Avus Performance

Diskutiere Avus Performance im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo Leute, bin gerade auf den Site www.avus-performance.com gestossen, kommen aus der Nähe von Berlin und habe gesehen dass diese auch...
  • Avus Performance Beitrag #1
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,

bin gerade auf den Site www.avus-performance.com gestossen, kommen aus der Nähe von Berlin und habe gesehen dass diese auch Auspuffanlagen anfertigen.

Hat jemand eine Auspuffanlage von dieser Marke oder kennt jemand diesen Tuner

Danke für die Antworten :great:

PS: schaut euch die Bilder von den Karren an :D:D:D WAHNSIN
 
  • Avus Performance Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Coole Seite :great: Das Lenkrad mit Carbon und Leder ist Hammer :great::great::great: *auchhabenwill*
 
  • Avus Performance Beitrag #3
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
wooow, wirklich hammer! alles sehr schlichtes und elegantes tuning, genau mein fall! :great::great::great: und vorallem auch hammer bilder!

übrigens, der blaue IV-R mit den lambo-felgen, ist der nicht auch hier bei uns im forum??? hab von dem doch schon mal bilder gesehen!*roll*
 
  • Avus Performance Beitrag #4
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Traumhaft schöne Fotos !!!!!!!!
:svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni:
 
  • Avus Performance Beitrag #5
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
der matt-schwarze TT-RS, einfach PORNO! :svenni::svenni::svenni:
 
  • Avus Performance Beitrag #6
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
mmmuaaah :)

RS6
Leistungskit Stufe 2 (721PS/840NM) – inkl. Abgasanlage mit 200 Zellen Rennkats – 6950,-€
leck mich am popo :))))) ps wahnsinn, das ding ist ja ein kampfjet :)
 
  • Avus Performance Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das ein oder andere Auto wär natürlich auch was für mich :):):)
 
Thema:

Avus Performance

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.483
zenetti
zenetti
Oben Unten