Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 19.03.2010, 10:19   #31
Holgie-R32

AW: Welchen Zinssatz habt ihr??

Für das Inspektionpaket stellen sich mir noch ein paar Fragen. Ich zahle monatlich einen Betrag damit nach 2 Jahren die Wartung kostenlos ist.
Was passiert aber, wenn der R keine 2 Jahre alt wird, oder ich ihn nach einem Jahr wider verkaufe, warum auch immer. Was ist dann mit dem Geld was ich eingezahlt habe?? Weg?? Also ich muß mir das noch mal gut überlegen, ob ich die nehme. Was meint ihr dazu!!
Holgie-R32 ist offline  
Alt 19.03.2010, 16:22   #32
Isnogood

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Und wie hoch die Anzahlung und die Schlussrate? Ansonsten hört sich das ja gut an.
Wusste gar nicht das man die Anschlussgarantie direkt mit einrechnen kann.

Sascha, wann kommt denn dann dein R? Welche Farbe hast du bestellt?

Zahle 11000€ an und Schlussrate ist so um die 16000€

Schau mal in meiner Signatur, da steht alles was ich bestellt habe.

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Für das Inspektionpaket stellen sich mir noch ein paar Fragen. Ich zahle monatlich einen Betrag damit nach 2 Jahren die Wartung kostenlos ist.
Was passiert aber, wenn der R keine 2 Jahre alt wird, oder ich ihn nach einem Jahr wider verkaufe, warum auch immer. Was ist dann mit dem Geld was ich eingezahlt habe?? Weg?? Also ich muß mir das noch mal gut überlegen, ob ich die nehme. Was meint ihr dazu!!
Das Geld ist dann weg.
Denke nicht das du das ncoch raus nehmen kannst. Also bei mir ist es dann so das sie mir nicht mehr die 14% Nachlass geben können.

Aber ein kleiner Tip, man kann das Paket kündigen.
Isnogood ist offline  
Alt 20.03.2010, 10:14   #33
vr-six

Ahh, sehr gut. Wann soll der denn kommen? Was machst du mit dem GTI? Ist doch ein Jubi, oder?
vr-six ist offline  
Alt 20.03.2010, 15:44   #34
Isnogood

Im Mai. War nen Jubi. Ist schon seit Januar verkauft
Isnogood ist offline  
Alt 21.03.2010, 20:04   #35
Holgie-R32

Isnogood habe bei meinem nach gefragt. Wäre kein Problem ich muß dieses Paket nicht unbedingt nehmen. Es ändert sich dadurch nichts für mich. Ich muß es mir noch mal überlegen, günstig wäre es ja wenn alles gut geht und man den R behält.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 21.03.2010, 20:12   #36
Isnogood

OK, meiner sagte es würde nicht gehen. Da kannste mal sehen das manche Verkäufer echte Ar***** sind. Und das ist noch jemand den ich gut kenne.
Demnächst weiss ich ja wo ich mein Auto bestelle.
Isnogood ist offline  
Alt 22.03.2010, 00:38   #37
vr-six

Zitat:
Zitat von Isnogood Beitrag anzeigen
OK, meiner sagte es würde nicht gehen. Da kannste mal sehen das manche Verkäufer echte Ar***** sind. Und das ist noch jemand den ich gut kenne.
Demnächst weiss ich ja wo ich mein Auto bestelle.
Wo haste denn bestellt? In Essen?

Und jetzt fährst du mit der Strassenbahn, oder was?
Wieviel PS hatte der Jubi? Willste auch wieder eine andere Auspuffanlage dran bauen?
Vielleicht sehen wir uns dann ja mal wieder bei einem Treffen mit Kartfahren, oder so.
vr-six ist offline  
Alt 22.03.2010, 06:16   #38
Isnogood

Fahr mit dem Wagen meiner Freundin.
Der Jubi hatte 315PS.

Der R bekommt ein Bisltein PSS10 B16 Fahrwerk, dazu H&R Stabis. Eine F-Town AGA ab Turbo, eine Verstärkung der Drehmomentstütze und eine Leistungskur von XBM.
Und alle Lämpchen innen und aussen gegen LEDs tauschen.

Wenn mal wieder ein Treffen ist und ich Zeit habe, komm ich gern
Isnogood ist offline  
Alt 23.03.2010, 19:01   #39
Holgie-R32

Isnogood hast du schon einen genauen Abholtermin bekommen??

Ich habe schon bescheid bekommen obwohl er noch garnicht gebaut ist. Am 1 Mai kann ich ihn abholen aus WOB.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 23.03.2010, 19:07   #40
Isnogood

Ne hab ich noch nicht.
Wann hast du bestellt
Isnogood ist offline  
Alt 24.03.2010, 00:52   #41
R36passat

Abend.
mein auto ist zu 0,9 % finanziert und ich habe 4 jahre garantie. MUSSTE da aber die Versicherung von vw nehmen. aber das haben wir jetzt auch weg gelassen. weil die ja nicht sauber sind. das autohaus hat uns schriftlich gegeben das wenn wir die versicherung wechseln die 4 jahre garantie bleiben. jetzt bezahle ich 43 € im Monat. bei denen hätte ich 74 € bezahlt. die wissen schon wie sie es machen.

Gruß
R36passat ist offline  
Alt 24.03.2010, 07:33   #42
Holgie-R32

Aber warum steht auf der VW Seite nur das die 0,9% für den Touran sind und nicht für den Golf?? Der Rocco kaostet sogar 2,9%

Verstehe ich nicht so ganz wie du für den R36 die 0,9% bekommst.

Ich versichere den R auch beim VVD und mir bieten sie nur die 1,9% an.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 24.03.2010, 22:55   #43
vr-six

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Aber warum steht auf der VW Seite nur das die 0,9% für den Touran sind und nicht für den Golf?? Der Rocco kaostet sogar 2,9%

Verstehe ich nicht so ganz wie du für den R36 die 0,9% bekommst.

Ich versichere den R auch beim VVD und mir bieten sie nur die 1,9% an.
Der R36 wird wohl noch etwas schwerer zu verkaufen sein wie der Golf. Im Passatsektor geht man dann doch eher zu Audi, BMW oder Mercedes würde ich sagen.
vr-six ist offline  
Alt 29.03.2010, 12:11   #44
Holgie-R32

Habe mit dem noch mal gesprochen. 0,9% gibt es weder für Golf noch R36 oder sonstiges. Läßt das Programm garnicht zu und kann der Verkäufer auch nicht ändern. Vorgaben von VW. Das mit der Anschlußgarantie kann auch nicht stimmen. Entweder du kaufst die Garantie oder sie ist in dem Versicherungspaket mit drin. Kündigt man die Versicherung vor den 4 Jahren ist die Garantie auch futsch oder du muß sie nachträglich dann kaufen.
Holgie-R32 ist offline  
Alt 30.03.2010, 08:53   #45
R36passat

Hatte meinen Passat vor genau 9 Monaten bestellt. und den zinssatz bekommen. 0,9 % und 4 jahre garantie. zu der zeit gab es das. der wechsel der versicherung ist mir nur gelungen weil ich probleme mit dem autohaus hatte und das nicht wenig. sie waren so Ko.. und sagten das ich die versicherung wechseln kann und sie übernehmen die 4 jahre garantie. also war mir das egal. so kommt das ganze zu stande. und da ich noch soooo lange auf mein schorch warten musste kann schon sein das da die 0,9 zinsatz bestand hatte.

Mfg.
R36passat ist offline  
Antwort