Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.03.2010, 08:55   #1
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
Golf .:R32 Clubsport bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120545701345


Viel Spaß beim Lesen
Volker_VV ist offline  
Alt 21.03.2010, 09:00   #2
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Das Thema gibts schon......
R32 Clubsport :D
LPG R32 ist offline  
Alt 21.03.2010, 09:46   #3
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Finde ich sehr geil das Teil
Stellenweise leicht übertrieben

Den hat doch MG-Racing aufgebaut

Wenn man sowas sucht, ist der Preis meiner Meinung nach super

..... der Grund warum Porsche VW wollte
loveR ist offline  
Alt 21.03.2010, 11:26   #4
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Sehr geiles Teil und eine super Beschreibung Die Kugelschreiber-Spritzdüse für die Scheibenwischanlage ist ja mal individuell, passt alles
Lewis ist offline  
Alt 21.03.2010, 11:58   #5
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Sehr geiles Teil und doch ein sehr interessantes Angebot.

Beschreibung ist mal richtig Gut!
HCMP ist offline  
Alt 21.03.2010, 12:13   #6
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Syncro ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:14   #7
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

nicht schlecht nicht schlecht echt interessant zu lesen
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:17   #8
turbo-paule
 
Avatar von turbo-paule
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

also mir gefällt der garnicht mehr, abgesehen vom überrollbügel und der carbon motorhaube.

ist das ein echter "R" , oder ein geänderter v6 4motion

wieso eigendlich euro 3 , wir haben doch serie schon euro 4 !!!!!!
turbo-paule ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:30   #9
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Finde ich sehr geil das Teil
Stellenweise leicht übertrieben

Den hat doch MG-Racing aufgebaut

Wenn man sowas sucht, ist der Preis meiner Meinung nach super

..... der Grund warum Porsche VW wollte

Allso ich bin auch fest der Meinung das das der R32 vom Robin Nagel war ist !!!!! wobei der kein Airbag Lenkrad mehr hatte sprich war drausen der airbag und wurde einfach zugeklebt ansonsten sieht er genau so aus ....... innen aussen etc .....#


http://www.roadtrip-ffm.com/html/r32light.html
TikiChris ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:44   #10
jujo
 
Avatar von jujo
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Zitat:
Zitat von turbo-paule Beitrag anzeigen
also mir gefällt der garnicht mehr, abgesehen vom überrollbügel und der carbon motorhaube.

ist das ein echter "R" , oder ein geänderter v6 4motion

wieso eigendlich euro 3 , wir haben doch serie schon euro 4 !!!!!!
Ist ein echter R. Das mit Euro 3 und 4 ist eine Verwechslung.
jujo ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:50   #11
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

ich finde den super!! wenn ich weng geld übrig hätte würd ich mir den sofort holen so zum spass!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 21.03.2010, 13:56   #12
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Ich mag ihn net zu optisch zu sehr auf motorsport gemacht aber dafür Motortechnisch zu wenig für Rennsport . Aber is halt ne geschmackssache . Aber der preis is wirklich i.o. . Nur eine Textstelleist Frech "Die hässliche serienmäßige Innenausstattung wurde komplett entfernt".
Freaky-Andi ist offline  
Alt 21.03.2010, 14:03   #13
jujo
 
Avatar von jujo
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

Zitat:
Zitat von Freaky-Andi Beitrag anzeigen
Ich mag ihn net zu optisch zu sehr auf motorsport gemacht aber dafür Motortechnisch zu wenig für Rennsport . Aber is halt ne geschmackssache . Aber der preis is wirklich i.o. . Nur eine Textstelleist Frech "Die hässliche serienmäßige Innenausstattung wurde komplett entfernt".
Das Problem bei dem Motor ist doch einfach, es ist kein Rennsportmotor. Klar kann man einen Turbo reinbauen aber man muss auch die Kosten sehen.
Auf der anderen Seite hat ein R32 Turbo, welcher sonst weitgehend Standard ist keine Chance. Ich spreche von Trackperformance und nicht Längsbeschleunigung ! Die 300kg Gewichtserparnis merkt man richtig und die dicke 6 Kolbenanlage ist echt der Hammer.
jujo ist offline  
Alt 21.03.2010, 16:05   #14
m5-freak2006
 
Avatar von m5-freak2006
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

der gefällt mir würde ich direkt nehmen!
m5-freak2006 ist offline  
Alt 21.03.2010, 16:18   #15
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Golf .:R32 Clubsport bei ebay

"...Beläge kosten 80 Euro und halten deutlich länger als Lothar Matthäus Ehen."
.:R32Avo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf r32 turbo bei ebay .:r-line Allgemeines 29 23.09.2016 20:41
GOLF 4 R32 BI-TURBO bei EBAY !!! (vor 1 jahr verschwunden) hubschraubaer Allgemeines OFF TOPIC! 21 08.06.2011 22:06
[V] meine Golf IV R32 Felgen bei ebay ... M-XW 32 Suche/Biete sonstiges 0 11.06.2009 21:10
Golf 5 R32 mit Kompressor bei ebay isyrider111 Allgemein 13 16.02.2008 08:55
Meine Golf IV R32 Felgen bei Ebay Okley Suche/Biete sonstiges 81 01.12.2005 16:29

Stichworte zum Thema Golf .:R32 Clubsport bei ebay
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de