Felgen lackieren lassen ...

Diskutiere Felgen lackieren lassen ... im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Leute, war eben bei einem richtig gutem Lackierer und hab mir mal ein Angebot machen lassen für meine original Felgen zu rep. und...
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute, war eben bei einem richtig gutem Lackierer und hab mir mal ein Angebot machen lassen für meine original Felgen zu rep. und lackieren. Mein Vorbesitzer hatte nicht so viel Wert auf das reinigen und die Bordsteine gelegt.:-/:-/:-/ Der Lackierer hat mir gesagt das er 70 Euronen pro Felge verlangt, inc. rep. und lackieren. Nun jetzt meine frage..., welche Farbe ??? *noahnung**noahnung**noahnung* Er sagte mir am besten wäre schwarz matt oder anthrazit matt. Habt ihr sonst noch Vorschläge bzw Bilder??? ??????:great:
Was würde zu meiner Farbe passen ?*noahnung**noahnung*
 
Anhänge
  • DSCF2601 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF2601 [Desktop Auflösung].jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 280
  • DSCF2602 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF2602 [Desktop Auflösung].jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 275
  • DSCF3194 [Desktop Auflösung].jpg
    DSCF3194 [Desktop Auflösung].jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 276
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist Top, kann man nichts sagen!

hier mal meiner! Schwarz Matt
 
Anhänge
  • 6.jpg
    6.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 281
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus. :great::great::great: Hat jemand ne andere Farbe ? *noahnung**noahnung*
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #4
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kannst Du diese Schäden rep. und die Felgen in Wunschfarbe lackieren lassen für 120,- ;)
Wenn du in der Nähe bist, bring die Felgen vorbei :)

Btw: Mein Lackierer ist einer der besten in HH.
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Bei mir kannst Du diese Schäden rep. und die Felgen in Wunschfarbe lackieren lassen für 120,- ;)
Wenn du in der Nähe bist, bring die Felgen vorbei :)

Btw: Mein Lackierer ist einer der besten in HH.

120 € für alle 4 Felgen ?
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #6
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
das glaub ich net, er meinte bestimmt pro Felge!

und wenn ich richtig gegooglet habe sind das 500km nach HH von dir aus,
das lohnt sich net wirklich *roll*
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das glaub ich auch :) Mein Lackierer ist bei mir direkt um die Ecke und ich kann jeder Zeit die Felgen vorbei bringen. Ich bin auch mit dem Preis voll einverstanden nur kann ich mich halt noch nicht so richtig für eine Farbe entscheiden *noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #9
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
nur kann ich mich halt noch nicht so richtig für eine Farbe entscheiden *noahnung**noahnung**noahnung*[/QUOTE]

Farbe ist dunkelgrau + blauem Streifen (passend zu den original Sätteln)
(Wirken auf dem Foto heller als sie in wirklichkeit sind)

Gruß
 
Anhänge
  • 1 dreckiges Vorderrad mit geilem BLAUEM Streifen.jpg
    1 dreckiges Vorderrad mit geilem BLAUEM Streifen.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #10
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
nur kann ich mich halt noch nicht so richtig für eine Farbe entscheiden *noahnung**noahnung**noahnung*

Farbe ist dunkelgrau + blauem Streifen (passend zu den original Sätteln)
(Wirken auf dem Foto heller als sie in wirklichkeit sind)

Gruß[/QUOTE]

Das sieht geil aus, hast du vieleicht ein Bild wo dein Wagen komplett drauf ist?:great:
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #11
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
ich hab meine auch schwarz matt gemacht (Gepulvert) und bin hell begeistert:D
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #12
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Ich würde auf jedenfall ein helles Anthrazit/Titan nehmen:great:
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #13
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Das sieht geil aus, hast du vieleicht ein Bild wo dein Wagen komplett drauf ist?:great:[/QUOTE]

Yep!
Hoffe es hilft Dir eine Entscheidung zu treffen....
 
Anhänge
  • 1 R32-Seite.jpg
    1 R32-Seite.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 252
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #16
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube ich habe mich für anthrazit entschieden. Das sieht wirklich gut aus. :great::great:
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #17
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Mache ich nächstes mal auch:p
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #18
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Na wenn du schon fragst, welche Farbe...dann natürlich was ausgefallnes :D

attachment.php

Ala Tom Jung
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #19
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber das ist wirklich zu auffällig, am besten schön decent ;););)
 
  • Felgen lackieren lassen ... Beitrag #20
jacob89
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi deine Farbwahl hört sich gut an. Aber lackiert er das mit normalem Lack oder lässt du die Felgen pulvern?
Weil Normalen Lack würde ich dir abraten hatte damals nen Lupo und habe sie auch lackieren lassen und nie wieder. War nach ner Zeit am abplatzen und so. Habe mir jetz meine Pulvern lassen und das hält hamma.

Gruß Jacob
 
Thema:

Felgen lackieren lassen ...

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.358
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.519
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten