Nordschleife: Wer war schon da ?

Diskutiere Nordschleife: Wer war schon da ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Nordschleifen fahrt .... Sooo bevor ich es vergesse... Hier noch ein paar Fotos von der Fahrt auf der Nordschleife :)... Zwar nicht so aufregend...
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #21
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Nordschleifen fahrt ....

Sooo bevor ich es vergesse... Hier noch ein paar Fotos von der Fahrt auf der Nordschleife :)... Zwar nicht so aufregend wie ein Video, aber immerhin....

Gruß iDexter
 
Anhänge
  • Nordschleife 1.jpg
    Nordschleife 1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 375
  • Nordschleife 2.jpg
    Nordschleife 2.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 377
  • Nordschleife 3.jpg
    Nordschleife 3.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 376
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #22
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Frage, wie bekommt ihr die Bilder bei den Ringfotografen aus der Website raus ??
Bin da nicht so HTMl Versiert aber war am 18.4. auch da und da gibts auch Bilder von mir.

zum Thema Bremse
Also die erste Runde die ich dieses Jahr wieder gefahren bin war auch gefährlich :) in der Senke kam da nix mehr, aber ich hab die kleine 15 Zoll an meinem Audi nicht mal durchgeglüht...braaaver Audi:great:
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #23
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre mit meinem 5er R regelmäßig auf der Nordschleife. Mit der Serienbremse wäre ich absolut nicht klargekommen, da ich die Scheiben schon vom Autobahnfahren mehrmals krumm hatte.
Im Moment fahre ich eine 343mm Movit mit 4 Kolben Sattel, das ganze natürlich im passenden R32 blau, dazu OZ Ultraleggera mit P-Zero Reifen.
Fahrwerk ist ein KW Clubsport mit H&R Stabis. Das alles wurde bei Raeder Motorsport abgestimmt. Die haben mir auch passenden Sportbremsbeläge zu der Movit Anlage eingebaut, da man mit nem Standartbremsbelag die Scheibe überhitzt:)
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #24
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
hat der eine mitlenkende Hinterachse?
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #25
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
war diese Woche auch mal vor Ort :)

thumb_IMG_1683_J.jpg

thumb_IMG_1684_J.jpg
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #26
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Ich hab Angst das ich mein Auto zu schrott fahre oder zu schrott gefahren kriege *roll*

Aber dieses Jahr möcht ich es aufjedenfall mal in Angriff nehmen :D
ich fahr am 24. September mit dem .:R auf den Ring. morgens hab ich Theorie für Formelrennen, mittags Formelrennen (www.maydays.de - Formelkurs) und nachher ein oder 2 Runden mit dem Turbo auf die grüne Hölle :)
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #27
TanjaR32
TanjaR32
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
r32a.jpg


...war auch schon da, auf dem Foto aber leider nur als Beifahrerin :)
Macht schon riesen Spaß die ganze Sache, wenns nicht so voll ist.
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #32
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Krasse Geschichte. Obwohl ich mir vorstellen könnte das die Touristenfahrten schon viel Geld einspielen.
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #33
Tw33ty
Tw33ty
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
2
Wird halt nur leider in keinem Verhältnis zu den Ring Unterhalts Kosten stehen
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #34
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wird halt nur leider in keinem Verhältnis zu den Ring Unterhalts Kosten stehen

Klar, wenn man unbedingt die Formel 1 haben muss und 120€ pro Ticket an Bernie drauf zahlt!!

Die Touristenfahrten rechnen sich, das sag ich dir.
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #35
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Klar, wenn man unbedingt die Formel 1 haben muss und 120€ pro Ticket an Bernie drauf zahlt!!

Die Touristenfahrten rechnen sich, das sag ich dir.
Ich zahle gern für die Formel 1. Das Geld wird aber für so einen dusseligen RingRacer verblasen, der nie funktioniert hat oder für so ein Eifeldorf, das keiner will und wo man nur äußerst umständlich mit einem völlig verqueren Kartenzahlungssystem sein Bier bezahlen kann. Das völlig überzogene Hotel hat auch so seine Geschichte hinter sich - bis hin zur Totalrenovierung vor der eigentlichen Eröffnung.

Welche Rolle hat eigentlich Kurt Beck gespielt? Seine Pension muss vielleicht auch noch finanziert werden ... ich will nicht zu lakonisch werden, aber am Ring wird so viel Shice gebaut, das glaubt man gar nicht :p
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #36
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Leider ein weiteres Kapitel in der Geschichte gescheiterter Grossprojekte. Aber so ist das
leider, wenn inkompetente Leute über ihren Horizont hinaus mal anfangen etwas zu
machen ohne Sinn und Verstand geschweige mit einem richtigen Plan. Fremdes Geld
scheint viele zu beflügeln.. und wenns dann Bergab geht dürfen wie so oft die anderen dafür bluten..*roll*
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #37
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
120Mio soll der Spass kosten haben sie vorhin in den Nachrichten gesagt. Schon ein Schnäppchen wenn man bedenkt das die EU überlegt ihre 480Mio Subvention zurück zu fordern :)
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #38
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich zahle gern für die Formel 1. Das Geld wird aber für so einen dusseligen RingRacer verblasen, der nie funktioniert hat oder für so ein Eifeldorf, das keiner will und wo man nur äußerst umständlich mit einem völlig verqueren Kartenzahlungssystem sein Bier bezahlen kann. Das völlig überzogene Hotel hat auch so seine Geschichte hinter sich - bis hin zur Totalrenovierung vor der eigentlichen Eröffnung.

Welche Rolle hat eigentlich Kurt Beck gespielt? Seine Pension muss vielleicht auch noch finanziert werden ... ich will nicht zu lakonisch werden, aber am Ring wird so viel Shice gebaut, das glaubt man gar nicht :p

Ich gebe dir vollkommen recht. Bin auch Stinksauer was da gelaufen ist. Das habe ich mir aber schon vorher gedacht das es so nicht funktionieren kann. Wann sollen die Läden denn Voll sein? Doch nur bei großen Events. Totaler Schwachsinn die ganzen Rechnungen und Gutachten. Die hätten alles so lassen sollen und mal renovieren, fertig.

Echt traurig.

Die 120€ pro Karte sind bezogen auf den Zuschuss pro Zuschauer vom Nürburgring bzw. dem Bundesstaat!!! Auch traurig.
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich gebe dir vollkommen recht. Bin auch Stinksauer was da gelaufen ist. Das habe ich mir aber schon vorher gedacht das es so nicht funktionieren kann. Wann sollen die Läden denn Voll sein? Doch nur bei großen Events. Totaler Schwachsinn die ganzen Rechnungen und Gutachten. Die hätten alles so lassen sollen und mal renovieren, fertig.

Echt traurig.

Die 120€ pro Karte sind bezogen auf den Zuschuss pro Zuschauer vom Nürburgring bzw. dem Bundesstaat!!! Auch traurig.
Wir sind uns einig :great: Im eher einfach gestrickten Event-Center am Campingplatz ist mehr los als im luxuriösen Eifeldorf. Dort tanzen sich zwar halbnackte Mädels bei 5 Grad die Grippe, aber im Event-Center geht dafür das Bier aus *buck* Wer plant sowas? *roll* Umgekehrt wäre besser gewesen *lol*

120 für eine F1 Wochenendkarte wäre ja auch Schnäppchenpreis.
 
  • Nordschleife: Wer war schon da ? Beitrag #40
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Am SO 24H rennen :) freu mich schon
 
Thema:

Nordschleife: Wer war schon da ?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.660
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
Oben Unten