R32 Tuning & Unfall

Diskutiere R32 Tuning & Unfall im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Merkst du was?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #22
supergolf
Guest
Ich bräuchte das Navi!

Ja und die Türvekleidungen und auch für hinten die Seiteninverkleidung, wenn sie aus schwarzen Leder sind!

Gruß

Benni
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #23
SirHenri
Guest
Servus,


also ich würd Dir das "unverbogene" DSG - Lenkrad (auch wenn Aibag ausgelöst wurde) abkaufen und die rechte Türverkleidung.

Sind die Sitze noch zu gebrauchen? Wenn ja, dann eventuell auch die, wenn diese Lordosenstützen haben was bei DSG eigentlich der Fall ist.

Zahle fair und cash und hole selbst ab! Bei Interesse bitte PN!

Gruß

SirHenri

PS @ ALL: DSG gab es definitiv nur DREITÜRIG
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #24
smallfrancesco
Guest
hy

das finde ich ja super das sich schon so viele leute gemeldet haben :) *freu*

wenn das so weiter geht schlachte ich ihn lieber selber aus als das ich denn irgendein schrauber gebe....

- sitze sind noch top. schwarzes leder.
- navi ist das navi plus mit grossem farb.

der waagen ist von 10.2003, ich werden jedem interressenten an irgendeinem dieser teile ums wochenende so bescheid geben weil dann habe ich denn waagen hier vor ort und kann euch erst mal bilder schicken.....

das getriebe und der moterblock sind auch noch top....


thx guyz
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #25
R32blacky
R32blacky
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Wie schon mal geschrieben :!: Suche die untere Motorverkleidung mit den zwei kleinen Cup-Wings. Wenn die noch I.O ist gebe mir bitte Bescheid wie viel Du dafür haben möchtest. Wohne ja in Deiner nähe und könnte die Verkleidung bei Dir abholen kommen :wink:
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #26
G-Star
Guest
Hallo!

Alright, so blöd es sich anhört aber ich hätt gerne den Teppich, die Säulenverkleidungen und den Himmel sowie Handschuhfach und das Teil unterm Lenkrad.

Falls jemand fragt wieso- mein Wagen ist mit grauem Leder/Alcantara und ich will die Soße schwarz!

Wenn du also was zerlegst, ich nehm das Zeugs- PM oder Mail genügt!

Gruß G-Star
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ciao Cumpa!

Falls die Stoßstange vorne und Motorhaube noch in ordnung ist hätte ich intreresse!
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #28
snoop
Guest
wollte demnächst einen chip reinmachen.könnt ihr mir da weiterhelfen?? was für ein chip und ob das sie überhaupt lohnt?
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #29
smallfrancesco
Guest
der waagen ist heute abend da werde morgen die bilder posten,

die motorhaube ist auf jeden fall an einer seite denke ich im arsch.

ma ne frage: kann ma nicht das getriebe/kupplung verhärten lassen, weil es doch nur bis 350nm aushält???

mfg
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #30
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ich denke mal nicht. Wenn das einer auseinander nimmt, dann kriegt er das nie mehr zusammen. Das ist wie bei einem Automatikgetriebe. Das kann man auch nicht aus einander bauen.
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #31
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das kann man so nicht sagen. Ich habe als Kind mal eine Uhr repariert und hatte hinterher zwei Zahnräder übrig :) Die Uhr lief trotzdem wieder :shock: :p :lol:
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #32
r32kompressor
Guest
Falls du wirklich "Besitzer von zwei Discotheken"(hehe-hmmm...?!)bist und diese ordentlich Gewinn bringen wirds doch wohl zu mehr als "nur"nen R32 reichen.
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #33
snoop
Guest
wenn das so ist...können wir ja mal einen stammtisch bei dir machen,auf kosten des hauses natürlich :mrgreen:
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #34
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
r32kompressor schrieb:
Falls du wirklich "Besitzer von zwei Discotheken"(hehe-hmmm...?!)bist und diese ordentlich Gewinn bringen wirds doch wohl zu mehr als "nur"nen R32 reichen.

Wieso nur? Wenn er den R32 doch toll findet und ihm der reicht, dann ist das doch in Ordnung. Aber er hat ja auch noch direkt nach Tuning gefragt. Dafür wird er ja dann auch noch das nötige Kleinngeld haben.

Man sollte auch aus Geschäftssinn manchmal nicht so ein großes Auto fahren, auch wenn man sich einen Ferrari leisten könnte. :wink:
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #35
Lupo911
Guest
ich hätte interesse an der kompletten Technik, also Motor, Getriebe, Vorderachse, Hinterachse, mit diff und Kardan...
gib mir mal kurz bescheid was du dafür sehen möchtest
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #36
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
smallfrancesco schrieb:
der waagen ist heute abend da werde morgen die bilder posten,

die motorhaube ist auf jeden fall an einer seite denke ich im arsch.

ma ne frage: kann ma nicht das getriebe/kupplung verhärten lassen, weil es doch nur bis 350nm aushält???

mfg

Frage mich wo bei dir morgen ist. Bilder sehe ich keine.
Naja so Disco Abende sind lang gelle. :wink:
Ich werde das Gefühl nicht los , das du uns hier vera..... .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #37
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
rschen willst :wink:
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #38
MeisteR32
Guest
@Chris: Wolltest Du ursprünglich nen R oder war die Entscheidung noch nicht gefahllen? Was hattest Du davor gefahren?
Irgendwie ist der smallfrancesco nicht mehr da....
Vielleicht kommt er mit seiner langen Nase nicht mehr an die Tastatur ran?! :^o :wink:
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #39
Timo245
Guest
So ein Mist!

Ich wollte auch gerade Bilder von meinem neuen Ferrari posten. OK, Forum ist vielleicht ein bisschen verfehlt, aber Bilder haben immer Stil.

Leider ist mir der Ferrari aber in den See gefallen :(

Deshalb glaube ich wird es nix mehr mit Bildern!

MfG Timo
 
  • R32 Tuning & Unfall Beitrag #40
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
chris@JubiGTI schrieb:
tipp am rande lern erstmal die rechtschreibung bevor du dir den dritten r kaufen tust.

Da wir gerade von Rechtschreibung reden: Die deutsche Sprache beinhaltet auch Groß- und Kleinschreibung :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 Tuning & Unfall

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.997
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.226
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.459
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.661
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten