Auspuffklappe

Diskutiere Auspuffklappe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; tag hab mal ne frage wie ist das beim Golf 5 R32 mit der Auspuff klappe wann ist diese auf und wann zu mir wurde gesagt das sie ab dem 2ten Gang...
  • Auspuffklappe Beitrag #1
Seppler Turbo
Seppler Turbo
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
tag

hab mal ne frage wie ist das beim Golf 5 R32 mit der Auspuff klappe wann ist diese auf und wann zu mir wurde gesagt das sie ab dem 2ten Gang zu macht aber ich meine eher das sie erst ab 4000 Umin auf macht oder?

Danke schon mal
 
  • Auspuffklappe Beitrag #2
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hi, benutz doch einfach mal die SuFu, da gibts schon unzählige Themen diesbezüglich.

Beim 5er ist die Klappe auf und geht ab ner bestimmten Drehzahl zu.

Irgendjemand hier hats auch mal ausführlich beschrieben, fürn 4er und 5er.
 
  • Auspuffklappe Beitrag #3
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Ist im 1sten und im 2ten Gang immer offen egal wieviel u/min.
3,4,5,6 geht sie erst bei genau 3600u/min. Auf. Drunter ist sie zu
 
  • Auspuffklappe Beitrag #4
Gast4629
Guest
vor allem, daß merkt man, beim V .:R32 eh ned... also unterschied nicht merkbar!!!

Greezz
 
  • Auspuffklappe Beitrag #5
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand den Einbauort des Magnetvetiles mit der Nummer 7 was für die Klappe zuständig ist?
klappensteuerung.jpg
 
  • Auspuffklappe Beitrag #7
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
klappensteuerung1.jpg

Wird leider nicht größer, sorry*noahnung*
 
  • Auspuffklappe Beitrag #8
Seppler Turbo
Seppler Turbo
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke jetzt weiss ich bescheid.

Hab in der Sufu geschaut da sucht man ewig so geht es viel schneller und man bekommt die passende Antwort.
 
  • Auspuffklappe Beitrag #9
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
gibts beim r36 auch eine?
 
Thema:

Auspuffklappe

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Graf
Antworten
3
Aufrufe
119
Eddinger
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
349
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten