Nwt in Niedersachsen aber wo?

Diskutiere Nwt in Niedersachsen aber wo? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; yööö Döner und Bie.. ähhhh Cola :) Hm bei mir entscheidet sich das Ende nächster Woche , falls es klappt mach ich mal einen Thread auf oder jmd...
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #21
mirage
mirage
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
yööö Döner und Bie.. ähhhh Cola :)
Hm bei mir entscheidet sich das Ende nächster Woche , falls es klappt mach ich mal
einen Thread auf oder jmd. ist schneller...
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
was kostet bei elmershausen das nwt für einen golf 4 r32
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #23
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ihr bekommt bei Elmerhaus den Forumspreis: NWT 2.0 für 500 Euro beim Ver und optional DSG-Anpassung für 250 Euro (sind die gleichen Preise wie bei Zoran vor Ort). :great:
Vllt beim nächsten mal noch unterstreichen, damit man es nicht überliest :D
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #25
StEpHaNo
StEpHaNo
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
579
Punkte Reaktionen
25
ich hab das auch vor nur wollte ich damit noch warten bis der fächerkrümmer und die auspuffanlage dran ist oder ist das egal weil muss ja abgestimmt werden nich wahr???
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #26
H-KD 33
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
HI! Also ich kann Elmershaus sehr empfehlen! Waren dort alle super drauf! Das NWT fürn Vierer kostet laut meines Wissen 400 Euronen, beim fünfer sind das 500! Da bin ich mir aber nicht ganz sicher!
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #27
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ist das jetzt das echte nwt? nwt war doch angegeben mit 360 nm in dem diagramm von custom chips kann man sogar fast 380 ablesen. und bei elmerhaus solns nur 335 sein?
da stimmt doch was nich.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #28
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Also an einem Besuch bei RS-Tuning wäre ich auch interessiert... ;)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #29
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Da wären wir wohl die Ersten, die das NWT bei R.S-Tuning machen lassen??
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #30
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich werds definitiv bei R.S.tuning machen lassen, und das so schnell wie möglich. ich erwarte nachher noch nen anruf, und hoffe, dass wir möglichst bald nen termin hinbekommen. will nur vorher noch nen paar fragen klären. wie spontan wärt ihr denn zu ner nwt aktion in magdeburg bereit?

ich fahr auch allein, aber evtl. gibts nen besseren preis, wenn wir nen paar mehr sind.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #31
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
...fahr zu R.S. hin und lass dir das orig. geben oder fährst nach Wolfenbüttel der hat das auch!!! :D
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #32
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
grüß dich Thomas!

du willst wohl mal wieder .:R fahren?? ;):baeh:

ja genau:D
ne möchte mal was Nachfragen zwecks 2.8 G3/G4 VR6 Tuning;)
wie gesagt wenn du fahren solltes bin ich dabei
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #33
chRis32
chRis32
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Also meine Überlegungen gehen so Richtung April.... *noahnung*
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #34
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
wenn alles klar geht, fahr ich nächsten samstag.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #35
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
werde mich um einen Termin für Ende März kümmern... wer ist dabei?? 8)
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #36
bandageboy
bandageboy
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
hey wenn ich nicht an dem tag arbeiten muss würde ich auch gerne mitkommen wenn es okay wäre mein R schreit ja auch nach mehr leistung:D:D

schöne grüsse sven
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #37
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
So. ich hab seit samstag auch das Nwt 2.0.

Ich war bei R.S.Tuning in Magdeburg. Hatte mich mit Rene in verbindung gesetzt und kurzfristig um nen Termin gebeten. muss sagen ich bin begeistert, das lief alles dermaßen unkompliziert und spontan, sowas hab ich selten erlebt.

Das abstimmen an sich lief dann bei rene in der werkstatt. Echt netter Typ. nebenbei gabs benzingespräche in gemütlicher schrauberatmosphäre.
sehr ehrliches ambiente bei ihm.

aber zurück zum nwt.

Der riesen AHA!!! -effect ist natürlich bei nem sauger nicht vorhanden, aber bin schon recht zufrieden mit dem Ergebnis. Er läuft wie ne eins. sowas von rund, sauber und drehwillig. macht echt spaß. außerdem ploppts jetzt immer so schön beim schalten:svenni:

um mal in zahlen zu sprechen.

Eingangsmessung 234ps / 315nm*oops*

ausdgangsmessung 267ps / 365nm also +30ps/50nm

bin mal gespannt, wie viels nach den 1500km anlernphase sind*buck* ich gehe von locker 270ps und 370-375nm aus.

ach ja, Nen kollege mit nem gt sport Tdi 170 ps war auch mit, und leute ich sag euch, das teil rennt jetzt wie wieselflink.*schock*

unterm strich hat sich die ganze aktion auf jeden fall gelohnt, zwei super abgestimte autos und wieder nen netten kontakt mehr.

@rene danke noch mal, die kisten laufen tip top.:great:
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #38
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
So. ich hab seit samstag auch das Nwt 2.0.

Ich war bei R.S.Tuning in Magdeburg. Hatte mich mit Rene in verbindung gesetzt und kurzfristig um nen Termin gebeten. muss sagen ich bin begeistert, das lief alles dermaßen unkompliziert und spontan, sowas hab ich selten erlebt.

Das abstimmen an sich lief dann bei rene in der werkstatt. Echt netter Typ. nebenbei gabs benzingespräche in gemütlicher schrauberatmosphäre.
sehr ehrliches ambiente bei ihm.

aber zurück zum nwt.

Der riesen AHA!!! -effect ist natürlich bei nem sauger nicht vorhanden, aber bin schon recht zufrieden mit dem Ergebnis. Er läuft wie ne eins. sowas von rund, sauber und drehwillig. macht echt spaß. außerdem ploppts jetzt immer so schön beim schalten:svenni:

um mal in zahlen zu sprechen.

Eingangsmessung 234ps / 315nm*oops*

ausdgangsmessung 267ps / 365nm also +30ps/50nm

bin mal gespannt, wie viels nach den 1500km anlernphase sind*buck* ich gehe von locker 270ps und 370-375nm aus.

ach ja, Nen kollege mit nem gt sport Tdi 170 ps war auch mit, und leute ich sag euch, das teil rennt jetzt wie wieselflink.*schock*

unterm strich hat sich die ganze aktion auf jeden fall gelohnt, zwei super abgestimte autos und wieder nen netten kontakt mehr.

@rene danke noch mal, die kisten laufen tip top.:great:

Na, das sind ja richtig gute Werte mit dem 2008 Steuergerät wie zu erwarten und nun warte mal ab wie das Teil sich noch weiter adaptiert :great:

Hast DU die Serien Luftführung? 100 Oktan Anpassung ?

Wie man sieht können die richtigen Leute auch NWT ohne Zorans Hilfe perfekt aufspielen
p.s. hast Du noch die Werte von Luftdruck und Temperatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #39
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
ich hab die luftsammlerkiste leicht bearbeitet und nen msd ersatzrohr drinnen. a3 rohr kommt noch rein, bevor ich wieder fahr. die werte hab ich gerad nich im kopf. muss ich rene nochmal fragen, ob er die noch hat.
 
  • Nwt in Niedersachsen aber wo? Beitrag #40
qnunit
qnunit
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
NWT 2.0 bei R.S.-Tuning, DIE Adresse ;-)

Seit letzter Woche Mittwoch bin ich endlich auch glücklicher Besitzer des NWT 2.0. 8):great:

Kann den Beitrag von Flexi zu hundert Prozent übernehmen. Das lief alles super unkompliziert ab und die Spontanität von René mir trotz Zeitknappheits die DSG Ansaugung zu verbauen ist sehr lobenswert!!! :anbet:

Eingangsmessung laut VAG-Com: 312NM

Ausgangsmessung: 379NM :great::svenni:;)

Bin gespannt was da noch drin ist. ;)

Nochmal tausend Dank an René!! Ich komme auf jeden Fall wieder! :D

"Jeder Km ohne NWT, ist ein verschenkter Km"
 
Thema:

Nwt in Niedersachsen aber wo?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
coolhard
2
Antworten
23
Aufrufe
2.715
coolhard
coolhard
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.382
chrisbest
chrisbest
Oben Unten