Heckklappe automatisch öffnen?

Diskutiere Heckklappe automatisch öffnen? im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey, ich weiß den Thread gabs schonmal, sogar mit Video und allem drum und dran, von den Hubarmen die mehr Nm haben ich glaub 600... die das mit...
  • Heckklappe automatisch öffnen? Beitrag #1
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich weiß den Thread gabs schonmal, sogar mit Video und allem drum und dran, von den Hubarmen die mehr Nm haben ich glaub 600... die das mit entschprechender Codierung, dass die Heckklappe bei Knopfdruck auf die Fernbedienung öffnet und halt auch hochgeht. Kann mir da bitte jemand das Produkt oder vll nen Angebot bei ebay posten? Weiß wie gesagt nicht mehr welche das waren. Wär nett Leute :great:

grüße...Dietmar´s Sohn:p
 
  • Heckklappe automatisch öffnen? Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
6Y0 827 550 C Skoda Dämpfer

1K8 827 761 C Scirocco Anschlagpuffer
 
  • Heckklappe automatisch öffnen? Beitrag #3
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
danke :great:
 
  • Heckklappe automatisch öffnen? Beitrag #4
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
6Y0 827 550 C Skoda Dämpfer

1K8 827 761 C Scirocco Anschlagpuffer


Hallo,

hab den Beitrag auch gelesen, was das alles lange und ausführlich diskutiert worden ist, aber funktioniert das mit dem Dämpfer und den Anschlagpuffern nun wirklich ohgne Probleme und immer?

Es gab ja mehr oder weniger wiedersprüchliche Aussagen darin.

Will es auch verbauen, aber wenn dann soll es auch ohne Probleme funktionieren.
 
Thema:

Heckklappe automatisch öffnen?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
14
Aufrufe
5.525
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
755
Kidney
Oben Unten