Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; servus jungs! ich steh mal wieder abslut aufn schlauch und brauche mal wieder euren rat! jeder hat mir bisher abgeraten mir nur die hr federn...
  • Gewindefahrwerk Beitrag #1
Anonymous
Guest
servus jungs!
ich steh mal wieder abslut aufn schlauch und brauche mal wieder euren rat!
jeder hat mir bisher abgeraten mir nur die hr federn reinzubauen, deswegen bin ich jetzt doch wieder aufn gewindefahrwerk-trip!da hab ich jetzt mal ne frage:
kann ich im winter eigentlich das fahrwerk ohne probleme wieder höher drehen ohne gleich wieder spur etc einstellen lassen zu müssen!
gib mir doch bitte nen tip :lol:
MFG
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #2
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
wenn man es braucht :D
Axo korregiere endlich mal dein geburtsdatum sonst werde hier echt bald zweifel an deinem Alter wach ...
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #3
Anonymous
Guest
oh ist mir noch gar nicht aufgefallen! werd ich gleich machen!
also kann man es ohne probs verstellen oder nicht???
oder soll ich aus deiner antwort schließen dass es geht? :shock: :?:
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #4
DerBen
Guest
das is sinn und zweck eines gewindefahrwerks das man es verstellen kann ;)

sonst kannst dir glei a statisches kaufen...
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #5
Anonymous
Guest
gut alles klar, dann bedank ich mich!
vielleicht bis freitag :lol:
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aragami schrieb:
Spur/Sturz musste aber trotzdem bei jedem Verstellen einstellen lassen ...

Richtig, ist doch logisch. Denn die Räder sollten ja möglichst gerade stehen, wenn Du denn aber höher oder niedirger machst, dann verstellt sich doch auch der Winkel der Räder zur Achse, also such Dir eine gescheite höhe aus und lass das so.

Der Vorteil am Gewindefahrwerk gegenüber einem anderen Sportfahrwerk ist trotzdem besser.
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
also den einizgen Vorteil den ich sehe ist das ich für meine bedürfnisse Entsprechend das auto einstellen kann.
Allerdings sehe ich das sehr umständlich jedesmal (Herbst/Frühling) die Spur einzustellen und mal in 5min ist das auch nicht erledigt.
 
  • Gewindefahrwerk Beitrag #8
Viagraman
Guest
Sturz und Spur muss man nur neu einstellen wenn man die Tiefe/Höhe verändert....warum auch immer man das tun will.......bei Zug- und Druckstufenänderung (SetUp) muss man das nicht !!!!
 
Thema:

Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.998
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.843
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.538
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten