Neues Renngitter an meinem R

Diskutiere Neues Renngitter an meinem R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute nach einigem hin und her hab ich mir Heute richtiges Alu Renngitter einbauen lassen. Finde das es schon viel besser als das vorherige...
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute
nach einigem hin und her hab ich mir Heute richtiges Alu Renngitter einbauen lassen. Finde das es schon viel besser als das vorherige aussieht.
mfg Euer Young
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #2
tommi
Guest
renngitter_marc.JPG
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ist nicht mein Fall! :wink: :cry:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #4
DONNR32
Guest
JoungR32Fahrer schrieb:
Hi Leute
nach einigem hin und her hab ich mir Heute richtiges Alu Renngitter einbauen lassen. Finde das es schon viel besser als das vorherige aussieht.
mfg Euer Young

Wo hast Du das machen lassen? Bei Dir in der Nähe? Is' mal was anderes, aber wenn, dann hätte ich es dann gern in schwarz. :lol:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #5
Guest
Guest
habs bei Wimmer Frankfurt machen lassen :roll:
um ehrlich zu sein bezieht sich das Frankfurt auf Hanau :lol:
die sind noch net mal 5 minuten von mir mit dem R entfernt. Heute morgen um 9 hingebracht und um 12 abgeholt :wink:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #6
DONNR32
Guest
Ja, soweit ich das sehen kann auf dem Photo isses gut gemacht worden. Hatte mir mal überlegt an dem hinteren Stossfänger Gitter dranzumachen, aber dann in schwarz.
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #7
Guest
Guest
hmmm um ehrlich zu sein sollte noch ein Kontrast da sein
und wenn man einen schwarzen R hat kommt schwarzes Gitter net Soo gut, aber wie bei vielem is es Geschmackssache.
Aber danke für die Idee :wink: Vielleicht lass ich nun auch hinten was dranmachen. Mal sehen was de Maddin bei wimmer sagt.
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #9
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Sieht ja ganz nett aus , hätt es aber in Wagenfarbe machen lassen.
Stören tut noch der Halbmond in der Haube. Die Arbeit ansonsten ist OK. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #10
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kuechenfranky schrieb:
:lol: Sieht ja ganz nett aus , hätt es aber in Wagenfarbe machen lassen.
Stören tut noch der Halbmond in der Haube. Die Arbeit ansonsten ist OK. :wink:

Gruß aus Soest
Frank
Richtig, sieht jetzt auf jeden Fall besser aus, aber mit dem Halbmond musst Du noch was unternehemen. Das kann so nicht weiter gehen. :D
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #11
Guest
Guest
Preis war 50 euro
Jaja Leute, da ich leider noch kein Geld s******* :lol:
muss ich wohl drauf sparen. Bei mir steht jetzt erstmal Spurverbreiterung, Tieferlegung und Chip an erster Stelle. Danach werde ich ich das mit der Haube machen lassen und unten an der Schürze das Überbleibsel vom Halbmond wegmachen lassen. :wink:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #12
DONNR32
Guest
Was für ein Chip willst Du dir reinmachen? 50 € finde ich in Ordnung.
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #13
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Reinmachen "lassen" :?: :?:
Macht der echte R doch selbst,oder :?: :wink: :lol:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #14
Guest
Guest
hmm reinmachen will ich auf jeden Fall den von Wimmer. Habe mich mit Martin nochmal darüber unterhalten und er meinte das schon so 16-18 PS und 34NM drin sind.
Tja, man hat ja gesehen wie es beim SELBSTVERSUCH ausgesehen hat. einfach Grausam :roll:
Da man die ganze Schürze abbauen muss und dazu ne Hebebühne braucht ( hab leider keine, aber wünsch mir eine zu Ostern) bin ich zuerst zu nem bekannten hin aber naja, erstes und letztes mal. :evil:
Dann bin ich zu Wimmer hin und der hat es in 2 1/2 stunden geschafft :D
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #15
DONNR32
Guest
Wimmer stimmt individuell auf das Auto ab, stimmt das?
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #16
Guest
Guest
jup, kann ich nur bestätigen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Deshalb auch beste Resultate.
Besonders gut gefällt mir, das man ne Probefahrt mit dem Chip machen kann und wenn es einem net gefällt bauen sie ihn dir wieder raus. :wink:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #18
DONNR32
Guest
Ich hörte das in einem anderen Forum. Die waren alle sehr zufrieden mit Wimmer. Bei einem Chip-Tuning wäre das auch meine erste Wahl. Weisst Du ob die einen Prüfstand haben? Wenn Du es machen lässt wäre ich mal interessiert bei Dir ne Runde mitzufahren, is ja net so weit weg.
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #19
7ieben
Guest
also ich persönlich würde es wenn in wagenfarbe lackieren lassen :wink:
 
  • Neues Renngitter an meinem R Beitrag #20
Guest
Guest
So
der preis liegt bei ca. 700Euro, aber ich denke, das sich daran noch was machen lässt :wink:
Klar, wenn ich den Chip drin hab, WAS ABER NOCH ETWAS DAUERN KANN könnt ihr gerne mitfahren. :wink:
Prüfstand ??? hmmm, gute Frage, nächste Frage bitte !!!
Ich kann ja mal Nachfragen.
 
Thema:

Neues Renngitter an meinem R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.680
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.356
forkliftdrivR
forkliftdrivR
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
pyb00
pyb00
Oben Unten