Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 13.09.2010, 20:57   #1
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
Adac Plus Mitglied Abschleppen

Nabend Männers habe mal ne frage weiß jemand zufällig ob man,wen man eine Adac Plusmitgliedschaft hat auch von Zuhause aus bei einem Getriebe schade aus zu seiner Sonderumbau Werkstatt geschleppt wird?
Habe jetzt direkt beim Adac auf der Homepage nachgelesen aber da steht auch nichts.
Grüße Sascha
Golffreak23 ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:33   #2
BruderStahl
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Wenn nicht schieb in 2 Straßen weiter
Aber eigentlich müsste das gehen...Als Plus Mitglied wirste dorthin abgeschleppt wo du hin willst. Ich denke das zählt auch wenn man vor seiner Haustür einen defekt hat. Kannst du ja nix für....
BruderStahl ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:34   #3
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Ja wirst abgeschleppt aber so weit ich weiß nur bis zur nächsten Werkstatt.
vladi86 ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:37   #4
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Okay mal hören was die Netten Gelben die Tage am Telefon sagen wen net schiebe ich Den R zum Jürgen.....ich lenke Olli kann schieben
Golffreak23 ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:38   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Zitat:
Zitat von Golffreak23 Beitrag anzeigen
Okay mal hören was die Netten Gelben die Tage am Telefon sagen wen net schiebe ich Den R zum Jürgen.....ich lenke Olli kann schieben

ich schieb dich mit samt dem haufen in die nächste baugrube
OliveR32 ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:38   #6
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Ich versteh nicht warum alle eine ADAC-Mitgliedschaft haben..

Hatte bis jetzt bei jeder Versicherung einen Schutzbrief dabei, der hat max. 12 € im Jahr gekostet und mindestens wenn nicht noch bessere Leistungen als der ADAC.
GioR32 ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:41   #7
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Ja aber meine Versicherung schleppt mich nur bis in die normale fuscher Werkstatt wo se noch mehr kaputt machenund net 500km.
Sonst wäre ja mein R schon wech.
Golffreak23 ist offline  
Alt 13.09.2010, 21:43   #8
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Ich glaube nicht das die dich 500km weit abschleppen
vladi86 ist offline  
Alt 13.09.2010, 22:00   #9
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Die Frage stand bei mir auch im Raum von ADAC auf ADAC Plus zu wechseln.

Eine Telefongespräch beim ADAC hat ergeben ... zur nächsten Werkstatt. Und wer nun behauptet, das geht nur wenn der Wagen nach HGP oder BTS gebracht wird wird sich wundern. Da machen die nicht.

Es soll zwar schon mal gemacht worden sein, entspricht aber NICHT den Vertragsbedingungen. Da haben die Kameraden dann Glück gehabt.

Wenn ich meinen im Herbst zu nächsten Leistungskur bringen muss, dann lade ich ihn auch einen Hänger und bringe ihn mit meinem Tiguan T&F nach Stuttgart. Der darf 2,5 Tonnen ziehen.
holgi33 ist offline  
Alt 13.09.2010, 22:20   #10
Golffreak23
 
Avatar von Golffreak23
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Aha okay....hmmm....werde mal die Tage posten was nun bei rum gekommen ist.Ich lasse mich mal überraschen.
Golffreak23 ist offline  
Alt 14.09.2010, 00:34   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Viel Erfolg..
Vielleicht kannste ja beim ADAC was aushandeln, dass Du Plus-Mitglied wirst, wenn die Dich dahin schleppen.
So als Begrüßungsgeschenk
Ansonsten, kann der Jürgen die Karre nicht holen?
Regenkönig ist offline  
Alt 14.09.2010, 07:19   #12
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Aushandeln habe ich auch versucht ... das machen die nicht!
holgi33 ist offline  
Alt 14.09.2010, 09:09   #13
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

So dann will ich mal ein bisschen licht ins dunkle bringen.......

Also bei der ADAC Plus Mitgliedschaft, wirst du IMMER nach hause Geschleppt, aber NICHT vom Wohnort weg. Es sei denn du wohnst in der Pampa und der nächste Vertragshändler ist weiter weg.

Was du Versuchen kannst, ob sie dir eine 200Euro Freigabe geben und den Rest drauf zahlst.

Kannst dich aber auch in die Sammler liste aufnehmen lassen und bezahlst die Gesamtkosten dann an das Abschleppunternehmen.

Gruß
Bernd
eiche32 ist offline  
Alt 14.09.2010, 10:18   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Was ist "Sammler-Liste", Bernd?
Hansdampf ist offline  
Alt 14.09.2010, 11:22   #15
vladi86
 
Avatar von vladi86
AW: Adac Plus Mitglied Abschleppen

Mit dem nach Hause schleppen stimmt nicht ganz. Hatte letztes Jahr ne Panne mit meiner Winterschlampe und die haben mich zur nächsten Werkstatt gebracht. Weil es unter 50Km von meiner Wohnung weg war.
vladi86 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Mitglied klappe32 Ich bin neu hier 31 15.08.2009 13:00
DSG und Abschleppen? phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 4 30.04.2007 00:47
ADAC Fahrsicherheitstraining Senna Erlebnisse/Geschichten 3 25.07.2006 22:03
Frage an die Münchber R´s - ADAC-Prüfstand Sonstiges Tuning 1 15.09.2004 23:54
Abschleppen PRO7 Erlebnisse/Geschichten 9 28.06.2004 10:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de