200-Zeller Kat

Diskutiere 200-Zeller Kat im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hat von euch schon mal einen 200-Zeller-Kat von HJS verbaut?
  • 200-Zeller Kat Beitrag #1
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
hat von euch schon mal einen 200-Zeller-Kat von HJS verbaut?
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #3
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
suche benutzen 8-(8-(

suche benutzen........ suche benutzen........ suche benutzen......das langweilt langsam, wenn ich in der Suche was gefunden hätte, dann würde ich nicht fragen!!!!!!!!

Für was gibt es denn ein Forum??????? Umd ie Suche zu benutzen???????? Hab gedacht man kann in einem Forum was fragen wenn man was wissen will oder ein Problem hat......... da will ich dann nicht die suche benutzen.... Kommt mir so langsam vor als ob es hier nicht so wäre wie in anderen Foren...........sorry, aber auf die dauer nervt es einfach wenn immer der tolle satz kommt suche benutzen

8-(8-(8-(8-(
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #4
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
suche benutzen........ suche benutzen........ suche benutzen......das langweilt langsam, wenn ich in der Suche was gefunden hätte, dann würde ich nicht fragen!!!!!!!!

Würde mich da gleich mal dranhängen, denn mich intressiert wie der Unterschied zwischen einem 100er & 200er HJS ist. Vom Aufbau ist der Unterschied klar, mich intressiert es wie´s in der Praxis aussieht? Leistung? Sound? TüV?
Danke schon mal für Eure antworten. :great:
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #5
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
suche benutzen........ suche benutzen........ suche benutzen......das langweilt langsam, wenn ich in der Suche was gefunden hätte, dann würde ich nicht fragen!!!!!!!!

Würde mich da gleich mal dranhängen, denn mich intressiert wie der Unterschied zwischen einem 100er & 200er HJS ist. Vom Aufbau ist der Unterschied klar, mich intressiert es wie´s in der Praxis aussieht? Leistung? Sound? TüV?
Danke schon mal für Eure antworten. :great:

Also bei einigen ist ein Abgasgutachetn dabei, aber für den R32 hab ich jetzt noch keines gefunden, was der Vorteil beim 200er ist, der ist OBD-Tauglich und Du bekommst keine Fehlermeldung....laut Hersteller, ob es wirklich so ist kann ich nicht bestätigen........und Du kommst auch durch die AU durch mit dem 200er......wieder laut Hersteller.
Was die leistung angeht, da bringt er ca. +/-15 PS, den Wert hab ich von einem Bekannten, der fährt die Teile in seinem Boxster und da hat er einen Auspuff von RUF drin mit 200er HJS Kat.

Drum würde mich es interessiern, ob jemand so Teile auch schon im 5er R32 verbaut hat und vorallem welche, denn man kann von der Größe her 2 unterschiedliche im Durchmesser verbauen. Kommt auf die Platzverhältnisse an, weil der R ja 2 drin hat.
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #6
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
suche benutzen........ suche benutzen........ suche benutzen......das langweilt langsam, wenn ich in der Suche was gefunden hätte, dann würde ich nicht fragen!!!!!!!!

Für was gibt es denn ein Forum??????? Umd ie Suche zu benutzen???????? Hab gedacht man kann in einem Forum was fragen wenn man was wissen will oder ein Problem hat......... da will ich dann nicht die suche benutzen.... Kommt mir so langsam vor als ob es hier nicht so wäre wie in anderen Foren...........sorry, aber auf die dauer nervt es einfach wenn immer der tolle satz kommt suche benutzen

8-(8-(8-(8-(

*lol*

Is doch immer das selbe..
Ordentlich Beiträge eröffnen, vorher aber net mal kuken (in der SuFu) ob es dazu was gibt und dann wenn dich wer hinweißt darauf brennen wieder die Sicherungen durch...

Na klar is doch dann ein tolles Forum wenns 10 Threads für 1 Thema gibt :great: Darum Achtet man hier (im wohl besten Forum der Welt) so sehr darauf!

Ach Ihr Neulinge...*buck*

Lg
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #7
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Suchst ein der sowas vertreibt oder einen der sowas Anbietet oder suchst der dir sowas abnimmt?Wenn du fragen hast und keine Ordentlich antwort bekommst dann ruf doch dort an!Ich weiss aus ERFAHRUNG das die alles abnehmen,ausser beim Corry die Abgasanlage Sidepipe mit 133 db da haben die nur gemeint die wäre Lauter wie ein Eurofighter!*buck*

Gruss


http://www.slstuning.de/tuning/abgasanlagen/katalysatoren/index.php
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #8
BäBä
BäBä
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Suchst ein der sowas vertreibt oder einen der sowas Anbietet oder suchst der dir sowas abnimmt?Wenn du fragen hast und keine Ordentlich antwort bekommst dann ruf doch dort an!Ich weiss aus ERFAHRUNG das die alles abnehmen,ausser beim Corry die Abgasanlage Sidepipe mit 133 db da haben die nur gemeint die wäre Lauter wie ein Eurofighter!*buck*

Gruss


http://www.slstuning.de/tuning/abgasanlagen/katalysatoren/index.php

Ne, ne, wmich interessiert, ob bzw. WIE und WELCHEN HJS-Kat einer von euch verbaut hat. Weil wie gesagt gibt 2 die passen würden.....Möchte einach einen Erfahrungswert haben bezüglich Selbsteinbau. Wo ich einen her bekomme und wie es mit einer Eintragung aussieht, das weiß ich schon. Die Teile sind alle universall - Kats und müssen angepasst werden
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Also ihr Kampfhähne ;)

die 200 Zeller HJS sind die einzigen mit TÜV zu beziehen bei F-Town.
Der Sound erhöht sich und das Leistungsplus liegt mit Anpassung der STG SW bei ca. 12 PS.
Alles weitere ist in meiner SIG FAQ AGA Tunerliste nachzulesen.
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #10
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ach Ihr Neulinge...*buck*

Lg[/QUOTE]


Na klar :great: das schreibt jemand mit gerade mal 3 Sternen. *roll*
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #12
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Na klar :great: das schreibt jemand mit gerade mal 3 Sternen. *roll*


Weiß Zwar net was du mit deinem Post bezwecken willst aber es war doch nicht mal an dich gerichtet..*roll*

Und es tut mir Leid das ich lediglich 3 Treuesterne habe ich werde dran arbeiten damits soviele sind wie bei dir...

Alles weiter per PN bitte.
Danke.

EDIT: Ich hab sogar nur 2,5 Sterne :D

Lg
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #13
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Wo siehst DU 3 Sterne :D[/QUOTE]

Na gut 2 und nen halben *lol*
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #14
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
was sagen diese Treuesterne denn aus ???
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #15
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
suche benutzen........ suche benutzen........ suche benutzen......das langweilt langsam, wenn ich in der Suche was gefunden hätte, dann würde ich nicht fragen!!!!!!!!

Für was gibt es denn ein Forum??????? Umd ie Suche zu benutzen???????? Hab gedacht man kann in einem Forum was fragen wenn man was wissen will oder ein Problem hat......... da will ich dann nicht die suche benutzen.... Kommt mir so langsam vor als ob es hier nicht so wäre wie in anderen Foren...........sorry, aber auf die dauer nervt es einfach wenn immer der tolle satz kommt suche benutzen

8-(8-(8-(8-(

Naja, ich bin hier schon ne Weile vertreten und habe das ein oder andere zum thema gelesen und auch geschieben.
Warum sollte ich mich wiederholen ?? *roll*
Weil Du nicht suchen magst ???
-> Das langweilt ... *lol*
und erinnert an verzogene Einzelkinder ... *roll*
Stefan_
 
  • 200-Zeller Kat Beitrag #17
flo_R32
Guest
Naja, ich bin hier schon ne Weile vertreten und habe das ein oder andere zum thema gelesen und auch geschieben.
Warum sollte ich mich wiederholen ?? *roll*
Weil Du nicht suchen magst ???
-> Das langweilt ... *lol*
und erinnert an verzogene Einzelkinder ... *roll*
Stefan_

LOL, danke stefan! sehr geil!!!:greater:
 
Thema:

200-Zeller Kat

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
128
AndyR3274
Antworten
10
Aufrufe
631
ivand
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.899
Beastyboy80
Beastyboy80
musty
Antworten
12
Aufrufe
528
musty
musty
THgolfr32
Antworten
4
Aufrufe
1.038
.:r-line
.:r-line
Oben Unten