Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 14.03.2010, 00:21   #76
Hansdampf

AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von R32Motion Beitrag anzeigen
pf, hab ich auch :P
Jaja, das viele Plastik ist schon beeindruckend *duckundweg
Hansdampf ist offline  
Alt 14.03.2010, 08:24   #77
Eric

Also ich habe auch meinen 2,0 TDI 12/04 auf R32 Optik umgebaut, weils einfach besser ausschaut u. das Heckteil unten total häßlich ist. Damals gab es weder GTI od.R32 noch R-line. Das erste was ich geändert habe ,war der Schriftzug im Grill auf R20.
Eric ist offline  
Alt 14.03.2010, 10:03   #78
INeedNOS

Zitat:
Zitat von .:RRRené Beitrag anzeigen
Vorhin ist was passiert das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!Ich fahre gemütlich durch die stadt da steht an der roten ampel ein golf 4 mit r32 emblem von atu oder so!Ich stelle mich daneben und er glotzt wie blöde auf die bremsscheiben und weiß dann wohl schon bescheid!Es wird grün und ich fahre ganz normal los und er wirkt vor lauter schreck erstmal die karre ab....und dann, ich war schon 100m vorraus kommt der wie blöde angerast sodas ich nicht mal seine lichter im rückspiegel sehe!Ich frag mich echt was soll den sowas?!Mir wäre es schon peinlich genug die karre absaufen zu lassen aber dann noch blöde drängeln hinter nen echten .:R!Unglaublich wie manche leute drauf sind
bis auf die Abwürggeschichte ist mir sowas auch schon öfter passiert. Das Nervigste ist dann, dass bei jedem Anhalten und neu Anfahren oder aus Ortschaften raus beschleunigen, selbst wenn man im 6. Gang zieht, diese Vögel nicht dran bleiben, dann aber umso schneller angeschossen kommen und wieder bis auf die Heckschürze auffahren. Manchmal denke ich dann, ich hätte einen Magneten im Kofferraum der die Autos immer wie an einem Gummiband hinterher zieht
INeedNOS ist offline  
Alt 14.03.2010, 10:56   #79
INeedNOS

der letzte Schrei: R32 Radkappen Oh man, die Dinger sind original auf unserem "Vertreterpassat" drauf. Was hat das mit R32 zu tun?

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Passat-GT...item414da8d03f
INeedNOS ist offline  
Alt 14.03.2010, 11:03   #80
seegrehnaer

ich habe zwar kein r32. aber ich habe den kleinen bruder, den 2,8er V6.
ein typisches zeichen ist da ja die V6 lippe. bei mir ist sie nicht dran. es gibt aber genug leute die sich eine ranbasteln. find ich immer wieder schön zu sehen wie blöd die dann schauen.
ich finde es eher besser wenn ich ein auto habe das PS hat aber dann ausschaut wie eins das keine PS hat.
der R32 sieht klasse aus, aber mann erkennt ihn schon von weiten. und wer sich auskennt weiß wieviel ps der hat. da bin ich froh das meiner fast die gleiche ps-zahl hat aber nicht danach aussieht. understatement pur.
seegrehnaer ist offline  
Alt 14.03.2010, 11:30   #81
OliveR32

Hatte gestern auch nen 4er Fake R32 vor mir
Stoßstangen vorne und hinten...Schildchen natürlich auch drauf
ABER die AGA *Gröööööhl* es qualmte nur links raus...auf der rechten seite hing eine Endrohratrappe die komplett silbern war!! Innen konnt ich bis ans Ender der Atrappe gucken
Wir fuhren dann nebeneinaneder auf die Autobahn Ich im Caddy bei ca viertel Gas... das konnt max nur ein 1,4er gewesen sein man hörte die Drehzahl aber es kam nix nach paar hundert meter wars mir zu blöd und hab lachends vollgas gegeben
OliveR32 ist offline  
Alt 14.03.2010, 11:43   #82
Holger91

