Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 26.11.2010, 13:16   #166
INeedNOS

AW: R32 Faker werden HIER an den Pranger gestellt

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Leut-leut-leut - lasst doch solche Schaissaktionen. Wem müssen wir denn etwas beweisen

Heute auch hinter nem BMW-irgendwas in geschlossener Ortschaft mit 49,5 hinterhergeschlichen. Ortsende wollte ich dann vorbei und der hat bis 140 gegengehalten. Was soll das - ich kann's nicht ändern

Macht doch so einen Quatsch nicht mit
da hast Du was falsch verstande: ich habe nicht mitgezogen, sondern einen Unfall verhindert, weil der neben mir (ohne dass ich mitbeschleunigt habe) hängen geblieben ist und ich mir nicht sicher war, ob er, falls ich abbremse um ihn vorbei zu lassen, nicht gerade selber auf die Idee kommt zu bremsen Da dachte ich mir (soweit man in so einem Moment noch Zeit zum Denken hat), dass der einzig sichere Ausweg die Flucht nach vorne ist.

Das macht mich jetzt aber echt bestürzt, dass ausgerechnet Du denkst, ich hätte den trotz Gegenverkehr ausbeschleunigt
INeedNOS ist offline  
Alt 26.11.2010, 13:17   #167
INeedNOS

Zitat:
Zitat von R32Alex Beitrag anzeigen
Schaut mal das hier!!! Der Typ hat einfach das Emblem in seiner Front getauscht!!!! Ganz großes Kino
was für ein Poser*duck und wech* DAS wird bestimmt jeder Unwissende denken
INeedNOS ist offline  
Alt 26.11.2010, 19:36   #168
Hansdampf

Zitat:
Zitat von INeedNOS Beitrag anzeigen
da hast Du was falsch verstande: ich habe nicht mitgezogen, sondern einen Unfall verhindert, weil der neben mir (ohne dass ich mitbeschleunigt habe) hängen geblieben ist und ich mir nicht sicher war, ob er, falls ich abbremse um ihn vorbei zu lassen, nicht gerade selber auf die Idee kommt zu bremsen Da dachte ich mir (soweit man in so einem Moment noch Zeit zum Denken hat), dass der einzig sichere Ausweg die Flucht nach vorne ist.

Das macht mich jetzt aber echt bestürzt, dass ausgerechnet Du denkst, ich hätte den trotz Gegenverkehr ausbeschleunigt
OK OK, das habe ich dann falsch aufgefasst. Wahrscheinlich hast du das genau richtig gemacht

Man erlebt halt so viel und es ist manchmal sehr schwierig sich vorzustellen, was der andere sich dabei gedacht hat

Wenn kein Unfall passiert oder kein anderer Flurschaden auftritt, dann war es meistens in Ordnung
Hansdampf ist offline  
Alt 26.11.2010, 19:53   #169
Marcel

NOS, hast Du das Bilstein B14 wenigstens schon drinn? Oder ist das auch nur nen Signatur Fake?

Habe es einem Kollegen mit nem Golf 4 schon eingeredet. Der hat es Ende dieser Woche bekommen und wird es nächste Woche einbauen. Hat er auf ner Automesse im Ruhrgebiet letzte Woche für 799 Messepreis geschossen.
Mich interessiert das Fahrverhalten des Fahrwerks. Denn ich bin der Meinung das ist richtig perfekt für die Kack Straßen hier in Deutschland abgestimmt. Gute Optik in Verbindung mit gutem Fahrverhalten auf recht schlechten Straßen. Die meisten Gewindefahrwerke sind reine Rückenkiller und Dachweller. Hart bedeutet nicht gleich schneller.
Marcel ist offline  
Alt 26.11.2010, 20:21   #170
EvoTecRacing

Hatte heute einen Sharan hinter mir. .:R32 sowie GTI Grillemblem verbaut! Sah das panne aus...Konnte leider während der Fahrt kein Foto machen!
EvoTecRacing ist offline  
Alt 27.11.2010, 04:55   #171
.:R32-Atze

Doppelt gemoppelt hält besser!!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 27.11.2010, 12:25   #172
INeedNOS

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
NOS, hast Du das Bilstein B14 wenigstens schon drinn? Oder ist das auch nur nen Signatur Fake?
OT: bin ich ein Faker oder was? Fahrwerk ist super, mehr kann ich dazu nicht sagen. Manchen mag es vielleicht nicht weit genug runter gehen aber ich kann nur sagen: ich habe es auf -40 mm, also maximale Tieferlegung, eingestellt und es ist schon sehr straff, aber nicht wirklich hart. Kein Schlagen oder gar Knallen, wenn man auf unebenen Straßen fährt - trotz 19" Rädern. Da war der Golf 6 .:R mit DCC und 19"ern um nix weicher, kanllte an einer bestimmten Stelle auf einem Buckel ind er Straße meist voll durch während ich da noch etwas harmonischer ohne Knallen rüber komme. Und das Fahrverhalten: 1A, Auto klebt förmlich an der Straße fest, während man mit dem Serienfahrwerk auf Buckeln schonmal das Gefühl hatte, dass das Auto weit ausfedert folgt er jetzt den Unebenheiten wie ein am Asphalt schnüffelnder Dobermann. Ist ein Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell und gerne daran.

OT-OFF, Weiteres bei Bedarf per PN
INeedNOS ist offline  
Alt 27.11.2010, 13:16   #173
Raoul_Duke

vorgestern in koblenz nen weißen IVer Kombi mit r-line logo.... ud 15" stahlfelgen und Dollar-Hugo Radkappen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMAG0660.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 27.11.2010, 14:29   #174
.:r-line

Zitat:
Zitat von EvoTecRacing Beitrag anzeigen
Hatte heute einen Sharan hinter mir. .:R32 sowie GTI Grillemblem verbaut! Sah das panne aus...Konnte leider während der Fahrt kein Foto machen!

war der silber?
.:r-line ist offline  
Alt 27.11.2010, 16:16   #175
Freaky-Andi

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
vorgestern in koblenz nen weißen IVer Kombi mit r-line logo.... ud 15" stahlfelgen und Dollar-Hugo Radkappen.
das is aber kein IVer das is doch n Passat .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 03.12.2010, 14:03   #176
luckster

Habe da noch was für Euch:

http://data.motor-talk.de/data/galle...7996332749.jpg
luckster ist offline  
Alt 03.12.2010, 14:22   #177
porkii

ekelhaft
porkii ist offline  
Alt 03.12.2010, 18:18   #178
A_R32

OMG soooooooooo schlecht...
A_R32 ist offline  
Alt 03.12.2010, 18:22   #179
Hansdampf

Zitat:
Zitat von luckster Beitrag anzeigen
Falscher Thread --> Die hässlichsten Gölfe
Hansdampf ist offline  
Alt 03.12.2010, 18:25   #180
R-ler

mensch ihr checkt garnichts das ist der golf 6 R32 sieht man doch an der rücklichtern das das golf 6 ist und R32 steht auch drauf ist ne kleinserie weil beim 6er gibt ja normal nur den R und das ist der einzige gebauter golf 6 R32:gr eat:
R-ler ist offline  
Antwort