Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 20.02.2017, 18:13   #376
Glen

AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von riot28 Beitrag anzeigen
Ohje

R32 Umbau........

Wieso nur, wieso...

Dafür gibt es nur 1 Wort: KOMPLEXE!

Nen anderen Grund gibt es dafür nicht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Glen ist offline  
Alt 20.02.2017, 18:17   #377
jensereh

Vielleicht kann man da noch "Neid" ins Spiel bringen
jensereh ist offline  
Alt 20.02.2017, 18:20   #378
Glen

Das schließe ich mal wortlos mit ein

Sagen wir es gibt zumindest keinen VERNÜNFTIGEN Grund dafür

Glen ist offline  
Alt 20.02.2017, 19:06   #379
wHiTeCaP

Nicht?! Was spricht dagegen, wenn sich jemand das Auto so zurecht baut, wie er es gerne hätte?! Achja, das waren ja die Leute die das optische Tuning erst groß gemacht haben.
Der Umbau ist jetzt zwar nicht aonderlich kreativ, aber es passt optisch alles einigermaßen zueinander.

Wenn das für euch etwas mit Neid oder Komplexen zu tun hat, bringe ich mal Großspurigkeit und Überheblichkeit ins Spiel.

Toleranz ist eben in der heutigen Zeit nicht mehr sehr verbreitet...
wHiTeCaP ist offline  
Alt 20.02.2017, 20:16   #380
riot28

naja ein 3,2 Optik Umbau, gerade auf einem 1,4er hat eben ein Geschmäckle und das Thema läuft gewiss nicht unter der Rubrik Tuning
riot28 ist offline  
Alt 20.02.2017, 20:24   #381
HennoX

Mein Gott. Wenns danach geht ist das doch jeder Sport Auspuff. Dann wenigstens einen Umbau der gut aussieht. Ausserdem ist der r32 auch nen bisschen prollig. Die dicken Rohre in der Mitte braucht der theoretisch auch nicht
HennoX ist gerade online  
Alt 20.02.2017, 20:35   #382
Glen

Ok wir driften wieder ab ^^

Ich reden von "nachbauen" und darüber darf man ja schmunzeln

Damit muss man rechnen wenn man sowas macht!

Ich finde aber .:R32 Fahrer die meinen sie sind die geilsten auf der Straße, auch zum kotzen. Also alles im Rahmen

Ich stelle zudem fest, dass die meisten die solche Fahrzeuge fahren, sich dementsprechend verhalten und zwar nicht sehr positiv...bei weitem nicht Alle, aber viele.

Oder warum klebt man sich zB das *M* auf nen BMW ... bestimmt nicht weil es so ein toller Buchstabe ist. So sehe ich es eher

Wollte hier sicher keinen Hate gegen allgemeine optische Nachbauten produzieren!

Und da will unser Thread "Hier werden Faker an den Pranger gestellt" auch erwähnt werden! Wir haben nunmal ein Fahrzeug das nicht an jeder Ecke steht. Wenn man überlegt wie lange der durchnittliche .:R-Fahrer nach dem Richtigen sucht und was der ein oder andere für den Erhalt dieses Wagens aufwendet, da kann ich es zumindest verstehen warum man solch einen Umbau belächelt. Ein Auspuff und etwas Zierleisten machen eben keinen R aus für mich und genau das wollen viele erzeugen durch den Umbau - sich profilieren. Wir sind hier unter uns Fanatikern im Forum, wenn man es hier nicht belächeln darf wo dann?

So das war das Wort zum Montag

Glen ist offline  
Alt 21.02.2017, 10:30   #383
wHiTeCaP

Der Fake-Thread bezieht sich aber als Mahnmal für Kaufinteressenten, damit sie nicht einen gut gemachten angeblich echten R32-Fake kaufen.

Bei dem 1,4er sieht doch ein Blinder, dass es bloß ein Optik-Paket ist. Zumal damit ja nichtmal hinterm Berg gehalten wird.

