Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 21.04.2010, 14:07   #61
INeedNOS

AW: ... Witze ...

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
Fünf Deutsche in einem Audi Quattro
erreichen die italienische Grenze.
Der italienische Zollbeamte stoppt
sie und sagt: "Esse isse lllegal zu
fahrende in eine Audi Quattro mitte
fünf Perssonne!"
"Was meinen Sie damit, es ist
illegal?",
fragt der deutsche Fahrer.
"Quattro heisste Vier",
antwortet der italienische Zollbeamte.
"Quattro, ist nur der Name des
Autos",
sagt der Deutsche ungläubig.
"Sehen Sie in die Papiere:
Dieses Fahrzeug kann fünf Personen
transportieren".
"Dasse könne Sie ihre Grossemuter
erssälle!" antwortet der Zollbeamte.
"Quattro heisste Vier.!!!!
Sie habbe fünnfe Perssonne in die Auto
unte brechen sommit die Gessese!"
Der Fahrer antwortet aufgebracht:
"Sie Idiot !!! Holen Sie sofort Ihren
Vorgesetzten, ich möchte mit jemanden
reden, der kompetent ist!"
"Das tutte mir leitt",
antwortet der Italiener,
"Er kanne nickte komme............

...... "Er isse noch beschefftigd
mitte ssswei Perssonne in einne
Fiat Uno!"
Na mal gut, dass es in USA den AUDI 5000 gibt
INeedNOS ist offline  
Alt 21.04.2010, 17:02   #62
Hansdampf

Zwei Professoren des Fachbereichs Ingenieurwesen machen Klausuraufsicht: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen?" – "Ist OK, ich pass' schon auf." Nach dem Ende der Klausuren, schaut der eine Professor bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. 1 Nagel rein, 2 weggeschmissen, 1 Nagel rein, 2 weggeschmissen.... Sagt der Professor von unten: "Sag mal, warum schmeisst du so viel Nägel weg?" Der andere darauf: "Paß ma off, da gib es Nägel, die sind OK. Die ham den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibs noch welche die ham unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nich rein." Meint der andere von unten: "Mensch, die brauchste doch nich wegschmeissen, die kannste doch offhebn, vielleicht haste ja ma was von unten zu nageln!"
Hansdampf ist offline  
Alt 21.04.2010, 19:37   #63
LPG R32

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Zwei Professoren des Fachbereichs Ingenieurwesen machen Klausuraufsicht: "Du, ich hab noch viel an meiner Laube zu basteln. Kannst du nicht alleine weitermachen?" – "Ist OK, ich pass' schon auf." Nach dem Ende der Klausuren, schaut der eine Professor bei seinem Kollegen vorbei, der auf dem Dach seiner Laube sitzt und Dachpappen nagelt. 1 Nagel rein, 2 weggeschmissen, 1 Nagel rein, 2 weggeschmissen.... Sagt der Professor von unten: "Sag mal, warum schmeisst du so viel Nägel weg?" Der andere darauf: "Paß ma off, da gib es Nägel, die sind OK. Die ham den Kopf oben und die Spitze unten. Aber dann gibs noch welche die ham unten den Kopf und oben die Spitze, die krieg ich hier nich rein." Meint der andere von unten: "Mensch, die brauchste doch nich wegschmeissen, die kannste doch offhebn, vielleicht haste ja ma was von unten zu nageln!"
der ist richtig gut
LPG R32 ist offline  
Alt 21.04.2010, 19:41   #64
Hansdampf

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
der ist richtig gut
... deine sind auch gehe jetzt erstmal Tempos zum Tränenabwischen holen Vorher noch grad den:

Die amerikanische Luftfahrtbehoerde FAA (Federal Aviation Administration) besitzt ein auf der Welt einmaliges Gerät zum Testen der Bestaendigkeit von Flugzeug-Windschutzscheiben. Bei dem Gerät handelt es sich um eine Art Katapult, welches ein totes Huhn mit einer Geschwindigkeit, die in etwa der eines fliegenden Flugzeugs entspricht, gegen die zu untersuchende Windschutzscheibe schiesst.

Die Theorie dahinter ist, dass die Flugzeug-Windschutzscheibe, wenn sie dem Aufprall dieses Hühnches standhält, auch einen Zusammenprall mit einem echten Vogel während des Fluges unbeschadet übersteht.

Britische Ingenieure waren sehr interessiert an diesem Verfahren und wollten damit die Windschutzscheibe einer neu entwickelten Hochgeschwindigkeits-Lokomotive testen.
Sie liehen sich die FAA-Hühnchen-Schleuder aus, luden sie mit einem Hühnchen und feuerten.

Das ballistische Hühnchen zerschmetterte die Windschutzscheibe, durchschlug den Fahrersitz, zerstörte eine Instrumententafel und blieb schliesslich in der Rückwand der Fahrerkabine stecken.

Die Briten waren zutiefst erschüttert und baten die FAA die Testanordnung zu überprufen, ob sie auch alles korrekt ausgeführt hatten.

Die FAA-Ingenieure überprueften alles sorgfältig und gaben den
britischen Ingenieuren die folgende Empfehlung:
"Benutzen Sie ein aufgetautes Hühnchen!"
Hansdampf ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:19   #65
loveR

Warum haben Männer kein Cellulite

Weils Scheiße aussieht
loveR ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:21   #66
Freaky-Andi

Zwar kein Witz aber ne gute Frage : Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet , ist dann Befriedigend besser als Gut ? Denkt mal drüber nach :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:22   #67
nika

Zitat von Hansdampf

der is sehr geil,

nika ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:23   #68
nika

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Zwar kein Witz aber ne gute Frage : Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet , ist dann Befriedigend besser als Gut ? Denkt mal drüber nach :-)

würd sagen befriedigend is in dem falle gut oder?
nika ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:24   #69
Freaky-Andi

Tja das ist die Frage . :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:25   #70
nika

also ich find befriedigend gut, könnte besser sein aber is halt befriedigend.....demnach ausreichend ... *lach

schon erwähnt das kompliziert denke?
nika ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:26   #71
loveR

Zitat:
Zitat von nika Beitrag anzeigen

würd sagen befriedigend is in dem falle gut oder?
Na, wenn du das sagst
loveR ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:26   #72
INeedNOS

OK, Frauenfeindwitzmodus an:

Warum bluten Frauen einmal im Monat?......weil sie es nicht anders verdient haben

Warum haben Frauen so kleine Füße?.....damit sie beim Kochen näher am Herd stehen können

Was ist, wenn eine Frau am Fenster steht?.....dann ist die Kette zu lang

"Frau springt aus Fenster"...stand in welcher Zeitung?....Richtig: Schöner Wohnen

Warum haben Frauen Beine?....damit sie keine Schleimspur auf den Fliesen hinterlassen

Und zum Schluss die Quizfrage: wie sieht die perfekte Frau aus? Richtig: einen Meter groß und mit quadratischem Kopf. Warum? Damit sie im Stehen jederzeit einen Blasen und man dabei sein Bier auf ihrem Kopf abstellen kann.

So, und jetzt verpiss ich mal lieber
INeedNOS ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:28   #73
nika

darf ich nachlegen ja?
wehe dat gibt mekker
nika ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:28   #74
Freaky-Andi

Sehr böse aber noch viel viel lustiger :-)
Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.04.2010, 23:29   #75
Freaky-Andi

Leg nach . Feuer frei .
Freaky-Andi ist offline  
Antwort