Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 07.02.2010, 20:05   #1
Pade
Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

So, ich meld mich auch mal wieder nachdem ich den gröbsten fusch beseitig habe. Sofern ich dieses Jahr weiter Schule(FOS) mache und danach(2011) weiter studieren sollte, werde ich ihn wohl noch ne Zeit behalten und nochen bisschen weiter an ihm rumbasteln.
achja isn 1.9TDI mit XBM Kennfeldoptimierung auf 140ps.
Der mit den schwarzen Scheiben und den weißen audi RS6 Felgen natürlich :P

Was als nächstes kommt:
HKS BLOW OFF - Bestellt
Hella Xenon
63er ML AMG felgen
evtl. H&R tief (sofern ich mir heute abend das neuwertige FK Highsport inne Bucht nicht schieße)
Smart repair an meinen vorder Türen
Zierleisten mit 3M OEM Klebeband neu verkleben
Schwarzer GTI Dachhimmel
S3 Schaltwegverkürzung
GTI Schaltknauf
R32 Rückleuchten
Nebelscheinwerfer

war dann auch mal heute mitm Kollegen Bilder machen, der andere mit seinem edition 30 hatte keine zeit, ansonsten wären wir zu 3 gewesen.







Pade ist offline  
Alt 07.02.2010, 21:13   #2
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.




woow, sieht verdammt schick aus deine karre! die weissen RS6 felgen sind der hammer!

viel spass hier im forum!
luca1184 ist offline  
Alt 07.02.2010, 22:41   #3
R-ler
 
Avatar von R-ler
AW: Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

schön für nen diesel

nur dech plastik heckansatz solltest du noch tauschen bzw lackieren
R-ler ist offline  
Alt 08.02.2010, 06:30   #4
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

Die sehen beide sehr geil aus... Das Farbenspiel mit schwarz und weiß ist dir gelungen
LPG R32 ist offline  
Alt 08.02.2010, 17:26   #5
Pade
AW: Mein Golf V XBM-TDI aussenseiter.

Zitat:
Zitat von R-ler Beitrag anzeigen
schön für nen diesel

nur dech plastik heckansatz solltest du noch tauschen bzw lackieren
ist lackiert, wirkt durch den dreck leider matt (ist auch leider in BMP lackiert und nicht in UNIschwarz, aber pssssst )
Pade ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein GTI TDI R-TDI Dein VW 53 22.03.2010 11:33
[S] Golf IV 4Motion (V6, 1.8 oder TDI) R32BTC Suche/biete R32 0 16.03.2010 17:07
[V] golf tdi schriftzug !! wob-i Suche/Biete sonstiges 0 28.10.2006 15:58
Golf V 2.0 TDI Sportline MeisteR32 Suche/Biete sonstiges 0 23.12.2005 11:55
Mein post-S-prä-R GIV TDI TurboG. Dein VW 28 26.10.2005 21:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de