Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 28.02.2010, 12:49   #1
Pusher
 
Avatar von Pusher
Katzen Problem

Hat jemand einen Tipp wie ich den 20 Katzen in meiner Strasse beibringen kann dass sie meinen R meiden sollen

Ich bin ein Tierfreund, hatte auch bis vor einigen Monaten einen Hund
aber genug ist genug
Klar könnte ich den R in die Garage fahren.....mach manchmal auch
aber wenn nicht sind immer Katzenspuren auf dem Lack und auch leichte Kratzer ...nerft schon
Der Besitzer hat sogar einen Friehof für die Katzen und in der Mitte die Urne der seiner Mutter

Gibts was das taugt und nicht gegen das Tierschutzgesetz verstöst

PS:
nicht mal mein Hund konnte sie abschrecken
Pusher ist offline  
Alt 28.02.2010, 12:54   #2
BruderStahl
AW: Katzen Problem

Da fällt nir einiges ein
BruderStahl ist offline  
Alt 28.02.2010, 12:59   #3
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Katzen Problem

Ich bin auch ein Tierfreund, hab auch selber eine Katze. Am besten kaufst du dir einen Revolver ...
LPG R32 ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:04   #4
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Katzen Problem

Katzen machen keine kratzer auf lack, denn sie fahren auf harten oberflächen die krallen nicht aus ist genauso unangenehm wie für uns

Was aber hilft ist bei sichtung der katze auf dem Auto, sie mit einem Wasserschlauch zu attackieren

Katzen hassen wasser!
Systi ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:10   #5
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Katzen Problem

Ja und wenn du sie mit Wasser anspritzt dann fahren sie die Krallen aus und versuchen vorwärts zu kommen. Dann hast du mit sicherheit schöne Spuren im Lack
LPG R32 ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:11   #6
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Katzen Problem

Zitat:
Zitat von LPG R32 Beitrag anzeigen
Ja und wenn du sie mit Wasser anspritzt dann fahren sie die Krallen aus und versuchen vorwärts zu kommen. Dann hast du mit sicherheit schöne Spuren im Lack
Nope machen sie nicht!
Systi ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:12   #7
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Katzen Problem

Also ich würde es nicht auf einen versuch ankommen lassen....
LPG R32 ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:18   #8
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Katzen Problem

Es geht ja nicht um die Krallen, mit den sie den Lack verkratzen könnten, sondern um den Dreck den Sie mit aufs Auto bringen.
Wir selber haben auch son Teufel, und wenn der davor im dreck spazieren geht...wird meistens danach das Auto angesteuert Und spätestens beim runterlaufen/rutschen kommts dann schonmal vor das dort leichte Spuren entstehen.

Evtl. gibts ja ein Duft den die Katzen überhaupt nicht anziehend finden ? Evtl. nen Hund ins Auto hängen ?!
Jim_Knopf ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:19   #9
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Katzen Problem

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Katzen machen keine kratzer auf lack, denn sie fahren auf harten oberflächen die krallen nicht aus ist genauso unangenehm wie für uns

Was aber hilft ist bei sichtung der katze auf dem Auto, sie mit einem Wasserschlauch zu attackieren

Katzen hassen wasser!

Das mit dem Wasser ist geil
So eine Sprinkleranlage mit Sensor

Wegen den leichten Kratzern....behaupte das Gegenteil
wenn sie aufs Dach über die Frontscheibe will und
abrutscht.... sind immer oben an der Haube die Kratzer zu sehen
und die sind Sichtbar

und wie ist es mit so Elekrtonik
gibt ja so zeugs zum Kaufen
taugt da was ...
Pusher ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:26   #10
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Katzen Problem

einen hund ans auto binden...
Syncro ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:29   #11
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Katzen Problem

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
einen hund ans auto binden...
und vorher zwei Tage nichts zu Fressen geben
Pusher ist offline  
Alt 28.02.2010, 14:11   #12
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Katzen Problem

hör einfach auf essensreste aus dem fenster zu werfen! :-)
R32BT ist offline  
Alt 28.02.2010, 14:17   #13
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Katzen Problem

Das wäre doch nicht schlecht

http://www.fischreiher.ch/reiherschreck_video.html
Pusher ist offline  
Alt 28.02.2010, 14:18   #14
Blue Shadow
 
Avatar von Blue Shadow
AW: Katzen Problem

Ich habs mal mit nem Spray versucht, war allerdings Maderabwehrspray hat aber geholfen.... denke ich, hatte danach keine Probleme mehr.

Wenn das allerdings nicht hilft, hilft bestimmt 3.57 Magnum ....

Nee mal Quatsch beseite, ist schon ärgerlich wenn die Viecher einem die Haube zerkratzen.
Blue Shadow ist offline  
Alt 28.02.2010, 14:21   #15
Jomp
 
Avatar von Jomp
AW: Katzen Problem

hab auch ne katze und die macht auch was sie will

aber mein onkel der neben mir wohnt hat ein 1er cabrio mit stoffdach das mag sie lieber

aber niemals sollte man sie erschrecken oder so (wasserschlauch) weil ich hab die erfahrung gemacht das sie dann nur auf und weg wollen und die krallen raus kommen
Jomp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem A_R32 Allgemein 19 16.06.2010 21:27
[Problem] Gelenkwelle!?!?!?!?! JonnyV6 R32 Probleme/Fehler/Defekte 0 20.05.2010 19:38
DSG Problem... sensationell R32 Probleme/Fehler/Defekte 45 06.04.2009 21:33
Problem dicken 1904 R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 17.06.2007 23:45
problem Räder/Reifen 3 24.09.2004 19:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de