TTRS vs R 32

Diskutiere TTRS vs R 32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Eieie da jagte mich doch glatt ein TTRs oh man was ein dinge einfach nur der hamma ..leider war die straße nicht frei genug..jemand so einen schon...
  • TTRS vs R 32 Beitrag #1
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Eieie da jagte mich doch glatt ein TTRs oh man was ein dinge einfach nur der hamma ..leider war die straße nicht frei genug..jemand so einen schon mal probegefahren ?
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Bin zwar noch keinen TTRS gefahren aber so sehr ich meinen .:R liebe und ich lass nichts auf ihn kommen aber gegen nen TTRS hat man mit nem Originalen .:R keinen hauch einer Chance die 5Zylinder Turbos sind einfach nur der Hammer .
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #3
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Selbst gegen einen TTS siehts man mau aus;) Sind schon feine Coupes die TT*s besonders als RS. Nur es fehlt halt der 3 Sitzplatz:)
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So ein TTRS brauch keinen weiteren Sitz die Teile muss man alleine genießen das is doch bestimmt mal ein feines erlebnis mit so nem Wagen zu Fahren .
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #5
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
ohja das denke ich auch ..war mit meinen vorderräder auf der höhe von dem seinem hinterräder das fauchen vom turbo und der knackige 5 zyl sound ist shcon was richtig feines*schock*:):)
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Oh ja die klingen sooooo schön die motoren . Das ist mal wirklich ein gelungener Motor geiler sound, leistung im überfluss und naja ne absolut geile optik . Aber ein .:R bleibt ein .:R . das muss auch mal gesagt werden .
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #7
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
ohjaa da kamm auch ein leichtes krinsen vom fahrer des tt´s rüber:-D
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #8
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Das kann ich mir vorstellen.
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
;)*lol*:anbet::great::D:-D
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #10
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den letzten Herbst das erste mal live gesehen! War auswärts unterwegs, hab ne Straße gesucht, also net groß auf andere Autos geachtet..Bin dann an eine Ampel gerollt, hab nur von weitem schon einen weißen TT erkannt. Also dahinter gerollt, nach Passanten wg. Weg fragen geschaut, als der im Stand anfängt mit dem Gas zu spielen! Geeeeeiiiiilllll!
Dann hatte er mein volles Interesse, der Weg war mir Sch....egal! Und das RS Emblem hatte ich dann auch gesehen. Bin noch einen guten KM hinterher um das Ding noch bissie hören zu können! Die alten 5-Zylinder waren schon geil (hatte mal nen 200 quattro 20v turbo), aber der neue is ne andere Liga! Übrigens beschleunigt der TTRS mit 80 PS weniger ebenso in 4,6 Sek. v. 0-100, wie der R8 (V8)!!! Wenn da noch ein dicker Lader draufkommt, ach Du Alarm!
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #11
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Eieie da jagte mich doch glatt ein TTRs oh man was ein dinge einfach nur der hamma ..leider war die straße nicht frei genug..jemand so einen schon mal probegefahren ?

Interessanter Beitrag. Ich bin nun bezüglich TTRS vs. R32 voll informiert ??? ;)
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #13
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ihn einem drin gesessen....das war schon geil genug*hehe
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #14
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal zu Audi mir denmal genauer ansehn ..8)
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #15
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
für mich als ehemaligen TT-Fahrer (allerdings der 8N) und immer noch extremem TT Fan ist der TTRS das absolute Überauto (ok, es gibt geilere autos, aber die kann ich nicht bezahlen:p).

Das Geilste am TTRS ist, dass die Dinger gechipt über 400 PS und bis zu 600 Nm haben8-(
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #16
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
hat schon jemand Erfahrung mit 6er GTI vs 5 oder 4 er R32?
Müsste auch knapp werden auf 100 :D
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #18
AK47
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
2
jaja die trägen 6 zylinder *lol*
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #19
birdy r 32
birdy r 32
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Dafür kommt bei uns der schönere Sound aus dem auspuff
 
  • TTRS vs R 32 Beitrag #20
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ohoh, vorsicht: die 5-Ender sind mit das Geilste, was es so an Sound gibt:great:
 
Thema:

TTRS vs R 32

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
100
Aufrufe
6.655
.:r-line
.:r-line
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten