Bremsflüssigkeit Insp.

Diskutiere Bremsflüssigkeit Insp. im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, habe im April wieder Kundendienst beim :), Ölwechsel (mit Pumpe usw.) ist angesagt. Im Juli wäre die Bremsflüssigkeit dran, möchte jedoch...
  • Bremsflüssigkeit Insp. Beitrag #1
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Hi,

habe im April wieder Kundendienst beim :), Ölwechsel (mit Pumpe usw.) ist angesagt.
Im Juli wäre die Bremsflüssigkeit dran, möchte jedoch alles auf einmal machen lassen. Was wird da alles erneuert außer der Bremsflüssigkeit? Schätze mal mehr als alte Flüssigkeit raus, neue rein und entlüften wird da nicht gemacht, oder?
 
  • Bremsflüssigkeit Insp. Beitrag #2
R32Domi
Guest
Hi,

habe im April wieder Kundendienst beim :), Ölwechsel (mit Pumpe usw.) ist angesagt.
Im Juli wäre die Bremsflüssigkeit dran, möchte jedoch alles auf einmal machen lassen. Was wird da alles erneuert außer der Bremsflüssigkeit? Schätze mal mehr als alte Flüssigkeit raus, neue rein und entlüften wird da nicht gemacht, oder?

Hi jupp hast du gut gesagt mehr ist es nicht:D, und du bekommst noch einen Servieaufkleber an die Tür mit 04/12 nächster Bremsflüssigkeits-Service*roll*
 
  • Bremsflüssigkeit Insp. Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Jupp so ist es dauert alles in allem vielleicht ne Viertel stunde nur Bremsflü. raus und aufkleber rein und fertig is das ganze .
 
  • Bremsflüssigkeit Insp. Beitrag #4
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
^Bei mir war letzte woche ganz auf ganz komischer weise der Entlüftungs nippel locker und ich hab die ganze Bremsflüssigkeit rausgedrückt. Das dumme war ich war noch etwas weg von daheim musst ich arg aufpassen. ABer das gute ist ich hab sie jetzt komplett ausgetauscht brauch ich sie nicht erneuern zu lassen jetzt bei der Insektion :great:
 
  • Bremsflüssigkeit Insp. Beitrag #5
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
dann ists gut, dann kann ich das alles in einem abwasch machen lassen. Hab an dem Tag Urlaub und bin beim :) wieder mit dabei in der Werkstatt :D
 
Thema:

Bremsflüssigkeit Insp.

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten