Original Freisprecheinrichtung

Diskutiere Original Freisprecheinrichtung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Ich habe ein kleines Problem:In meinem R ist die Orig.VW Telefonfreisprecheinrichtung drin.Aber die ist für ein anderes Handy...
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem:In meinem R ist die Orig.VW Telefonfreisprecheinrichtung drin.Aber die ist für ein anderes Handy vorgesehen(Nokia) aber ich habe ein Siemens.Wo kann man das oder wie kann ich das umbauen :?:
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Tokon
Guest
Die Ladeschale/Handyhalterung läßt sich austauschen. Die passenden Halterungen für andere Handys gibts bei deinem VW-Händler. Problem ist nur, dass die Halterungen für die neuesten Handys meist noch nicht erhältlich sind.
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #3
Anonymous
Guest
:idea: Die alten Teile würde ich Dir sogar abkaufen!!!!!
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #4
aty
Guest
Das Spiralkabel der Handyhalterung ist hinter der rechten Seite der Mittelkonsole über eine Steckverbindung zu lösen. Da kannst Du dann ggf. eine neue anschließen.
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #5
Crushcaspar
Guest
Vorsicht Jungs!!!!


Ganz so einfach ist das dann doch nicht! Zunächst mußt du wissen was für ein Interface verbaut ist, also ein Universelles, eins für ein Nokia 6310(ab werk mit handy ausgeliefert, oder eine vorbereitung ohne ein interface???!!!

Bei universellem Interface gibt es verscheidene Halter für verschiedene Handys, aber meist alte modelle, dazu schaue hier,

http://www.volkswagen-zubehoer.de/

unter Handyeinbau!!!

oder

fahre in dein VW Autohaus und setz dich mit dem Zubehörexperte in Verbindung!!!

Cu Markus
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #6
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tipps :!:
Fahre mal zum Dealer und frage mal ganz blöd :wink:
Greetings
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #7
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Ich suche momentan was für mein MDA Vario, habe auch die Handyvorbereitung drin.

Kann mir da jmd. helfen, ich finde irgendwie nichts dafür!


Besten Dank
David
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #8
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
2stroke+2 schrieb:
Ich suche momentan was für mein MDA Vario, habe auch die Handyvorbereitung drin.

Kann mir da jmd. helfen, ich finde irgendwie nichts dafür!


Besten Dank
David

da werden Sie geholfen > http://www.volkswagen-zubehoer.de/

ne im ernst, da findest du immer die aktuellesten Handy Adapter!
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #9
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
kay, da war ich zwar schon, schau aber noch mal durch
 
  • Original Freisprecheinrichtung Beitrag #10
fs1984
fs1984
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
sooodele, jetzt komm ich au mal:)
hab au das doofe alte 6310 drin besitz aber n w810i von SE...
was mach mer da?? würds ganz geshickt fionden das so zu nutzen wie das nokia vll kannich sogar meine mp3s dann über die anlage laufen lassen???


dankeeee
 
Thema:

Original Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
144
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
359
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
517
Morrisbrnd
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
Oben Unten