Ich beobachte ähnliches wie du. Klar gibt es Prollos die meinen mit nem R32 Optik-Paket auf dicke Hose machen zu müssen. Dafür erlebe ich genauso R32-Fahrer, die am Limit fahren - auch im Berufsverkehr. Aber das sind eben Momentaufnahmen. Wer bitte fährt 24/7 mit all seinen Autos am Limit?!

Aber unabhängig davon muss ich deswegen ja nicht gleich auf den Jungen drauf hauen. Ich habe schon weitaus schlimmeres hier im Forum an Bildern gesehen, wo die Basis ein echter R32 war und man das Auto besser verschrottet, um es von seiner zugefügten Schande zu befreien

Jeder soll bitte mit seinem Auto machen, was er meint. Ich kann eine Meinung zu dem Ergebnis kundtun, muss deswegen aber nicht gleich den Menschen dahinter diskreditieren, wenn ich ihn nicht kenne.
Ist jetzt nicht auf dich, Glen, bezogen. Fällt mir allgemein auf, dass einige meinen sich über den Menschen eine Meinung zu bilden, weil sie sein Auto sehen
wHiTeCaP ist offline  
Alt 21.02.2017, 13:39   #384
HennoX

Ich möchte dazu auch noch was sagen.

@Hans. Kannst du uns einen Thread "Fake R32 und Nachbauten" verschieben oder so, damit man noch ein bisschen diskutieren kann

Ich finde z.B. wenn man die Optik gutfindet, darf man sich das gerne nachbauen. Ich finde es komisch, wenn man anfängt die Schriftzüge draufzupappen. Das angesprochene M, oder das S aud dem Audi..
Da kann man sich auch einen Reiter auf sein KIK-Polo-Shirt nähen. Ab da wirds wirklich peinlich meiner Meinung nach.

Ich wurde schon häufig gefragt: Is ja nen schönes Auto, aber ist das auch ein Echter
Oder bei Rewe steigt einer in seine 1,9tdi mit r32 Schürze ein und sagt zu seiner Freundin. Kuck mal, der hat so ein Auto wie ich.
Aber ich schmunzel dann halt in mich hinein und freu mich, dass wenn man den Motor anwirft, der Dicke über alle Zweifel erhaben ist.
HennoX ist gerade online  
Alt 21.02.2017, 14:35   #385
Hansdampf

Ja, gute Idee. Ich muss mal am PC schauen, wo ich so einen Thread erstelle und die passenden Beiträge einfüge. Das ist mit dem Handy etwas schwierig.

Gesendet vom S3 via Tapatalk
Hansdampf ist offline  
Alt 21.02.2017, 14:43   #386
Glen

Ja das wäre nett

Ich muss trotz aller genannter Gegenargumente lachen, er nennt es einfach "R32 UMBAU" sorry das ist einfach lustig

Heck, Seitenschweller, Kühler lacken....tada R32-Umbau
Ich gebe zu "Komplexe" klang hart von mir, gegen den Mensch ist nichts zu sagen, aber gegen die Definition Umbau, naja.
Glen ist offline  
Alt 21.02.2017, 15:48   #387
Hansdampf

Dann haut mal in die Tasten, wie ihr über solche Umbauten denkt. Gern auch mit Fotos.

Diskutiert bitte hart aber fair und keine persönlichen Beleidigungen.

Ich füge bereits erstellte Beiträge aus anderen Threads nach und nach hier ein.
Hansdampf ist offline  
Alt 21.02.2017, 15:56   #388
manfredissimo

Noch'n Thread ... http://www.r32-club.de/showthread.ph...926#post549926
manfredissimo ist offline  
Alt 21.02.2017, 16:00   #389
Hansdampf

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Ich kann das auch alles zusammenführen.
Hansdampf ist offline  
Alt 21.02.2017, 16:05   #390
manfredissimo

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ich kann das auch alles zusammenführen.
Izmir Latte, Chef Nur macht ein 2. Thread mit dem gleichen Kontext keinen Sinn ...
manfredissimo ist offline  
Antwort