Welchen Zinssatz habt ihr??

Diskutiere Welchen Zinssatz habt ihr?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Garantieverlängerung 2 Jahre + KFZ Versicherung + 4 Jahre Wartung beim Freundlichen Also das Rundumsorglospaket Der Golf R wird mit 1,9%...
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Garantieverlängerung 2 Jahre + KFZ Versicherung + 4 Jahre Wartung beim Freundlichen
Also das Rundumsorglospaket

Der Golf R wird mit 1,9% finanziert

Man sagte mir wenn ich das Inspektionpaket nicht nehme, dann geht der Zinssaatz auf 4,9% hoch, stimmt das??

Der Verkäufer hatte mir das am PC gezeigt, wenn er den Hacken weggemacht hat, dann stand das das die Finanzieung zu 1,9% nicht möglich sei.

Weiss einer ob man das Inspektionpaket wieder kündigen kann??
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #2
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte erst nur die Finanzierung geplant ohne die ganzen Zusatzoptionen und es wären auch 1.9% gewesen. ???

Habe das eigentlich nur alles mit da sich das bei mir auf den Nachlass positiv auswirkt. :D
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #3
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Garantieverlängerung 2 Jahre + KFZ Versicherung + 4 Jahre Wartung beim Freundlichen
Also das Rundumsorglospaket

Der Golf R wird mit 1,9% finanziert

Man sagte mir wenn ich das Inspektionpaket nicht nehme, dann geht der Zinssaatz auf 4,9% hoch, stimmt das??

Der Verkäufer hatte mir das am PC gezeigt, wenn er den Hacken weggemacht hat, dann stand das das die Finanzieung zu 1,9% nicht möglich sei.

Weiss einer ob man das Inspektionpaket wieder kündigen kann??


Bei mir ist eh alles anders, wegen der Fahrschulsache *roll*
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #4
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mal gespannt ob der Zinssatz von 1.9% noch sinkt. Andere Herrsteller sind noch niedriger bzw. bei 0%.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #5
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Warum willst Du das Paket denn nicht? Ist doch das beste überhaupt. Meinen hatte ich so auch finanziert und war von den Leistungen total begeistert. Allerdings musste ich meinen R32 auch über den VVD versichern, was sehr viel teurer war als z.B. bei der HUK. Unterm Strich war es durch die niedrigen Zinsen dennoch günstiger. :great:

Ist das Angebot immer noch gekoppelt an den VVD?
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Weil ich 25€ für das Paket Wartung und Inspektion bezahlen soll. Da verdient VW ja an mir ne goldene Nase
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #7
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #8
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Weil ich 25€ für das Paket Wartung und Inspektion bezahlen soll. Da verdient VW ja an mir ne goldene Nase

Hallo
ja aber wie Wartung machst doch eh bei VW? also doch egal, du bezahlst die halt nur schon vorher... und natürlich verdient sich VW auch ohne das Wartungspaket an dir eine goldenen Nase...sonst würden die das nicht machen

Ja und günstige Finanzierung und Komplett Paket immer VVD...aber da gibt es auch einen Trick8) hat was mit abmelden zu tun(hat mir mal einer erzählt, ob es klappt weiß ich selber nnicht genau)

gruß d.frühling
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #9
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Weil ich 25€ für das Paket Wartung und Inspektion bezahlen soll. Da verdient VW ja an mir ne goldene Nase

Wieso 25,- Euro??? Ich zahle pro Monat 8,90,- für die Wartung macht in 4 Jahren 427,20,- Euro. Das ist doch billig. Die erste Inspektion kostet ja schon 300,- Euro von der zweiten ganz zu schweigen. Also ich hab das Paket auch genommen.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #10
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Weil ich 25€ für das Paket Wartung und Inspektion bezahlen soll. Da verdient VW ja an mir ne goldene Nase
Was hast du jährliche Fahrleistung abgegeben?
Ich zahle monatlich 8,90€ bei 10.000km jährlich.

Demnach müsstest du ja rund 25.000km haben was jedes Jahr Inspektion bedeuten würde. ???
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #11
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hab 20000km angegeben
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #12
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
*schock*:X fährst du soviel im Jahr mit dem R?? 20000 km und mehr fahre ich im Jahr mit dem R und meinem Rennrad zusammen:D.

Und das mit dem Zinssatz höre ich zum ersten mal, das der höher sein soll, wenn man nicht das Paket nimmt.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #13
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Fahr jeden Tag 80km zur Arbeit
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #14
RengDengDeng
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Und das mit dem Zinssatz höre ich zum ersten mal, das der höher sein soll, wenn man nicht das Paket nimmt.
Hatte das etwas falsch formuliert :D
Der Zinssatz bleibt natürlich gleich, aber durch das komplette Paket gabs etwas mehr Nachlass.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #15
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Fahr jeden Tag 80km zur Arbeit

Oh das ist schon ne Menge. Hast du keine Fahrgemeinschaft mit der du fahren kannst? Ich brauche zum Glück nicht jede Woche fahren und hab auch nur 30km.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #16
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hatte ich bis vor kurzem noch

Aber mussten leider auf ne andere Schicht gehen
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #17
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Wieso 25,- Euro??? Ich zahle pro Monat 8,90,- für die Wartung macht in 4 Jahren 427,20,- Euro. Das ist doch billig. Die erste Inspektion kostet ja schon 300,- Euro von der zweiten ganz zu schweigen. Also ich hab das Paket auch genommen.

300,- für die 1.Inspektion? Bei meinem R32 lag die bei ca. 220,-€ davon ca 129,-€ nur Öl. Und das fand ich überzogen für nen liter über 23€ zu verlangen. Nächstes mal bring ich es selbst mit.

Ich hab damals das Inspektionspaket nicht genommen, da ich es nicht einsehe es vorzufinanzieren auch die RSV habe ich abgelehnt. Macht die Finanzierung nur unnütz teurer. Am Zinssatz hat sich bei meiner Finanzierung nix verändert. Ich möchte jetzt zwar nix unterstellen aber einen günstigen Zinsatz abhängig zu machen von irgentwelchen Zusatzpaketen könnte eine Verkaufstaktik sein.;) Umsatz ist halt wichtig heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #18
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
23,- Euro für nen Liter Oel, finde ich ok. Die meisten :) hier nehmen schon 30,- Euro pro Liter für Long-Life Oel.
Ich habe bei der letzten Wartung beim :) 22,- Euro bezahlen müssen. Billiger habe ich es woanders auch nicht bekommen. Meine erste Wartung hat mit Bremsflüssigkeit wechsel über 300,- Euro gekostet. Die zweite sollte jetzt 550,- Euro kosten auch wieder mit Bremse.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #19
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Mein :) kippt Aral Super Tronic Longlife III 5W 30 rein. Wenn ich die Suchmaschine knechte finde ich den liter ab 8,90€ bei 5 liter Gebinde 37,90€. Genau die selbe Flasche mit bestimmt gleichen Inhalt. Da man im Bestellvorgang keine Firma angeben muss nehme ich jetzt mal an, dass man dort ohne Gewerbeschein bestellen könnte. Da ich selber wenig Zeit habe fahre ich wohl ohne eigenes Öl hin und der :) soll einfach machen. Leben und leben lassen. Ich hab bei dem Preis jedoch das Gefühl das man über den Tisch gezogen wird.
 
  • Welchen Zinssatz habt ihr?? Beitrag #20
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Und was zahlt man da so im Monat an Leasingraten inkl Versicherung *noahnung*
 
Thema:

Welchen Zinssatz habt ihr??

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.150
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten