celle16v
- Dabei seit
- 25.01.2010
- Beiträge
- 628
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe glaube ich alle Themen was Gewindefahrwerk betrifft durchgelesen!
Kann mich aber immer noch nicht entscheiden!
Auf jeden Fall sollte bei max 1000 die Grenze sein!
Härteverstellung usw brauche ich nicht!
Möchte diesen Sommer die Serien Felgen fahren,nur sollte er natürlich etwas runter!
Bleibt ja eigentlich nur KW1 H&R normale oder tiefe Version!
Ist es war das die tiefe Version hoch gereht sich besser fahren lässt als die normale und dann ganz unten?
Preise habe ich folgende bekommen
Kw1 basic:750€
H&R normal:900
H&R tiefe: 930!
Kann mich eifach nicht entscheiden*noahnung*
Bitte nicht meckern wegen ständig der gleichen Fragen,aber habe keine Ahnung
Kann mich aber immer noch nicht entscheiden!
Auf jeden Fall sollte bei max 1000 die Grenze sein!
Härteverstellung usw brauche ich nicht!
Möchte diesen Sommer die Serien Felgen fahren,nur sollte er natürlich etwas runter!
Bleibt ja eigentlich nur KW1 H&R normale oder tiefe Version!
Ist es war das die tiefe Version hoch gereht sich besser fahren lässt als die normale und dann ganz unten?
Preise habe ich folgende bekommen
Kw1 basic:750€
H&R normal:900
H&R tiefe: 930!
Kann mich eifach nicht entscheiden*noahnung*
Bitte nicht meckern wegen ständig der gleichen Fragen,aber habe keine Ahnung