Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen?

Diskutiere Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, ich wollte mal fragen, ob das neue Golf R Logo in unsere 4er oder 5er R Grills reingebaut werden kann? Vielleicht ist der ein oder andere auch...
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #1
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi, ich wollte mal fragen, ob das neue Golf R Logo in unsere 4er oder 5er R Grills reingebaut werden kann? Vielleicht ist der ein oder andere auch darauf schon gekommen!!!

Hier mal ein Bild von dem Emblem!!
!Blw1mrQBGk~$(KGrHqQOKj!EtlUqJzl3BLc9t!nKGw~~_12.JPG
 
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #2
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich bin da nicht draufgekommen. Es kann auch bestimmt eingebaut werden, ich behaupte mal das es kein großer Aufwand ist, aber wer will sich das schon in den Grill anstelle des R32 setzten?

:abgelehnt

sry für OT
 
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #3
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht würde es auch gehn das man das alte R mit den Fänchen von dem 32 trennt und das neue Logo vom R danaben setzt!! Aber ich denk nur das neue R Emblem würde bestimmt auch geil ausschaun!!
 
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #4
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Am Besten gleich hinten das R32 Emblem mit wegrubbeln und ein GTI Schild hinkleben...

:abgelehnt
 
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #5
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
..gehört, wie vorgesehen an den Golf 6 R Line:abgelehnt
 
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ok ich lass es lieber Original, ich will den schönen R lieber nicht verstümmeln!!!:great:
 
  • Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen? Beitrag #7
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht würde es auch gehn das man das alte R mit den Fänchen von dem 32 trennt und das neue Logo vom R danaben setzt!! Aber ich denk nur das neue R Emblem würde bestimmt auch geil ausschaun!!

Das sieht dann aber zu sehr nach wildem basteln aus, weil die "32" eine andere Schrift ist als das "R" passt glaube ich nicht so gut zusammen. Und nur das "R"? Ich will die zweiund.:Reißig im Grill/Heck nicht vermissen:) sonst ist es ja nur ein r-line
 
Thema:

Golf R Emblem in Golf 4 oder Golf 5 R32 bauen?

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
355
Silentboy89
Silentboy89
Henry
Antworten
0
Aufrufe
92
Henry
Henry
Graf
Antworten
3
Aufrufe
96
Eddinger
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Oben Unten