Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!!

Diskutiere Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R Freunde! Bitte steinigt mich nicht aber ich bin seitnunmehr 1 Jahr hier angemeldet und habe mich nicht mal richtig vorgestellt. Dieses...
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #1
ROW32
ROW32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo R Freunde!
Bitte steinigt mich nicht aber ich bin seitnunmehr 1 Jahr hier angemeldet und habe mich nicht mal richtig vorgestellt.
Dieses soll sich hiermit nun ändern.

Mein Name ist Lars , wohne in Rotenburg(Wümme)zwischen Bremen und Hamburg und fahre einen R32 Bj.11/2002.
Habe Ihn vor ca.einem Jahr bei einem VW Händler aus erster Hand mit 35tkm käufllich erworben.Mittlerweile hat er 50tkm drauf.
Ausstattung ist auch ein wenig Vorhanden:
-Lederausstattung Vollleder Schwarz
-Nokia Telefon
-Radio Delta
-Schiebedach

Ein paar kleine Änderungen hab ich nun auch durchgeführt:
-OZ Classe Felgen (waren bein Kauf drauf) gegen Aristos getauscht und neu lackieren lassen(Steinschläge)
-Federn gegen KAW Federn getauscht
-H&R Spurplatten VA5 HA25
-W8 Innenleuchte
-Schlauch ab
-zusätzlichen Verstärker/Sub ans Radio angeschlossen
-Antennenfuß gegen Triplex ausgetauscht

Viel mehr wollte ich eigendlich nicht Verändern ausser Endrohre evtl und den langen Antennenstab möchte ich gegen die Sharan Version tauschen.....mir ist jedoch der Empfang mit dem Stummel zu schlecht da ich viel Radio höre....vielleicht hat jemand eine Lösung für mich??
Tiefer soll er auch nicht ..finde Ihn ganz ok so.

Freue mich auf Eure Anregungen/ Kommentare:great:
 
Anhänge
  • 26032010189.jpg
    26032010189.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 351
  • 26032010193.jpg
    26032010193.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 347
  • 26032010184.jpg
    26032010184.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 345
  • 26032010191.jpg
    26032010191.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 342
  • 26032010176.jpg
    26032010176.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 349
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Na dann ein sehr verspätetes herzlich Willkommen. Schicken R haste . Gefällt mir gut .
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #3
Kai1.8t
Kai1.8t
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi super .:R sie farbe ist echt was besonderes gibt es nicht oft und ist auch ein hingucker.
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Moin Lars,

man muss schon sagen, die Farbe ist wirklich Top und selten.
Der .:R steht sehr gut da:great:
Sieht super gepflegt aus + 1A Optik.

Btw: Im April werden wir ein kleines Treffen in Hamburg organisieren; du wärst wohl dabei, oder? :)
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #5
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
heRRRzlich willkommen auch von mir.

Schicker R mit schön wenig Laufleistung und top gepflegt, gefällt mir gut :D
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #6
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Hi! Cooles Auto, aber verdammt altes Handy...
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #7
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
:wc::wc::wc:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #8
MichlR32
MichlR32
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen, schöne Farbe, seh ich auch jeden Tag *lol* :great:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #9
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Sehr schöner gepflegter Rrr:great:. Sieht perfekt aus wie er nun da steht:great:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #10
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
So sollte ein .:R aussehen, wirklich :great:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #11
thorbenhb
thorbenhb
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
... hey noch einer aus der Nähe, cool!

Vielleicht sieht man sich ja mal. Sieht schick aus Dein Wagen.

Grüße Thorben
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #12
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc::wc: schöner Wagen...:great::great::great::great:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #13
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Sehr gepflegt steht er da, dein R!!! :great:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #14
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Geiler R:great:, schöne Farbe steht ja echt gut da, was is denn eigentlich der unterschied zwischen den Aristos und den OZ Felgen, ich kenne keinen?
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #15
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
was is denn eigentlich der unterschied zwischen den Aristos und den OZ Felgen, ich kenne keinen?

Aristo heißt das Felgendesign von VW. Hergestellt wurde sie erst von OZ in Brillant Chrom (88Z) und später dann ab ca. 3/2003 von Ronal in Brillant Silber (8 Z 8 )
Ich habe hier beide Sätze liegen. Man sieht einen deutlichen Unterschied zw. OZ und Ronal ;)
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #16
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Schöner R! Seltene Farbe...
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #17
golfred
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
:wc: undviel spaß hier
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #18
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:

viel Spaß hier im Club
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #19
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!! Beitrag #20
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
und später dann ab ca. 3/2003 von Ronal in Brillant Silber (8 Z 8 )

Bei mir sind Original Aristo drauf Bj. 6 / 2003

Fast vergessen : Hallo und willkommen , Farbe Geil genau wie Moonlightblue ( meine )
Flege ihn , er hat es verdient .
Hüte meinen auch , bin nach 5 Monaten gestern mal wieder gefahren , der R macht einfach nur Spaß .

Gruß aus Soest
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Indigoblaue Vorstellung!!!!!!!!!!

Oben Unten