Also meine Alltags auto ist auch ein Faker,ja steinigt mich aber mir egal mir geht es um optik ,Hab nen Polo 6N2 TDI den ich einem GTI Grill gegönnt habe mit GTI zeichen,und das GTI steht auch hinten drauf.Schön tief mit GW fahrwerk und Sponsoren Aufklbern an der Tür,,also so richtig ein angeber Auto.mit 75 PS und Ebay Chiptuning und TFL sind dran

Grüsse Holger
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2010, 11:45   #83
OliveR32

....den ersten Stein werf!!
OliveR32 ist offline  
Alt 14.03.2010, 15:21   #84
mirage

So einen Sticker Freak haben wir auch in der Kaserne , dröhnt wie ein großer und ich glaub 10 Sticker = 6,75 PS ^^ *2ten Stein werf*
mirage ist offline  
Alt 14.03.2010, 15:41   #85
Holger91

Vielleicht gibts heut abend mal ein bild,damit ihr auch richtig steine werft
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.03.2010, 18:21   #86
INeedNOS

ich schmeiß dann auch schonmal einen Stein

GTI Sticker und Nachrüst-TFL = nicht gut
INeedNOS ist offline  
Alt 14.03.2010, 19:42   #87
Hansdampf

Zitat:
Zitat von seegrehnaer Beitrag anzeigen
ich habe zwar kein r32. aber ich habe den kleinen bruder, den 2,8er V6.
ein typisches zeichen ist da ja die V6 lippe. bei mir ist sie nicht dran. es gibt aber genug leute die sich eine ranbasteln. find ich immer wieder schön zu sehen wie blöd die dann schauen.
ich finde es eher besser wenn ich ein auto habe das PS hat aber dann ausschaut wie eins das keine PS hat.
der R32 sieht klasse aus, aber mann erkennt ihn schon von weiten. und wer sich auskennt weiß wieviel ps der hat. da bin ich froh das meiner fast die gleiche ps-zahl hat aber nicht danach aussieht. understatement pur.
Ich bin auch für Understatement und bin bisher alle Fahrzeuge, die ich neu gekauft habe, ohne Embleme gefahren. Allerdings ist mein Dicke:Rchen der erste, der aus der jeweiligen Modellreihe deutlich herausragt. Leider sind alle Embleme dran - weil gebraucht gekauft - und ich werde mir nichts verkratzen um die Dinger ab zu kriegen.

Edit: Steine werfe ich nicht - finde es aber auch albern
Hansdampf ist offline  
Alt 14.03.2010, 19:51   #88
INeedNOS

jo, ich setze auch meist auf originale Optik plus andere Felgen und Sportfahrwerk. Evtl. noch ein anderes Endrohrdesign und gut ist´s. Mein TT war meine Basteltestbude und vieles musste eben wieder weichen:

Umrüstung auf Doppelendrohr ESD von Eisenmann Exhaust-> nach weniger als 6 Monaten wieder auf Einrohr umgerüstet

Dachkantenspoiler -> nach einer Saison wieder entfernt

selbstmodellierte Frontschürze -> blieb schweren Herzens dran weil der Motorumbau die großen Kühlluftöffnungen brauchte
INeedNOS ist offline  
Alt 14.03.2010, 20:06   #89
birdy r 32

genau ...habe heute mal meien freundinn fahren lassen auf der bundestraße kam von hinten ein 6 er golf (diesel)wir noch auf der beschleunigunsspur ..der golf war voll mit 5 jugendlichen denke ma auf dem weg zu nem fussballspiel hatten alle die selben trainingsanzüge an ..die sich schon bepisst das eine frau fährt ..meine freundin drückt das pedal runter und versägrt die aber mal richtig...als unsere abfahrt dann kam und wir auf der abbiegespur waren sind sie ans uns vorbei ..die haben geguckt wie ihr autogöttliches Bild..

(hoffe die haben wenigstens ihr Spiel gewonnen )
birdy r 32 ist offline  
Alt 18.03.2010, 20:58   #90
Hansdampf

Hier mal was für Moppedfahrer:

Bericht bei:
http://www.eurotuner.com/featuredveh...cle/index.html
Hansdampf ist offline  
Antwort