Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.03.2010, 18:57   #61
JaN !
AW: Und wieder ein Frischling :)

gibts eigentlich auch irgend eine art pflege für die folie ?
oder wird man den schönen glanz nach dem polieren und wachsen vom normalen lack nie so hinbekommen wie bei der folie ?
JaN ! ist offline  
Alt 02.03.2010, 19:03   #62
Jim_Knopf

Zitat:
Zitat von JaN ! Beitrag anzeigen
gibts eigentlich auch irgend eine art pflege für die folie ?
oder wird man den schönen glanz nach dem polieren und wachsen vom normalen lack nie so hinbekommen wie bei der folie ?
Servus,

ne also mit Polieren oder so ist da nix, da machste nur die Folie kaputt Und wer bei Matt das polieren anfängt und hofft das es glänzt...*no coment*
Die Folien haben von sich aus ja schon ne recht glänzende Wirkung, zumidest wenn man sie auf der Rolle sieht.

Allerdings gibt es auch nicht jede Folie in Matt (dürfte an sich sogar nur weiß und schwarz Matt geben), der rest wird mit einer 2. Folie überzogen um den Matteffect hervor zu rufen.
Jim_Knopf ist offline  
Alt 03.03.2010, 15:52   #63
JaN !

joa mitm polieren war schon klar hab ich ja nicht anders behauptet Aaaaber es muss doch trotzdem in irgend einer form ein pflegemittel geben, den sommer / winter wechsel macht der folie sicher auch zu schaffen...
JaN ! ist offline  
Alt 04.03.2010, 14:00   #64
CC_R36

Funktioniert bei der Folie auch eine Nano-Versiegelung
CC_R36 ist offline  
Alt 04.03.2010, 14:38   #65
Golf2_VR6

Den hatte ich auch gesehen als ich einen gesucht habe. Der steht schon seid ein paar Monaten drin. War auch im Nov. noch tausend h?her angesetzt und stand noch im Text drin "mit Sport-MSD" aber da ist jetzt wahrscheinlich wieder der Originale drin.
Gef?llt mir aber trotzdem sehr gut, nur leider kein Blau.
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 04.03.2010, 21:34   #66
muenzeee

Hm ja das stimmt der sieht wirklich recht gepflegt aus..

Habe inzwischen nur Bedenken bekommen und zwar im Bezug auf die Laufleistung.. habe des öfteren hier im Forum gelesen, dass die .:R ziemlich anfällig sind was die Steuerkette angeht.. und aus diesem Grund bin ich gerade stark am überlegen ob ich noch 1 bis 2 monate warte und mir dann einen mit einer Laufleistung zwischen 30 und 40 tkm zulege.. was meint ihr dazu?

Hattet ihr schonmal Probleme mit der Kette? Wenn ja bei welcher Km - Stand??.. Ich weiss, dass dies stark von der Pflege bzw Fahrweise abhängig ist.. würde mich dennoch über ein paar Antworten freuen(nur 5eRR bitte!!)

In diesem Sinne!!
muenzeee ist offline  
Alt 04.03.2010, 22:38   #67
mike.r32

Zitat:
Zitat von muenzeee Beitrag anzeigen
Hm ja das stimmt der sieht wirklich recht gepflegt aus..

Habe inzwischen nur Bedenken bekommen und zwar im Bezug auf die Laufleistung.. habe des öfteren hier im Forum gelesen, dass die .:R ziemlich anfällig sind was die Steuerkette angeht.. und aus diesem Grund bin ich gerade stark am überlegen ob ich noch 1 bis 2 monate warte und mir dann einen mit einer Laufleistung zwischen 30 und 40 tkm zulege.. was meint ihr dazu?

Hattet ihr schonmal Probleme mit der Kette? Wenn ja bei welcher Km - Stand??.. Ich weiss, dass dies stark von der Pflege bzw Fahrweise abhängig ist.. würde mich dennoch über ein paar Antworten freuen(nur 5eRR bitte!!)

In diesem Sinne!!
Jetzt noch einfach den Steurketten Probleme Thread aufmachen und Durchlesen und siehe da weißt du mehr

Lg
mike.r32 ist offline  
Alt 05.03.2010, 13:58   #68
muenzeee

War mal wieder auf mobile.de und habe dieses Angebot gesehen..

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2

Also Austattung kann sich sehen lassen geschwiegedenn von der niedrigen Laufleistung von nur 30tkm
Und das für läppische 16.200€

Was haltet ihr davon? Habe dem Anbieter mal ne Mail zukommen lassen mal sehen auf welcher Sprache er antwortet

LG
muenzeee ist offline  
Alt 05.03.2010, 14:04   #69
Golf2_VR6

EZ, Laufleistung, Ausstattung = Preis?
Sehr unwahrscheinlich das da kein Hacken dran ist!
Warum rufst du nicht mal kurz an da?
Golf2_VR6 ist offline  
Alt 05.03.2010, 14:08   #70
muenzeee

Warum nur hat er 5 türen zum heulen

Warte ich ruf mal eben an.. dann weiss ich näheres.. aber 5 türen sind mir 2 zuviel^^ hätte der 3 und es würde alles passen wäre er schon meiner xDD
muenzeee ist offline  
Alt 05.03.2010, 14:12   #71
muenzeee

Okey Handy ist ausgeschaltet bzw. er sitzt im Funkloch.. auf jeden Fall ging die Mailbox ran..

Aber ist schon nicht ganz typisch mit den Daten für den Preis.. also ich mein für den könnte man gute 21/22 K verlangen.. und müsste dabei nichtmal ein schlechtes gewissen haben..^^

Naja mal sehen versuchs gegen später nochmal.. wenn nicht mal abwarten ob was vernünfitges auf die Mail zurück kommt.. Ich halt dich auf dem laufenden
muenzeee ist offline  
Alt 05.03.2010, 16:32   #72
Hansdampf

Ich will dir ja jetzt keine Angst einjagen, aber wenn der noch nicht weg ist, hat die Sache einen Haken

Bei dem Preis steht irgend ein Händler innerhalb von Minuten mit Bargeld auf dem Hof
Hansdampf ist offline  
Alt 05.03.2010, 17:07   #73
muenzeee

OK du hast geschafft mir angst einzujagen
Haha nein spaß bei seite.. würd ich sowieso nicht zuschlagen.. hat ne tür zu viel.. auch wenn der Preis/ausstattung und einfach alles andere verlockend ist.. falls es kein fake ist soll sich jemand anderst drüber freuen

Aber bis vor kurzem stande auch ein schwarzer .:R drinn. hatte zwar kaum austattung ausser dsg und noch ein paar kleine extras, aber der hatte 29tkm auf der uhr und war für 16.800 drinn.. also solche angebote gibts doch schon.. die fakes bewegen sich dann eher so im bereich von 8000-10000 K..

Naja jetzt heisst es weiter suchen!!
muenzeee ist offline  
Alt 05.03.2010, 19:12   #74
Klaus

Ich würde es mir genau überlegen gute Angebote hier im Forum vorzustellen- nicht dass Dir hier einer der Mitleser das Auto vor der Nase wegschnappt ...
Klaus ist offline  
Alt 05.03.2010, 19:51   #75
muenzeee

Ja Klaus da ist was wahres drann

Aber wie oben schon erwähnt das Angebot welche ich gepostet habe, käme für mich sowieso nicht in Frage, da er ein 5 Türer ist
Hatte den Link nur gepostet, da mir das ganze Angebot doch sehr unglaubwürdig rüberkam

Wenn es ein interessantes Angebot ist, dann werd ich mich an gewisse Leute per PN melden

In diesem Sinne
muenzeee ist offline  
Antwort