Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 01.04.2010, 19:07   #1
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
Aufkleber Windschutzscheibe

Hier mal ein Beispiel, ich würde einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe gerne genauso haben wie dieser Weiße 4er Golf, meine Frage ist das so erlaubt den Aufkleber unten an der Windschutzscheibe zu platzieren?


alex_filzlaus ist offline  
Alt 01.04.2010, 19:10   #2
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

ist nicht flächendeckend und auch nicht wirklich im Sichtfenster. Man sieht die doch mal hier und da, also sollte es doch kein Prob sein
NilleBu ist offline  
Alt 01.04.2010, 21:34   #3
Quecki
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Und was steht dann bei Dir ? Der blaue Ritter ?
Quecki ist offline  
Alt 01.04.2010, 23:01   #4
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Hi, also am Polo fahr ich das schon lange so, auch schon 2 mal so übern TÜV ohne Probleme....

@Quecki, nein beim Alex wird stehen:

"Durchschnittsverbrauch 7 Liter"
MichlR32 ist offline  
Alt 02.04.2010, 00:31   #5
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Eigentlich ned, hab letztens erst 11 liter auf der Autobahn gebraucht, sogar 220 kurz mal gefahren.

Es steht dann meine Homepage vorne drauf!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 02.04.2010, 09:53   #6
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Ich hatte damals an meinem Bora auch unten auf der Scheibe einen Schriftzug und der Tüv hatte nichts zu bemängeln...
LPG R32 ist offline  
Alt 02.04.2010, 12:41   #7
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Eigentlich ned, hab letztens erst 11 liter auf der Autobahn gebraucht, sogar 220 kurz mal gefahren.
Na dann hast Du es ja mal richtig krachen lassen gib mal richtig Gas, dann verdreifacht sich der Verbrauch fast
HL-NK 1 ist offline  
Alt 04.04.2010, 23:58   #8
MichlR32
 
Avatar von MichlR32
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Eigentlich ned, hab letztens erst 11 liter auf der Autobahn gebraucht, sogar 220 kurz mal gefahren.

Es steht dann meine Homepage vorne drauf!!!

11 Liter?? Ja das verbraucht meiner auch wenn ich sparsam fahre
MichlR32 ist offline  
Alt 05.04.2010, 00:37   #9
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Zitat:
Zitat von MichlR32 Beitrag anzeigen
11 Liter?? Ja das verbraucht meiner auch wenn ich sparsam fahre
wär ein traum wenn ich das schaffen würde
Raoul_Duke ist offline  
Alt 05.04.2010, 12:36   #10
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Wie findet ihr eigentlich die Schriftart so, die heißt glaub ich old english text, find die kommt geil rüber, hab auch so ne ähnliche Schriftart genommen.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 05.04.2010, 17:27   #11
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

kannst du doch gar nicht lesen von innen, mußt erst immer aussteigen...
Syncro ist offline  
Alt 06.04.2010, 04:23   #12
Philius
AW: Aufkleber Windschutzscheibe

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
kannst du doch gar nicht lesen von innen, mußt erst immer aussteigen...
Machst ihn halt Spiegel verkehrt dran. Wie bei den alten 2002 Turbos
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windschutzscheibe mit Sonnenschutzkeil, etc. ... Torti-Schlumpf Allgemein 14 10.10.2008 01:41
Aufkleber Venom Exterieur 9 27.06.2008 17:29
Windschutzscheibe mit Graukeil? The Stig Exterieur 9 25.08.2007 13:28
aufkleber. speci Sonstiges Tuning 28 29.12.2005 10:38
.:R mit Holzbrett in der Windschutzscheibe Klaus Allgemeines OFF TOPIC! 25 16.08.2005 22:00



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de