• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe R32 Blackmagic, Gewinde H&R tiefe, 20 AMG Hochglanz, Carbon, BBK, NWT etc

Diskutiere R32 Blackmagic, Gewinde H&R tiefe, 20 AMG Hochglanz, Carbon, BBK, NWT etc im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; So verkaufe meinen Golf 5 R32 er ist Bj. Ende 2007! Hat alles ausser Leder, Schalensitz und Schiebedach!! Er hat keinen Winter, nur im Sommer...
  • R32 Blackmagic, Gewinde H&R tiefe, 20 AMG Hochglanz, Carbon, BBK, NWT etc Beitrag #1
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
So verkaufe meinen Golf 5 R32 er ist Bj. Ende 2007!
Hat alles ausser Leder, Schalensitz und Schiebedach!!
Er hat keinen Winter, nur im Sommer gefahren, keine Beule, keinen Kratzer!!
Unfallfrei, hat 49000 KM auf dem Tach
Scheckheft gepflegt, Garantieverlängerung wenn man sich schnell entscheiden sollte sonst werd ich es nicht verlängern (Kostenpunkt 435 Euro)
Hat gerade Inspektion bekommen, steht trocken und beheitzt in der Garage!
Hat NWT, Domi Airbox, H&R Spezialgewindefahrwerk (ca. 2000 KM drin), 20 Zoll AMG Hochglanzverdichtete Felgen auf 225/30 Pirelli, BBK laute Variante, Diffusor in Echtcarbon und Frontlippe Echtcarbon von gepfeffert.com, Standlicht programmiert! Es sind auch alle ORIGINALTEILE vorhanden bis auf Felgen ( d.h. orig. R32 Abgasanlage, orig. Fahrwerk, orig. Airbox)
VB 25.000 Euro
 
Anhänge
  • P1000631.jpg
    P1000631.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 120
Thema:

R32 Blackmagic, Gewinde H&R tiefe, 20 AMG Hochglanz, Carbon, BBK, NWT etc

Oben Unten