Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP

Diskutiere Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hoi, kann dir dieses Bild hier anbieten wenn dir das weiter helfen sollte ;) da sieht man wie der Verstärker verbaut ist 8) Mfg Marco
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

kann dir dieses Bild hier anbieten wenn dir das weiter helfen sollte ;) da sieht man wie der Verstärker verbaut ist 8)

Mfg Marco
 
Anhänge
  • Enstufe.jpg
    Enstufe.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 149
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #22
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
@Andi: Kein Problem :), warte dann halt noch so lange bzw. versuche es schoneinmal selbst, falls ich wirklich nicht weiterkomme kann ich ja immernoch fragen ;)

@golf5GTI: Vielen Dank für das Bild :great:, das ist schonmal klasse.

Hast du auch evtl. noch ein Bild von der Kofferraumverkleidung? Da soll ja auch irgendwas anders sein im Vergleich zu der Nicht-DSP Ausführung
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #23
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

sorry habe leider nur dieses Bild ist auch nicht von mir ich habe kein DSP in meinem verbaut sonst hätte ich dir schnell ein Bild gemacht sorry .

Mfg Marco
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #24
Fix R32
Fix R32
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
18
Hoi,

kann dir dieses Bild hier anbieten wenn dir das weiter helfen sollte ;) da sieht man wie der Verstärker verbaut ist 8)

Mfg Marco
warum hab ich diesen Verstärker nicht mehr da drin? :(
habe aber trotzdem nen supersound im Auto?! versteh nix mehr :(
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #25
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn du den verstärker nicht an der stelle hast dann hast du auch kein DSP verbaut ;) habe auch kein DSP verbaut und nen sehr guten Klang im R32 8)
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #26
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
mal ne zwischenfrage ist das dsp denn soviel besser als die normalen boxen das man sich die ganze mühe macht um es nachzurüsten??*noahnung*

gruss sven
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #27
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
also wenn du mich fragst ich würde mir den Aufwand nicht antun! Sicher wird es besser klingen aber ob es dann so viel besser ist ist fraglich...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #28
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Also ich hab DSP und mein Kumpel hat nen R ohne und ich finde das der unterschied wirklich minimal ist also es gibt nen unterschied aber wenn ich kein DSP hätte würd ich den aufwand net machen da der unterschied wirklich nicht riesig ist .
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #29
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
na dann weiss ich bescheid danke für die antworten.
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #30
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ob sich der Aufwand im Endeffekt lohnt weiss ich auch noch nicht, bin ja noch nicht fertig :D

Kann halt nur sagen das ich bisher "nur" die 4 Boxen vorne mit denen vom DSP getauscht habe und das ist, für meine Ohren (und die von meinem Kumpel der auch vorher die originalen gehört hat), bereits ein riesen Unterscheid, vorallem was den Bass angeht. Die Originalen fingen schnell an zu flattern obwohl man noch nicht mal den Bass richtig gehört hat. Das machen die DSP bis jetzt noch nicht, richtig satter Bass der auch leicht "schäppert". Hoffe ja nicht das es sich mit dem Verstärker schlechter anhört als ohne :D

Was auch sein kann, das die originalen bei mir einfach schon "zerschossen" waren und ich somit noch nicht in den Genuss der originalen Anlage gekommen bin *oops*
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #31
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
da könnt ich Dir jetzt glatt helfen, aber lieg scho im Neschd. Will meinen morgen eh putzen, ich hoffe ich denk dran, dann mach ich Bilder für Dich und stell se morgen mittag online...

Ich kenns leider nicht ohne DSP, aber ich bin super zufrieden mit dem vorhandenen Sound. Vorher hatte ich n 2er Golf mit Subwoofer und schnickschnack, jetzt n 6Zylinder und DSP, damit kammer echt zufrieden sein :D
Meistens hör ich nur leise Musik und lieber den .:R, aber auch wenn man mal Lust auf Musik, Qualität und Lautstärke hat, wirste mit DSP echt nich enttäuscht.

Mal sehen wie Du zufrieden bist wenn Du alles umgebaut hast
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #32
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hey das wäre super wenn du dran denken würdest :)

Ich bin auch gespannt wie es sich anhört wenn alles drin ist. Habe quasi die selbe Vergangenheit wie du *lol* auch 2er Golf mit Subwoofer und gedöns...den 6 Zylinder hatte ich aber schon vorher 8);)

Sehe es aber genau wie du, ich höre auch lieber dem .:R zu aber wenn ich dann mal Musik hören möchte sollte sie in einer gewissen Qualität zu hören sein! Daher hab ich mich für das DSP entschieden, schön original und wirkt nicht verbastelt.
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #33
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Sehe es aber genau wie du, ich höre auch lieber dem .:R zu aber wenn ich dann mal Musik hören möchte sollte sie in einer gewissen Qualität zu hören sein! Daher hab ich mich für das DSP entschieden, schön original und wirkt nicht verbastelt.

so sehe ich das auch, sollte schon nach was klingen, aber muss nich unbedingt perfekt sein, dann lieber original und mehr platz im kofferraum :D
Zum .:R passts auch nich soooo finde ich, wenn der kofferraum mit hifi zu geknallt ist...

ich mach nachher bilder, ich frühstück jetz erst mal :D
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #34
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
sodele, der .:R ist zwar immer noch dreckig aber Deine Bilder habe ich gemacht :D

Hilft Dir das so weiter?
 
Anhänge
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 58
  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 57
  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    52 KB · Aufrufe: 57
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 59
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #35
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank für die Bilder :great:

ja, die helfen mir weiter!
Habe nämlich gerade festgestellt, das ich den Halter für den Verstärker neu bestellen muss, habe damals bei eBay den Halter für den "normalen" Golf 4 ersteigert (ohne 4Motion) aber der sieht ganz anders aus :p

Ne andere Frage: Wo sitzt nun dein Verbandskasten? Bei der DSP Ausführung sitzt ja nun links der Verstärker und das Warndreieck, bei meinem hab ich beide Dinge links untergebracht.

Wegen der anderen Verkleidung stelle ich mir gerade die Frage ob es reicht wenn ich nur die "Aussenhülle" der Kofferraumverkleidung tausche oder muss da noch mehr getauscht werden? Vielleicht weiss es ja jemand...
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #36
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also links unter der Verkleidung sitzt nur der cd-wechsler und Verstärker!

Warndreieck und Verwandskasten habe ich glaube ich beim Ersatzrad unten, ich guck mal und mach da auch noch n Bild ok?
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #37
Tommy.:R
Tommy.:R
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Ein Bild davon brauchst nicht unbedingt zu machen, hat mich einfach nur interessiert wo der nun bei dir versteckt ist :)

Obwohl das Warndreieck ja theoretisch auch links untergebracht sein müsste, wenn man dem Symbol auf der Verkleidung trauen kann, da ist ja Audio und Warndreieck Symbol drauf...naja whatever, irgendwo werde ich die beiden Sachen auch unterbringen ;)

Muss in der nächsten Woche nun schauen wo ich diese andere Kofferraumverkleidung herbekomme, wird bestimmt nicht einfach werden *buck*
 
  • Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP Beitrag #38
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
also n Warndreieck befindet sich da nicht... sieht mer ja aufm Bild :D

des rote Dreieck bedeutet nicht, dass da n Warndreieck versteckt ist, sondern des heisst: ACHTUNG DSP SOUND an board :D
 
Thema:

Suche Bilder vom Kofferraum mit DSP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten