R32 wird verkauft :(

Diskutiere R32 wird verkauft :( im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; :D ja, hab ich schon verstanden, aber was sollen dann hier die ganzen Porsche Fahrer sagen?*roll*
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #41
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ich glaube, seine aussage soll nur bekräftigen, dass wirklich viele R's in seinem städtchen rum-cruisen?!

wenn nicht, bist du ein verdammter poooooser! *lol**lol**lol* :great:

:D
ja, hab ich schon verstanden, aber was sollen dann hier die ganzen Porsche Fahrer sagen?*roll*
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #42
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ich brauche wirklich nicht so blöde komentare wie von OliveR32, hör doch auf mit so blöden beispielen behalt es lieber für dich.

luca1184 denke ich hat mich verstanden.

danke
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #43
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich brauche wirklich nicht so blöde komentare wie von OliveR32, hör doch auf mit so blöden beispielen behalt es lieber für dich.

luca1184 denke ich hat mich verstanden.

danke



*roll*:D*lol**lol**lol**lol*:-* nu fängste aber nicht an zu heulen....*noahnung* oder doch*buck*
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #44
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Sorry.. das muss ich jetzt einfach mal loswerden..

Du verkaufst den .:R32 u.a. weil man sich nicht nach Dir umdreht, wenn Du daher gefahren kommst *noahnung*

Sowas kann ich nicht verstehen.. entweder macht Dir Dein Auto Spass und Du fährst damit.. aber sowas versteh ich nicht :X

Die anderen Gründe sind mir klar.. Kompressor usw. zu teuer und nen Turob kriegt man nicht eingetragen.. ist shice.. aber ja. Dann ist es natürlich ok, wenn Du Dich für was anderes umsiehst bzw. was anderes gekauft hast.. aber vesteh halt einfach die Aussage nicht..

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf! :)

EDIT: Wenn de willst, dass sich alle nach Dir umdrehen.. dann kauf nen Ferrari oder nen Lamborghini :D



natürlich will ich nicht das sich alle nach mir umdrehen, das war nur ein beispiel, früher war ich einer der ersten der einen R32 hatte von meinem freundeskreis, schon imer sprach ich davon einen R32 zu kaufen, in der schule sprach ich immer davon ich werde mal einen R32 kaufen, die leute die mir früher sagten, scheiss auto und so fahren heute selbst einen R32, und das finde ich einfach scheisse. und wenn sie noch das gefühl haben mir nachzumachen dann scheisst es mich einfach an, das sind ja nicht irgendwelche leute, ich kenne sie ja, wir begrüssen uns und unternehmen auch mal was zusammen. einige werden jetzt vieleicht sagen: scheiss auf die, dass muss dich doch nicht interessieren, du kannst es denen ja nicht verbieten. da muss ich sagen, ja das stimmt ist schon korrekt, die können mit ihren autos machen was sie wollen. es gibt wirklich viele R32 da wo ich her komme, und auch in der nähe, ist halt nicht mehr so wie es früher einmal war....

das wäre ein grund von ein paar anderen. der eigentliche hauptgrund wäre noch das ich halt mehr leistung brauche.

ich hoffe du kannst mich jetzt ein bisschen mehr verstehen?:)
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #45
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
*roll*:D*lol**lol**lol**lol*:-* nu fängste aber nicht an zu heulen....*noahnung* oder doch*buck*


ich hab schon seit längerer zeit gemerkt bei einigen beiträgen von dir das du eher ein typ bist der vielleicht gerne provoziert oder auf gut deutsch gesagt ein frecher "bängel" bist. nicht das du jetzt denkst ich verfluche dich vor meinem pc oder ich möchte dir jetzt im nächsten beitrag wieder eine weitere chance geben, das du wieder einen blöden spruch auf deine tastatur klopfst.

mit solchen leuten wie dich habe ichs jede woche zu tun, also nehme ichs easy.

ich habs dir vorhin versucht zu erklären, behalte es für dich, wenns dir nicht passt dann schreib in einem anderen thread deine komentare. ich hab schon genug um die ohren wegen meinem verkauf.
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #46
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich hab schon seit längerer zeit gemerkt bei einigen beiträgen von dir das du eher ein typ bist der vielleicht gerne provoziert oder auf gut deutsch gesagt ein frecher "bängel" bist. nicht das du jetzt denkst ich verfluche dich vor meinem pc oder ich möchte dir jetzt im nächsten beitrag wieder eine weitere chance geben, das du wieder einen blöden spruch auf deine tastatur klopfst.

mit solchen leuten wie dich habe ichs jede woche zu tun, also nehme ichs easy.

ich habs dir vorhin versucht zu erklären, behalte es für dich, wenns dir nicht passt dann schreib in einem anderen thread deine komentare. ich hab schon genug um die ohren wegen meinem verkauf.


ja das leben ist schon hart*noahnung* wie alt bist du 19 oder schon 20???
son ein stress...r32 fahren und s4 kaufen....wo soll das noch hin führen*buck*

und so oft wie du das wort "scheisse" in deinem vorletzten post benutzt hast...*lol**lol**lol**lol* nimmst du es sehr easy*buck*:-*
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #47
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ja das leben ist schon hart*noahnung* wie alt bist du 19 oder schon 20???
son ein stress...r32 fahren und s4 kaufen....wo soll das noch hin führen*buck*

und so oft wie du das wort "scheisse" in deinem vorletzten post benutzt hast...*lol**lol**lol**lol* nimmst du es sehr easy*buck*:-*


ich gratuliere dir du hast es geschafft zu kontern:great:
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #48
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
ich gratuliere dir du hast es geschafft zu kontern:great:

ignoriere solche leute einfach, das bringt nichts!!! verstehe solche typen nicht ganz, die hier im forum grundlos provozieren müssen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #49
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Stimmt

ignoriere solche leute einfach, das bringt nichts!!! verstehe solche typen nicht ganz, die hier im forum grundlos provozieren müssen!!!

Geb ich dir recht war damals in meinem Thread genauso.
Wer da wohl auch dabei war hm....
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #50
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Es gibt leider immer Leute, die Ihren Senf dazu geben müssen. Er ist einer davon. Gewöhnt euch daran! Das wird niemal aufhören *roll*
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #51
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
naja bei uns hat es leider sehr viele R32, allein in meinem städtchen mit 17 tausend einwohner hat es um die 10 stück, da dreht sich keiner mehr um wenn man einen R32 sieht.

In diesem Städtchen das du meinst ist es schon fast normal, dass man nicht mehr hinsieht wenns "laut" wird.. gerade weils so viele gibt die auffallen wollen - einfach nur peinlich. Gibt einfach zuviele poser, sry..
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #52
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hach neee wat schön:D Jungs ich werd ganz rot*oops*:D:-*:-*:-*:-*

wer hier so nen gequirlten Misst verzapft*lol**lol**lol**lol* brauch sich über "schlaue" Kommentare nicht wundern:baeh::yeah:
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #53
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
In diesem Städtchen das du meinst ist es schon fast normal, dass man nicht mehr hinsieht wenns "laut" wird.. gerade weils so viele gibt die auffallen wollen - einfach nur peinlich. Gibt einfach zuviele poser, sry..


jappp da hast du recht..
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #54
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Hach neee wat schön:D Jungs ich werd ganz rot*oops*:D:-*:-*:-*:-*

wer hier so nen gequirlten Misst verzapft*lol**lol**lol**lol* brauch sich über "schlaue" Kommentare nicht wundern:baeh::yeah:


was für ein mist? merkst du nicht das du der einzige bist der blöde sprüche klopft?
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #55
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Wieviel hast du bei denen verlangt ? Und um wieviel haben die dich runtergedrückt? :D


Apopro viele R32 in der Umgebung SG, ja das stimmt leider ;) und die meisten haben keine "ahnung" *lol* Ich finds immerwieder schön gegen solche einen Ass im ärmel zu haben :D:D:D:D:D:D immerwieder lustig *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #56
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Wieviel hast du bei denen verlangt ? Und um wieviel haben die dich runtergedrückt? :D


Apopro viele R32 in der Umgebung SG, ja das stimmt leider ;) und die meisten haben keine "ahnung" *lol* Ich finds immerwieder schön gegen solche einen Ass im ärmel zu haben :D:D:D:D:D:D immerwieder lustig *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*


also, ich war heute wieder beim schiess, und der hatte was zu mekern, auf der hebebühne wieder oben, ein halber tropfen öl auf dem getriebe. dann wollten die mir nur noch 16 tausend geben. ich zum mechaniker: komm bitte geh nochmal zum chef und frag ihn ob er mit 16500 auch einverstanden wäre? mechaniker wieder zurück gekommen: der chef ist jetzt bereit nur noch 15 tausend zu geben. ich: kasch denke, schöne obig no cao zemme. jenuu, mal schauen was ich jetzt mache.
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #57
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Typisch Scheiss ääm Schiess...*lol**lol**lol*
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #58
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
*lol**lol**lol* dacht ich mier !

Ist es nicht so dass ein guter Motor ein bisschen schwitzen darf :) Ich meine ein bisschen fleck macht doch nichts :)

Scheiss auf schiess.. Wollte meinen auch mal "bewerten" lassen... die haben bei mier telefonterror gemacht da sagte ich bye bye
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #59
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
also, ich war heute wieder beim schiess, und der hatte was zu mekern, auf der hebebühne wieder oben, ein halber tropfen öl auf dem getriebe. dann wollten die mir nur noch 16 tausend geben. ich zum mechaniker: komm bitte geh nochmal zum chef und frag ihn ob er mit 16500 auch einverstanden wäre? mechaniker wieder zurück gekommen: der chef ist jetzt bereit nur noch 15 tausend zu geben. ich: kasch denke, schöne obig no cao zemme. jenuu, mal schauen was ich jetzt mache.

hab meinen R letzten herbst verkauft. die garage wollte mir doch tatsächlich nur noch 14tausend geben (9/2003, 90'000km)! da bin ich lachend rausgelaufen und hab ihm noch gesagt, will den R verkaufen und nicht verschenken!:p schlussendlich habe ich ihn privat für 23tausend verkauft!
 
  • R32 wird verkauft :( Beitrag #60
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
also, ich war heute wieder beim schiess, und der hatte was zu mekern, auf der hebebühne wieder oben, ein halber tropfen öl auf dem getriebe. dann wollten die mir nur noch 16 tausend geben. ich zum mechaniker: komm bitte geh nochmal zum chef und frag ihn ob er mit 16500 auch einverstanden wäre? mechaniker wieder zurück gekommen: der chef ist jetzt bereit nur noch 15 tausend zu geben. ich: kasch denke, schöne obig no cao zemme. jenuu, mal schauen was ich jetzt mache.


Mach das geschäft privat.. egal ob dein .:R nachher verrucht wird - hauptsache du bekommst einen anständigen preis. Und du hast doch über ricardo verkauft soviel ich mitbekommen habe, der preis der da ausgehandelt/versteigert wird ist verbindlich, die können das nachher nicht nachverhandeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R32 wird verkauft :(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.606
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten