Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!!

Diskutiere Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Brauche dringend Hilfe beim Kauf eines Gewindfahrwerks! Ich selbst hatte an ein KW var1 gedacht aber ich habe bezüglich der Gewindefahrwerke nicht...
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #1
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend Hilfe beim Kauf eines Gewindfahrwerks!
Ich selbst hatte an ein KW var1 gedacht aber ich habe bezüglich der Gewindefahrwerke nicht so viel Ahnung!*noahnung*
Fahrgefühl und Tiefgang?
Was ist mit H&R oder Bilstein?
Bitte um schnelle Antworten, der Frühling naht:D
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #2
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Brauche dringend Hilfe beim Kauf eines Gewindfahrwerks!
Ich selbst hatte an ein KW var1 gedacht aber ich habe bezüglich der Gewindefahrwerke nicht so viel Ahnung!*noahnung*
Fahrgefühl und Tiefgang?
Was ist mit H&R oder Bilstein?
Bitte um schnelle Antworten, der Frühling naht:D


Ich glaube wenn Du die Suche benutzt und ein paar Buchstaben in die Taste haust wirste bestimmt 500 Seiten zum Thema Fahrwerk finden. 8) Da sollte Alles dabei sein.
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #3
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
also ich fahr die "normale" variante von H&R und bin sehr zufrieden,Tiefgang ist für mich ausreichend und der Komfort ist auch nicht auf der Strecke geblieben! aber ich denk mal jetzt wirste von 5 leuten 6 meinungen kriegen und jeder hält sein fahrwerk für das beste:D ;) :great: hängt natürlich auch nbisschen davon ab wieviel man ausgeben will und kann??? 8)
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja is richtig nutz die suche da wirste alles finden.
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #5
R32_Wali
Guest
also ich fahr die "normale" variante von H&R und bin sehr zufrieden,Tiefgang ist für mich ausreichend und der Komfort ist auch nicht auf der Strecke geblieben! aber ich denk mal jetzt wirste von 5 leuten 6 meinungen kriegen und jeder hält sein fahrwerk für das beste:D ;) :great: hängt natürlich auch nbisschen davon ab wieviel man ausgeben will und kann??? 8)

Ich muss dir zustimmen.

Ich hatte auch normal H&R Gewindefahrwerk, war zufrieden und werds mir warscheinlich auch für mein VIer R holen.

Tiefe voll und ganz ausreichend, kann man auch im Altag nutzen naja jenachdem wie man es runter schraubt. Jeden das seine. Und fahrgefühl, natürlch schon ganz anders in den kurven, sportlich.

Ich würd schon gern Bilstein versuchen aber in mom ist vom Preis her übertrieben finde ich, aber wie gesagt, ich glaube bei mir wirds wieder H&R.
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #6
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Mir kommt nur bilstein in die hütte, is zwar teuer aber der fahrkomfort bleibt am besten erhalten.
Dummweise ist die einfahrt zur tiefgarage mehr oder weniger freier fall und ich schubber schon mitm standardfahrwerk immer mit der front am boden entlang :D
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #7
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die Tipps und nix für ungut das ich einen neuen Tread aufgemacht habe, bin noch neu hier und werde selbstverständlich das nächstemal vorher die Suche benutzen:great:
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #8
wr32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Wie man oft hört/liest muss Bilstein das Maß der Dinge sein (Walter Röhrl soll ja n gutes Popometer haben ;)). Allerdings find ichs preislich mehr als übertrieben...
Daher bevorzuge ich KW. Hatte im Leon Var.I, war zufrieden...(minimal härter wie Serie, war auch tief runter geschraubt).
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #9
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade mal geschaut, von Bilstein gibt es ein B14 und ein B16 Fahrwerk. Wo ist der Unterschied???
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #10
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Hab mich für das KW Gewindfahrwerk entschieden, habs gestern Bestellt:D
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #12
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Jo hab schon nachgeschaut wegen den Bilsten :great:

Welches KW hast du dir bestellt? Wollte mir auch in nächster Zeit ein Fahrwerk zulegen.
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #13
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab die Tage ne email von circuit-race bekommen

Hallo liebe Kunden, hallo Tuningbegeisterte,


Der "Umzug" ist nun Vollbracht, ab heute erreicht ihr uns zukünftig unter der Adresse www.ajr-performance.com

Dies nehmen wir zum Anlass euch ein fantastisches Angebot als einstand zu unterbreiten!

Wir wissen, das alle ganz heiss auf das Frühjahr sind, und die ersten Sonnenstrahlen kaum noch abwarten können. Aus diesem Grund möchten wir euch mit einer einmaligen Sonderaktion den Saisonbeginn noch mal zusätzlich schmackhafter machen!

Wir bieten euch, ab jetzt nur für kurze Zeit, bis zum 15.03.2010 die Möglichkeit, ein exklusives D2 Racing Street Gewindefahrwerk (36 fach Zug/Druck-stufenverstellbar) zu sichern!


downloadAttachment.htm;jsessionid=43F0179DD9B777755BC472F89DCBAB23.07010

Jenach Fahrzeug Modell kann das gelieferte Fahrwerk vom Bild in Details abweichen!



INKLUSIVE EINEM VERSIEGELUNGSWACHS zum unschlagbaren einmaligen Frühjahrsaktionspreis von ---->>>> 699,- euro <<<<----!!!
vllt ganz interessant. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern, wie da die Qualität ist hab ich allerdings keine Ahnung
 
Anhänge
  • downloadAttachment.htm.jpeg
    downloadAttachment.htm.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #14
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Jo hab schon nachgeschaut wegen den Bilsten :great:

Welches KW hast du dir bestellt? Wollte mir auch in nächster Zeit ein Fahrwerk zulegen.

Hab mir die Var 1 gekauft, für mich ausreichend, bin ja kein Rennfahrer*lol*
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #15
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da nochmal ne Frage bezüglich eintragung. Will mir ein H&R Gewindefahrwerk zulegen (normale Version). Trägt der Tüv das anstandslos ein mit den Serienfelgen? Oder gibt es da noch was zu beachten?
Und was kommen da noch für kosten auf mich zu...???
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #16
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Solange du das FW nicht zu tief schraubst, also noch im Tüv-Bereich lasst kriegst das auch ohne Probleme eingetragen. Kosten je nach TüV ca. 60-80€.
Viel Spaß dann...:D
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #17
patze_r32
patze_r32
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Habe da noch ein paar Fragen wegen dem KW!
Ist das normal, dass der Abstand zwischen Gewindehülse und Karosserie 7mm ist an der HA? Habe es am Foto rot markiert!
Laut Einbauanleitung passt das, kommt mir aber schpanisch vor)((
Und die Federkennungzahl ist auf dem Kopf, also verkehrt!
Bitte um Hilfe
Fahrwerk1.jpgFahrwerk2.jpgFahrwerk3.jpg
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #18
celle16v
celle16v
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Was hast bezahlt für Variante 1?
 
  • Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!! Beitrag #20
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Würdest du noch hinten Distanzen unterbringen?? Habe bei mir 1,5 cm drinn das dürfte wohl knapp werden??
 
Thema:

Hilfe beim Gewindefahrwerkkauf!!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
1.268
VR6_R32_Max
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.728
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten