Neues Renngitter an meinem R

Diskutiere Neues Renngitter an meinem R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; keine Ahnung "Wir hätten jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt !! " :D
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #101
Guest
Guest
keine Ahnung
"Wir hätten jemanden Fragen sollen, der sich damit auskennt !! " :D
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #102
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Seit wann kann man billiges Plastik verchromen :?: Ich dachte immer, dass das nur mit Metall geht.
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #103
Blauesau
Guest
Plastik,Holz,Metalle alles kein Problem


http://www.bsg-racing.de/start.htm

Dort auf Chrom & Goldstyle gehen und dann auf
Chrom & Gold Spritzverfahren dort sind Bilder.
Es gibt verschiedene Farben.
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #104
Guest
Guest
ein dank an unseren Blauen :wink: :lol:
nicht verzagen, die Sau fragen !!! :D
aber ich glaub da kommt das verchromen teurer als die Einsätze :evil:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #105
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: Danke!

Flocke schrieb:
Hi!

Danke für den Tipp!
Aber an dem Stoßfänger gitter hinten dürfte das mit den steinschlägen doch nicht so ein problem sein, oder?
Weißt du, was das verchromen des frontgitters kosten würde?

Flocke 8)

Hi Flocke,
nachdem ich mittlerweile von Blauesau erfahren habe, dass man nicht nur Metalle verchromen kann, ist mir eine Wahnsinnsidee gekommen: Ich werde mir demnächst bei allen sechs Zündkerzen den Zündfunken verchromen lassen. Soll bis zu 50 PS Mehrleistung bringen :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #106
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Re: Danke!

HD-YX777 schrieb:
Flocke schrieb:
Hi!

Danke für den Tipp!
Aber an dem Stoßfänger gitter hinten dürfte das mit den steinschlägen doch nicht so ein problem sein, oder?
Weißt du, was das verchromen des frontgitters kosten würde?

Flocke 8)

Hi Flocke,
nachdem ich mittlerweile von Blauesau erfahren habe, dass man nicht nur Metalle verchromen kann, ist mir eine Wahnsinnsidee gekommen: Ich werde mir demnächst bei allen sechs Zündkerzen den Zündfunken verchromen lassen. Soll bis zu 50 PS Mehrleistung bringen :!: :!: :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hatte schon die gleiche Idee, aber leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht! :lol:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #107
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Stimmt, ist aber immer noch billiger als vergolden :!: :lol: :lol:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #108
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
:lol: :lol: :lol:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #109
7ieben
Guest
oh mann denke es ist geschmackssache, aber für mich ist das eindfach reines kaspertunuing ... aber zum glück sind geschmäcker unterschiedlich..

hoffe ihr zählt mich zu denen die trotz des noch relativ jungen alters schon net mehr auf diesen kitsch stehen. finde es dezent schöner ...
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #110
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Richtig :!: Ich finde, der R sieht auch ohne "optisches Tuning" besser aus als über 90 % der Autos, die so in der Gegend rumfahren. Auch Spurverbreiterungen, härtere Federn usw. bringen eigentlich nicht viel, da schon das Serienfahrwerk über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn man unbedingt Geld in den R stecken möchte, sollte man es für Verbesserungen der Motorcharakteristik oder meinetwegen für Leistungssteigerung ausgeben (obwohl auch hier mehr als genug vorhanden ist). Jungs, der R wird wegen der geringen Stückzahlen mit Sicherheit mal ein Klassiker. Wenn es soweit ist werden die Fahrzeuge, die "original" sind, mit hoher Wahrscheinlichkeit die höchsten Preise erzielen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte :!:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #111
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Richtig :!: Ich finde, der R sieht auch ohne "optisches Tuning" besser aus als über 90 % der Autos, die so in der Gegend rumfahren. Auch Spurverbreiterungen, härtere Federn usw. bringen eigentlich nicht viel, da schon das Serienfahrwerk über jeden Zweifel erhaben ist. Wenn man unbedingt Geld in den R stecken möchte, sollte man es für Verbesserungen der Motorcharakteristik oder meinetwegen für Leistungssteigerung ausgeben (obwohl auch hier mehr als genug vorhanden ist). Jungs, der R wird wegen der geringen Stückzahlen mit Sicherheit mal ein Klassiker. Wenn es soweit ist werden die Fahrzeuge, die "original" sind, mit hoher Wahrscheinlichkeit die höchsten Preise erzielen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irren sollte :!:

Nein, da hast du vollkommen recht. Deswegen werde ich darauf achten das ich alle Veränderungen auch wieder rückgängig machen kann und lege mir dann den Auspuff und das Fahrwerk schön in den Keller. :D
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #112
Anonymous
Guest
So ist es , meiner ist und bleibt orginal :wink:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #113
R32 Timo
Guest
sehe das auch so will ihn auf jeden fall immer wieder auf serien stand zurückrüsten können.wollte ja cleanen aber aus dem grund mache ich es nicht.


gruß timo
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #114
Anonymous
Guest
...alle Teile, die ich lackiert, mit Carbon überzogen oder sonstwie bearbeitet habe, liegen als Original in meiner Werkstatt...ich kann meinen R innerhalb von einem Tag RÜCKSTANDSLOS zurückrüsten...einzig die gebördelten Radläufe vorne werden so bleiben müssen, ABER das ist ja nicht so schlimm, denn es wurde so gut gebördelt, dass nicht nachlackiert werden musste...dauert aber auch drei Stunden je Radlauf...

@ Tante Käthe / Peter10 - Deiner ist Original??? Ich dachte Du hast Stufe II von B&B drin?
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #115
Okley
Guest
Mal eine Frage, wie kann ich die äußeren beiden
kleinen Gitter austauschen !? Morgen bekomme ich
von Carsten die Gitter !? Danke Euch :D
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #116
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Okley schrieb:
Mal eine Frage, wie kann ich die äußeren beiden
kleinen Gitter austauschen !? Morgen bekomme ich
von Carsten die Gitter !? Danke Euch :D

Jedes Gitter hat oben drei Öffnungen: mit einem flachen Schraubenzieher einfach die Haltenasen dahinter etwas nach unten und das Gitter leicht nach vorne ziehen.

Insofern wichtig, das sich dahinter auch der Abschlepphaken befindet ;)
 
Thema:

Neues Renngitter an meinem R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten