Interior cleaning

Diskutiere Interior cleaning im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hab mein .:R mal innen geputzt, wieviel KM gebt ihr dem guten so auf den ersten blick?? ach ja hab auch noch die neuen felgen :p
  • Interior cleaning Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hab mein .:R mal innen geputzt, wieviel KM gebt ihr dem guten so auf den ersten blick?? ach ja hab auch noch die neuen felgen :p
 
Anhänge
  • DSC00173.jpg
    DSC00173.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 314
  • DSC00174.jpg
    DSC00174.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 311
  • DSC00175.jpg
    DSC00175.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 310
  • DSC00176.jpg
    DSC00176.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 307
  • DSC00181.jpg
    DSC00181.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 307
  • Interior cleaning Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Schön Sauber :great: (was nimmst du fürs Leder?)

und die Felgen aller erste Sahne :svenni:
 
  • Interior cleaning Beitrag #3
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
super!! Oz Ultraleggera:svenni:

ich liebe diese Felgen:great:
 
  • Interior cleaning Beitrag #4
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Schön Sauber :great: (was nimmst du fürs Leder?)

und die Felgen aller erste Sahne :svenni:

hab da was von ner luxemburgischen firma, (flowey), nehm aber auch das vw dings und sowas von dem sattler der mir das lenkrad gemacht hat nehm ich zum schluss ist in nem behaleter ohne aufschrift :s
 
  • Interior cleaning Beitrag #6
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
lecker felgen .freue mich auch schon,wenn ich meine endlich raufziehen kann.

welche reifengröße willst du fahren?
 
  • Interior cleaning Beitrag #8
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
die besten felgen, aber nur 18" oder? hätte sie lieber gleich in 19" genommen, finde ich am .:R noch besser!! ;)

das lenkrad ist der absolute HAMMER!!! wo hast du das denn machen lassen, normal bei einem sattler um die ecke oder ist der spezialisiert?? was wird den dafür so berechnet?? finde das so super, das will ich auch haben :)

denke eher nicht dass ich nochmal 19 zoll am golf fahren werde, ist mir zu unbequem, da ich doch schon ofters auf die strecke fahr etc.
also der sattler ist bei mir in der familie, ist schon auf sowas spezialisiert, da kommen englaender mit bentley und co extra wegen dem nach Luxemburg, denke dann weisst du mal was fuer quali der liefert, preislich wuerde das lenkrad fuer dich so um 250euronen kommen
 
  • Interior cleaning Beitrag #10
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
was nicht leder ist, wird bei mir nur mit meg's geputzt, sonst kommt nix ins haus :) swissoil werde ich aber jetzt mal am golf meiner mutter versuchen, denke aber dass die sicherlich genau so gut wie meg's sind
 
  • Interior cleaning Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Super gepflegt :great::great:

Die komischen grünen Felgen aber bitte umlackieren oder in die Tonne kloppen :abgelehnt

Die OZ sind allererste Sahne. Die Farbe passt auch bestens :svenni:

Edit: Laufleistung *noahnung* Erzähl ???
 
  • Interior cleaning Beitrag #12
R32Georg
R32Georg
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
sehr gepflegt und ne tolle felge die OZ :great:
 
  • Interior cleaning Beitrag #13
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Super gepflegt :great::great:

Die komischen grünen Felgen aber bitte umlackieren oder in die Tonne kloppen :abgelehnt

Die OZ sind allererste Sahne. Die Farbe passt auch bestens :svenni:

Edit: Laufleistung *noahnung* Erzähl ???


danke sehr,

genau deswegen hab ich die grünen Felgen :p

105.000km
 
  • Interior cleaning Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt gut aus dein R, immer schön weiter pflegen :great:
Ich hab mittlerweile auch die gleiche Laufleistung und meiner sieht auch noch aus wie neu, so solls sein :D
Die Felgen sind echt oberhammer :great:
 
  • Interior cleaning Beitrag #18
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
kennt irgendjemand ein Lederpflegeprodukt wonach das Leder NICHT glänzt?
 
  • Interior cleaning Beitrag #19
gevpol
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hast du schön gemacht Tom. :great:
 
Thema:

Interior cleaning

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.705
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
680
Evo92
Evo92
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
951
vr6-driver
vr6-driver
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.156
pyb00
pyb00
Oben Unten