Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 17.02.2010, 22:14   #1
ouTTrage
 
Avatar von ouTTrage
Leistung ist, ...

...wenn sich die Felge im Reifen dreht"

Den Spruch hat doch jeder schon mal gehört -> jaja, Großmaul, erzähl das bitte Omi.

Die Zeit des Schmunzelns ist jetzt vorbei:

http://www.youtube.com/watch?v=PeJPt...eature=related

siehe ab 2:45min
ouTTrage ist offline  
Alt 17.02.2010, 22:26   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Leistung ist, ...

Das is mal ne Waffe aber die zeit 12.81 ist ja mal mies . Tja mit allrad würde das net passieren .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 17.02.2010, 22:30   #3
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Leistung ist, ...

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,ausser.....
zenetti ist offline  
Alt 17.02.2010, 22:36   #4
ouTTrage
 
Avatar von ouTTrage
AW: Leistung ist, ...

Ob's für den auch Winterreifen gibt?
ouTTrage ist offline  
Alt 17.02.2010, 22:37   #5
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Leistung ist, ...

glaub eher net oder nur zu horenden Preisen .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 17.02.2010, 22:52   #6
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Leistung ist, ...

Die spinnen die Wetzels
loveR ist offline  
Alt 18.02.2010, 05:02   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Leistung ist, ...

als ich das letzte mal Sommerreifen neu draufziehen lassen hab meinte der Mechaniker auch ich sollte den ersten Tag mal bisschen langsam machen weil die Montagepaste erst mal verdunsten muss...

Und im Vid waren die Avon ja auch laut Herrn Weineck ganz frisch drauf...
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.02.2010, 05:18   #8
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Leistung ist, ...

http://www.youtube.com/watch?v=vjE-wHsjZ_E

@ouTTrage: Dein Benutzerbild ist die Requisite von dem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=omI80nCUUp4
Regenkönig ist offline  
Alt 18.02.2010, 05:43   #9
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Leistung ist, ...

oh mann ich liebe das auto! als ich das erste mal vor jahren ein bericht bei abenteuer auto gesehen habe war ich soooo fasziniert davon als die erzählt haben dass es probleme gab mit explodierten getrieben und schwungrädern und möglichen verletzungen im innenraum durch durchschlagende teile im getriebetunnel.... da musste alles verstärkt werden.... dass ist einfach porno...

aber die flitzpiepe im video ist voll der dollweg! warum müssen immer die vollspacken solche autos haben. ich mach jetzt auch einen schrotthandel auf!
R32BT ist offline  
Alt 18.02.2010, 06:15   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Leistung ist, ...

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
oh mann ich liebe das auto! als ich das erste mal vor jahren ein bericht ....
geht mir ähnlich, nur wars bei mir ne AC Cobra und man konnte sehen wie beim Beschleunigen der Schlüsslebund waagerecht in der Luft hing

N anderes auch so geiles Video was ich mal gesehen hab war jemand der nen GT1 mal so heftig Beschleunigt hat, dass der kameramann aufm Beifahrersitz vor lauter Masseträgheit seine Kamera gegen die Scheibe hinterm Sitz geklatscht hat und man nur noch Schnee gesehen hat
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.02.2010, 08:25   #11
ouTTrage
 
Avatar von ouTTrage
AW: Leistung ist, ...

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
@ouTTrage: Dein Benutzerbild ist die Requisite von dem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=omI80nCUUp4
@Regenkönig: Ja, wie geil ist das denn
Ich habe der Karren vor drei Jahren in Berlin rumstehen sehen und nichtsahnend fotografiert. Ich dachte, das sei bestimmt so ein Punk/AntiFa-Wohnmobil. Jetzt sehe ich das mit anderen Augen.

Danke für die Info
ouTTrage ist offline  
Alt 18.02.2010, 09:02   #12
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Leistung ist, ...

Na ja der 911 von 9ff war aber auch nicht schlecht und der funst.
Deutsche solide arbeit ebend und nicht son Amie schrott
Holgie-R32 ist offline  
Alt 18.02.2010, 14:41   #13
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Leistung ist, ...

Zitat:
Zitat von Holgie-R32 Beitrag anzeigen
Na ja der 911 von 9ff war aber auch nicht schlecht und der funst.
Deutsche solide arbeit ebend und nicht son Amie schrott
Die 9FF Dinger sind aber glaube ich anfälliger wie ein 1er Golf der 9er Zeiten fährt
loveR ist offline  
Alt 18.02.2010, 14:46   #14
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Leistung ist, ...

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Die 9FF Dinger sind aber glaube ich anfälliger wie ein 1er Golf der 9er Zeiten fährt

Glauben tut man in der Kirche mein Freund
pasa ist offline  
Alt 18.02.2010, 16:31   #15
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Leistung ist, ...

Zitat:
Zitat von pasa Beitrag anzeigen
Glauben tut man in der Kirche mein Freund
Was macht man in der Moschee
loveR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weniger Leistung GT40 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 19.03.2013 05:53
Leistung Benzinpumpe Systi Motortuning 50 13.03.2013 20:35
km-Leistung dr_ullrich Allgemeines OFF TOPIC! 24 07.04.2006 10:36
Weniger Leistung? BigBenDelinquent R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 19.02.2006 17:27
Ist dieser R32 so in Ordnung? Preis / Leistung / Ausstattung / Km usw.??? R32_Devil Allgemein 29 14.01.2006 20:51



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de