Lederlenkrad beziehen Tauschaktion

Diskutiere Lederlenkrad beziehen Tauschaktion im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich versuche hier mal eine Tauschaktion auf zu ziehen. Es gab/gibt einen Beitrag wo das Originallenkrad mit Alcantara bezogen wurde. Dieses...
  • Lederlenkrad beziehen Tauschaktion Beitrag #1
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ich versuche hier mal eine Tauschaktion auf zu ziehen.

Es gab/gibt einen Beitrag wo das Originallenkrad mit Alcantara bezogen wurde. Dieses möchte ich auch machen und wie zu lesen war hatten einige Interesse daran.

Ich suche deshalb LEIHWEISE ein Ver R32 Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten, welches mir gegen Aufwandsentschädigung zur Verfügung gestellt wird, damit ich dieses beziehen lassen kann.

Sobald das Lenkrad bezogen ist tausche ich es und sende mein Lenkrad zurück oder zu einem weiteren Interessenten.

Für den jenigen der das Lenkrad als erster zur Verfügung stellt könnte man eine Sammlung machen, damit am Ende ein kostenloses beziehen heraus kommt. Versandkosten sind extra zu bezahlen.

Trifft die Idee auf Zustimmung und hat jemand ein entsprechendes Lenkrad rum liegen. Wer hat schon ein Golf 6 Lenkrad verbaut und sein 5er liegen?
 
Thema:

Lederlenkrad beziehen Tauschaktion

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten