrad, verbaut wurde zudem eine Einzugsvorrichtung für den Rollstuhl und ein kleiner Lastenkran im Kofferraum, um mein Hobby eigenständig verladen zu können.

Ansonsten wurden die S6 Tagfahrlichter verbaut, das Originale Fahrwerk mußte dem Bilstein PSS10 weichen und es wurden ein paar breitere Felgen montiert 8,5*19 ET42.
Im Innenraum wurden auch ein paar Kleinigkeiten ausgetauscht.

Ansonsten ist er von der Leistung her noch Original, ich wollte damit noch solange warten wie die Garantie auf dem Wagen ist.
Was ich dann genau machen lasse, weiß ich aber noch nicht, es sollte aber auf jeden Fall noch haltbar und zuverlässig sein.
Van Denzel ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:07   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Denzels R32



Dein Auto schaut ja klasse aus, auch die Felgen passen gut dazu.
Wurde der R schon ab Werk über VW-Individual lackiert ?

Dein Hobby gefällt mir auch
Herzlich Willkommen, super Vorstellung !

PS: Was war es denn für ein "Sportwagen" früher ?
Klaus ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:08   #3
kaiowas
 
Avatar von kaiowas
AW: Denzels R32



und viel Spass hier! Steht gut da Dein R! Cooles Hobby!!
MfG
kaiowas ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:09   #4
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Denzels R32

Hallo und herzlich Willkommen!
Gute Vorstellung!!!

Geniale Farbe - gab's die so bei VW zu bestellen

Klasse umbauten - find ich gut, dass auch jemand mit Handicap nen .:R bewegen kann
winzi2000 ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:25   #5
Werner
 
Avatar von Werner
AW: Denzels R32

Herzlich Willkommen bei uns

Top "R" haste da Felgen und Farbe sind ein hinkucker
Und das man den R so umbauen kann find ich auch genial(Schiebetüre,Kran und so weiter)
Wünsch dir viel Spaß bei uns

Gruß Werner
Werner ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:44   #6
Maxx
 
Avatar von Maxx
AW: Denzels R32

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Sieht echt super aus die Farbe .
Maxx ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:45   #7
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: Denzels R32

Herzlich willkommen, gefällt mir sehr gut dein R....
MichlR32 ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:46   #8
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Denzels R32

Hi Daniel,
herzlich willkommen im Club!

Freut mich das noch ein Rollifahrer es hier her gefunden hat.
Außer mir gibt es meines Wissens hier noch 2 Rolli mit nem 4er R.

Für mich war der R auch das perfekte Handycap-Mobil. Hab allerdings keine so aufwendigen Umbau wie du, nur den Standardumbau von VW-Individual mit Veigel-drück-dreh-System.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem R und hier im Club!
Gruß Torsten
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 10.04.2010, 15:52   #9
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
AW: Denzels R32

herzlich willkommen
super farbe und ein sehr geiles hobby

willkommen im besten forum überhaupt !!!
DH-R32 ist offline  
Alt 10.04.2010, 16:00   #10
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Denzels R32


Du hast einen sehr schönen R, die Farbe finde ich super geil!
Viel Spaß mit deinem Hobby und hier im Club.

Grüße


PS: Das nenne ich mal ne gelungene Vorstellung
djapple2 ist offline  
Alt 10.04.2010, 16:57   #11
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Denzels R32

Servus auch von mir nach NRW

schöner R mit ner noch schöneren Farbe Viel Spaß hier
Jim_Knopf ist offline  
Alt 10.04.2010, 17:04   #12
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Denzels R32


Selten einen so schönen R32 gesehen.
Die Farbe ist unschlagbar.

Wünsche dir noch viel Spass bei uns!
.:R32Avo ist offline  
Alt 10.04.2010, 17:26   #13
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Denzels R32

WOOW Red Spice is ja wirklich ne hammer farbe,Felgen passen auch super!Viel spaß hier bei uns
.:RRRené ist offline  
Alt 10.04.2010, 17:51   #14
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Denzels R32

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich habe höchsten Respekt vor dir, wenn ich mir dein Auto und vorallem
dein Willen sehe, den du an den Tag legst!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
HCMP ist offline  
Alt 10.04.2010, 17:51   #15
UN-R 3208
 
Avatar von UN-R 3208
AW: Denzels R32


red spice sieht hamma aus! gibts den lack ab werk
UN-R 3208 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de