VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung?

Diskutiere VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen , wer hat eine Idee , wo ich noch VW- oder R-Logo-Radnabenabdeckungen zum aufkleben bekomme. Im EBAY gab es einen Anbieter , aber...
  • VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung? Beitrag #1
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen ,

wer hat eine Idee , wo ich noch VW- oder R-Logo-Radnabenabdeckungen zum aufkleben bekomme.

Im EBAY gab es einen Anbieter , aber die Farbe des Silber war zu GRAU , und hat nicht zu den Felgen gepaßt.

Da keine Nabenabdeckung , wegen Aufnahmeprobleme, von VW an meinen AT Italia-Felgen paßt.

Wäre um eine Lösung dankbar.

Bis bald
Thomas
 
  • VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
VW "bietet" die Nabendeckel in verschiedenen Größen (Durchmesser) an. Frag mal bei deinem Freundlichen nach! :wink:
 
  • VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung? Beitrag #3
editione_one
editione_one
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
5
VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung

Guten Abend Tomir32,

vom freundlichen VW-Teile-MA habe ich die Info , dass keine Deckelform mit meiner übereinstimmt ( Aufnahme in die Felge ) . IM-ET-Katalog/ Programm werden keine Durchmesser angegeben. Es kann nur auf Verdacht bestellt werden. Den Schauraum haben wir von meinem freundlichen VW-MA schon auf den Kopf gestellt.

Leider ohne Ergebnis.

Deshalb sind wir nun schon auf der Suche nach einem ähnlichen Durchmesser. Wenn möglich , dann plan Schleifen und auf Orginal Deckel kleben. Ist nur die Frage , wie das ausschaut?

Sonst leider auser Kleber keine weitere Idee.

Aber trotzdem Danke für den Tip.

MFG
editione_one
Thomas
 
  • VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung? Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hat zufällig einer ein Bild von dem Teil? Kann mir nämlich im Moment nicht konkret vorstellen, wie das aussieht :oops:
 
  • VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung? Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie was für ein Teil? Meinst du die Nabendeckel? :mrgreen:

Schaust du hier:
a9_1_b.JPG
 
Thema:

VW - oder R-Logo-Nabenabdeckung?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.158
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten