Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 30.06.2010, 20:00   #166
INeedNOS

AW: Golf R32 vs. ???

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Kenn zb einen, son typischer VW billig tuner hat nen 170 ps tdi uind berichtet ständig von Porsche´s die er verheizt haben will...
Er kommt garnicht drauf das der Porsche vlt kein Gas gegeben hat
Er hat überholt oder konnte mithalten und schon is sein Auto dem Porsche ebenbürtig....
einfach nur erbärmlich...
das ist ja wie mit den gechipten 150 PS 1,8T´s Im TT 8N Forum im Motor-Talk war mal so ein Kollege mit nem 150 PS TT Roadster, der vorher immer nur maximal 75 PS gefahren hat und da schon immer davon berichtet hat, dass das Ding höllisch abgehen würde und dann hat er noch nen Chip drauf gepackt und hatte auf einmal 190 PS und 300 Nm und hat ab da nur noch berichtet, dass er mit aktuellen 911ern mithalten kann und mehr Motor niemand bräuchte
INeedNOS ist offline  
Alt 01.07.2010, 17:05   #167
Hossi

AW: Golf R32 vs. ???

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
ich find solche berichte immer zum brüllen

Wie der Golf fahrer hinter nem Ferrari hinterherfährt vollstoff gibt und sich denkt wooaaaaa ich kommt mit voll fettes NWT und so
Während der Ferrari fahrer normal hoch beschleunigt

Kenn zb einen, son typischer VW billig tuner hat nen 170 ps tdi uind berichtet ständig von Porsche´s die er verheizt haben will...
Er kommt garnicht drauf das der Porsche vlt kein Gas gegeben hat
Er hat überholt oder konnte mithalten und schon is sein Auto dem Porsche ebenbürtig....
einfach nur erbärmlich...
Is mir auch klar das ein ferrari eine andere Klasse ist... und von ebenbürtig redet ja auch keiner...trotzdem hat der Ferrari schon gut draufgetreten was ich ja am Sound gehört und seiner Fahrweise vorher gesehen habe! Und das man so bis ca. 50- 60km/h realitv na dran bleibt is durchaus möglich! Philipp hier ausm Forum hat ja auf der Viertelmeile einen M5 um 1-2 Sekunden abgezogen bis zum Ziel...war zwar feucht die Strecke aber egal
War wie gesagt nur etwas überrascht das so ein Auto nicht mehr abgeht!
Ärgern kann man also schon etwas
Hossi ist offline  
Antwort