Zurück   R32 Club > Scirocco R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Scirocco R

Antwort
Alt 19.08.2011, 12:54   #1
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
Beetle .:R angekündigt

HI moin,

kürzlich habe ich gelesen, dass es von dem neuen noch dieses Jahr erscheinenden New Beetle auch einen .:R Ableger geben soll.

Daten sind vergleichbar mit einem Scirocco .:R, also Frontantrieb, aber genannt wurden die 270 PS des Golf .:R statt 265 des Scirocco .:R.

Sehr interessant!!! Vor allem, weil meiner Meinung nach der Neue Beetle optisch eine Granate in Richtung erstes Modell vom AUDI TT wird - nicht ganz so gedrungen, aber eben auch nicht so aufgeplustert wie der aktuelle Beetle.

Vor allem das Cockpit ist ja wohl der Hammer:

http://www.sportauto-online.de/bilde...toshow_item=20

Schau´n wir mal, was da noch so kommt

Gruß

Markus
INeedNOS ist offline  
Alt 20.08.2011, 03:12   #2
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Beetle .:R angekündigt

Mir gefällt der garnicht..
Der alte RSI ist einfach unverbesserlich..
Regenkönig ist offline  
Alt 28.08.2011, 15:25   #3
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Beetle .:R angekündigt

die dezente Tankanzeige ist der Hammer
sta-rr 320 ist offline  
Alt 28.08.2011, 21:31   #4
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Beetle .:R angekündigt

ich hab im ersten Moment gedacht, das wäre ne Leistungsanzeige wie im Veyron
INeedNOS ist offline  
Alt 29.08.2011, 17:25   #5
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Beetle .:R angekündigt

Ich befürchte, dass insbesondere VW und Audi, bald evtl. auch Porsche, durch so Spielereien richtig unwirtschaftlich werden im Vergleich zur nahen Vergangenheit. Ganz einfach aufgrunddessen, dass für jede noch so kleine Sparte und Lücke im Programm ne Extrawurst entworfen werden muss, die letztenendes dann im Absatz dermaßen gering ausfallen wird, dass man sich regelmäßig ins Knie schießen wird. Ein "Beetle R" ist so überflüssig wie Kacke am Schuh, sorry. Das bezieht sich nur auf die aktuelle Modellpolitik, nicht etwa auf den letzten RSI!
Flompen ist offline  
Alt 29.08.2011, 22:37   #6
Malcom
 
Avatar von Malcom
AW: Beetle .:R angekündigt

wenn man sie limitieren würde wäre es wieder exklusiver, aber so macht VW irgendwie .:R-Line = S-Line von Audi find ich.
Vorallem da VW noch die GTI Sparte hat find ichs nicht wirklich so passend.

.:R Stand bis zum 5er immer für was exklusives doch dadruch das es nun jedes Model mehr oder weniger bekommt wirds irgendwie abgewertet, egal ob die Autos schick sind gute technik haben usw...

Eigentlich war doch R = RS und GTI = S und da ist nun schon was verrückt, und ja ist schon klar das Audi immer ne Klasse höher war aber von der Staffelung wars doch so.

Bin mal gespannt wo das hinführt, speziel von der Motorpalette find ich den aktuellen Trennt nicht so doll aber das ja nen ewiges Thema
Malcom ist offline  
Alt 14.09.2011, 14:34   #7
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beetle .:R angekündigt

http://www.auto-motor-und-sport.de/n...e-4010238.html

Edit: Den RSi hat man irgendwie ignoriert, oder?
Edit 2: In der Bildergalerie kommt er dann doch vor - nur im Text nicht
Hansdampf ist offline  
Alt 14.09.2011, 21:31   #8
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Beetle .:R angekündigt

Hat was, der Tacho ist mal geil , und die Tankanzeige genauso groß
Spoiler komplett schwarz, Felgen bitte anders, am besten auch schwarz
und weniger Auspuff, so je ein links und rechts, dann würde es passen.
NilleBu ist offline  
Alt 15.09.2011, 00:04   #9
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Beetle .:R angekündigt

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
ich hab im ersten Moment gedacht, das wäre ne Leistungsanzeige wie im Veyron
ha ha.... 3/4 leistung!!!
R32BT ist offline  
Alt 18.09.2011, 19:53   #10
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Beetle .:R angekündigt

also ich steh voll auf Kiste...trotz der Tankanzeige
INeedNOS ist offline  
Alt 18.09.2011, 23:29   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Beetle .:R angekündigt

Hmmmh - wird das Carbon jetzt gestrichen oder was
Hansdampf ist offline  
Alt 17.11.2011, 19:33   #12
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Beetle .:R angekündigt

also ich muss sagen, dass mir der neue beetle also jetzt egal ob r od nicht weit besser gefällt als der rocco...sorry!
Aber beide rrrrr-versionen (beetle u rocco) haben ihren reiz u ihre daseinsberechtigung finde ich!
dsg-driver ist offline  
Alt 17.11.2011, 20:50   #13
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Beetle .:R angekündigt

sehe ich und viele andere im Iroc Forum genauso Ich hab den letztens in der Autostadt als wir unseren Golf abgeholt haben mal genauer unter die Lupe genommen: goil. Wäre als Neuwagen und 2,0er oder .:R eine Alternative zu nem gebrauchten TTS oder TTRS, was eigentlich für meinen nächsten Autokauf in ca. 2014 angedacht ist.
INeedNOS ist offline  
Alt 18.11.2011, 06:49   #14
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Beetle .:R angekündigt

stimmt...der neue tt ist zwar nicht schlecht, jedoch so designmäßig der überhammer nun auch wieder nicht! da hat mir der erste viel viel besser gefallen zu seiner zeit halt!
aber mal abwarten, was nun wirklich wieder kommt u was wieder alles unterm tisch fällt
dsg-driver ist offline  
Alt 24.11.2011, 09:49   #15
Gloelothar
AW: Beetle .:R angekündigt

Ich finde den richtig gelungen.
Gloelothar ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beetle R Concept Hansdampf Allgemein 9 08.08.2012 13:29
The Beetle BruderStahl Allgemeines 4 08.11.2011 19:47
New Beetle 2,0 R32 Paddy Allgemeine VW Fragen 9 02.01.2010 10:49
Bi-Turbo-Beetle QR32 Allgemein 6 02.02.2009 20:16
Mazda 3 MPS offiziell angekündigt - beser als R32 blankreich Auto News 37 05.03.2007 22:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de