Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 09.03.2010, 19:29   #1
DH-R32
 
Avatar von DH-R32
demnächst hebebühne

so freunde
also mein fußball trainer hat ne werkstadt habe gesagt ich muss jetzt unbedingt mal auf die hebebühne !!!

so könnt ihr mir mal ein paar stellen oder krankheiten nennen wo ich evtl. mal nachschauen sollte vorallem jetzt nach dem winter und des mir der ölverlust an dem haldexgetriebe vielleicht gibts ja schon ein paar bekannte stellen !!!

danke schonmal im vorraus ich weiß hier wird mir immer geholfen !!^^
DH-R32 ist offline  
Alt 09.03.2010, 20:02   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: demnächst hebebühne

Jetzt nach (?) dem Winter würde ich mal nachsehen, ob irgend ein Eisklotz unten drunter etwas abgeschossen hat an der Verkleidung oder so.

Außerdem den Spalt zwischen Kotflügel und Schweller. Sieht bei mir sehr merkwürdig aus:


Hansdampf ist offline  
Alt 09.03.2010, 20:41   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: demnächst hebebühne

-Drecknester in den Innekotflügeln.
- nachschauen ob die Innekotflügel noch alle fest sitzen mit den Kunststoff Schlossmuttern. Bei mir war der Innenkotflügel auf beiden Seiten lose.
-Koppelstangen, Spurstangenköpfe, Drehmomentstütze, Traggelenke, Antriebswellen etc etc auf Spiel überprüfen.
-Manschetten auf Risse überprüfen
-Ölverlust
-Auspuffgummis
-Flexstück Auspuff

hab ich was vergessen?
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Demnächst umbauten DH-R32 Allgemein 10 20.06.2014 17:06
Hebebühne Erfahrungen / Empfehlungen porkii Allgemeines 23 29.07.2011 12:24
Mobile Hebebühne R32 Paddy Allgemeines OFF TOPIC! 15 19.04.2010 22:26
demnächst Motorschaden!?? TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 01.12.2006 00:14
Demnächst zu haben: Golf IV R32 deep blue andix Suche/biete R32 0 26.12.2005 17:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de