Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 24.01.2004, 10:37   #1
svenTThomsen
Kann die finger nicht lassen

Hallo zusammen,

halts nun doch nicht aus :oops:
Danke an alle die mir zugeredet haben! Hauptgrund ist allerdings die Tatsache, dass Pierre echt was unternommen hat, egal, Schwamm drüber und weiter gehts.

Bei dieser Gelegenheit habe ich mich dann gleich mal umgetauft...ich glaube, der Namenswechsel verwirrt nicht wirklich..


Guß sven

P.S.
Smah forehaed on keyboard to continue
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 10:44   #2
AW: Kann die finger nicht lassen

schön das du wieder da bist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 10:50   #3
svenTThomsen
AW: Kann die finger nicht lassen

Danke, freue mich auch,

war gestern abend bei MeyeR32 (Jens), der hat mich eigentlich davon überzeugt, dass das Quatsch war...

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 11:59   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Kann die finger nicht lassen

Genau, da hat MeyeR voll recht.
Schön das Du wieder da bist. :lol:
vr-six ist offline  
Alt 24.01.2004, 12:53   #5
DONNR32
AW: Kann die finger nicht lassen

Schön dass Du wieder da bist SvenTThomsen. :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 15:51   #6
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: Kann die finger nicht lassen

Super das du wieder den Weg zu uns ins Forum gefunden hast Sven
Wir werden schon aufpassen das hier niemand versucht irgend jemanden zu beleidigen
Die Störenfriede wissen schon wer gemeint ist
drehmoment ist offline  
Alt 24.01.2004, 16:05   #7
svenTThomsen
AW: Kann die finger nicht lassen

Zitat:
Die Störenfriede wissen schon wer gemeint ist
Das will ich hoffen

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 16:59   #8
Nils
AW: Kann die finger nicht lassen

schliess mich da an,schön das du wieder da bist.hoffe das jetzt alles ein wenig gesitteter abläuft und sich hier alle vertragen oder zumindestens nicht ausfallent werden
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 17:10   #9
Anonymous
AW: Kann die finger nicht lassen

:lol: Freu mich auch das Du wieder dabei bist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 17:18   #10
svenTThomsen
AW: Kann die finger nicht lassen

@Henri(k)

Danke, ich denke Du verstast das Hast idese Krise aj auch schonmal mirgemacht...und bist auch wieder dabei...

Gruß sven
P.S. mann, jetzt sieht mein Post schon aus, wie einer von 7ieben :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.01.2004, 20:01   #11
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: Kann die finger nicht lassen

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Zitat:
Die Störenfriede wissen schon wer gemeint ist
Das will ich hoffen

Gruß Sven
Da kannst du sicher sein
drehmoment ist offline  
Alt 24.01.2004, 20:09   #12
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Kann die finger nicht lassen

Nur weil es ein paar Meinungsverschiedenheiten gab, hast du dich gleich abgemeldet? :roll: Sind wir im ...? :lol:

Trotzdem, welcome back!
Tomir32 ist offline  
Alt 25.01.2004, 02:33   #13
aty
AW: Kann die finger nicht lassen

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
[...]Danke an alle die mir zugeredet haben! Hauptgrund ist allerdings die Tatsache, dass Pierre echt was unternommen hat, egal, Schwamm drüber und weiter gehts.[...]
Ich hab dir zwar nicht zugeredet (ging alles so schnell), freue mich aber trotzdem riesig, dass du dabei bleibst. Nimm dir die Schwafler nicht zu Herzen, sondern strafe sie mit Ignoranz.
Gegen die ist eh kein Kraut gewachsen!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2004, 09:01   #14
7ieben
AW: Kann die finger nicht lassen

wilkommen zuzrück sven... also kommst du am 24 doch mit oder ?

würde mich freuen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2004, 10:41   #15
svenTThomsen
AW: Kann die finger nicht lassen

@7ieben,

ja, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD Wechsler kann nicht mehr angewählt werden!!! rhuetter Entertainment-Elektronik 6 26.04.2012 22:35
Das kann doch echt nicht sein.. inxs777 Exterieur 62 04.01.2008 17:26
Ich kann nicht mehr auf die Startseiter zugreifen marco555 Allgemeines OFF TOPIC! 3 08.10.2007 21:56
Muss man die Carbonmotorhaube eintragen lassen? orientexpress Exterieur 14 18.05.2006 09:44
Was man sich mit der Climatronic alles Anzeigen lassen kann Allgemein 5 14.01.2004 11:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de