Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer

Diskutiere Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Der steht doch gut da :great: ... und dann noch in der besten Farbe wo gibt :D Gute Besserung für dein Dicke.:Rchen :-D
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Der steht doch gut da :great: ... und dann noch in der besten Farbe wo gibt :D

Gute Besserung für dein Dicke.:Rchen :-D
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #42
S.A.M.
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #43
S.A.M.
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
Anhänge
  • Mobile.jpg
    Mobile.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 75
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ja nee, schönes Foto. Außerdem ist der .:R nicht wirklich dick - er ist für sein Gewicht nur zu klein :D:D:D
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #45
S.A.M.
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
komm soeben vom Freundlichen - nun ja oder soll ich sagen vom nicht so Freundlichen? Die Dame interessierte sich aber gleich gar nicht für mein Klimaanlagenproblem sondern war nur scharf auf einen Termin für meinen fälligen Kundendienst....
bin dann schnellst möglich mit quietschenden Reifen vom Volks-Abzocker-laden geflohen.

Bei meiner zweiten Anlaufstelle hatte ich mehr Glück. Suchten sofort nach Möglichkeiten einen Kulanzantrag zu stellen – nun ja denke aber nicht, dass ich um einen bitterbösen Brief an VW herumkommen werde um die Kulanzanfrage zu beschleunigen bzw. durch zusetzen.
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Kann Dir nur raten das nicht zu tun, sondern ein freundliches, aber bestimmtes Schreiben
Geeeenau :great: ... und mit quietschenden Reifen stimmst du den Händler auch nicht freundlicher *noahnung*
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #48
S.A.M.
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
Ich finde halt, dass man sich mal wenigstens mein Problem anhören hätte können - das kann man meiner Meinung nach von einem Service verlangen...... ob man sich dann für das Problem des Kunden interessiert ist ne andere Frage! --wie gesagt meine Meinung
das man Sie nicht verändern wird ist mir auch klar -
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #49
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ist ja auch mehr als verständlich, dass du da sauer bist. Zum Glück gibt es mehrere VW-Werkstätten :D

Zum Brief: Ich habe mal einen fast schon lustigen Brief über meine jahrelangen Probleme mit einem BWM-Motorrad geschrieben, erfolglose Störungssuche und den Aha-Effekt nach 7 oder 8 (!) Jahren - es war ein falscher Ansaugrüssel ab Werk eingebaut worden. Die haben mir daraufhin tatsächlich das Geld für die erfolglosen Reparaturen erstattet, soweit ich sie noch nachweisen konnte. Obwohl ich eigentlich sauer war, habe ich mich dann doch gefreut. :)
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #50
S.A.M.
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
19
Ist ja auch mehr als verständlich, dass du da sauer bist. Zum Glück gibt es mehrere VW-Werkstätten :D

richtig! jetzt schau ich erst was mit dem freundlichen Freundlichen :D rauskommt! Und dann werde ich einen freundlichen aber bestimmten Breif :D(siehe oben) an VW schreiben!:great:
 
  • Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer Beitrag #51
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Hab gesehen, das deinen R verkaufen willst in mobile!

Nervt er Dich so?
 
Thema:

Bitte um HILFE!!!! .:R kränkelt immer

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.375
MR241
MR241
Oben Unten