Probleme mit MFA nach Batterieausbau

Diskutiere Probleme mit MFA nach Batterieausbau im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hey Hey, da bei mir die Standlichter das zeitliche gesegnet haben, war ich heut voller tatendrang :D und hab neue eingebaut. Zum Einbau natürlich...
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #1
Neffi
Neffi
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey,

da bei mir die Standlichter das zeitliche gesegnet haben, war ich heut voller tatendrang :D und hab neue eingebaut. Zum Einbau natürlich die Batterie entfernt. Doch jetzt das Böse Erwachen. In den R reingesetzt und wollt das MFA anstellen, doch er will den Code von mir, den ich nicht habe *noahnung* verzweifelt im Handbuch nachgeblättert, die Karte mit der Seriennummer und dem Code gefunden. Jedoch wurde diese Karte nicht ausgefüllt, klasse !! 8-(

Ich weiß das dieses Thema hier schon behandelt wurde und ich habe auch die Suchfunktion benutzt, aber ich stoss einfach nicht mehr auf den Beitrag.

Gibts eine Möglichkeit das ding wieder lauffähig zu bekommen, ohne das ich gleich großartig zum freundlichen muss?

Neffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
du meinst nicht MFA sondern MFD

Und wenn du den Code nicht hast, musst du zu VW die können dir nen neuen geben müssen dazu aber das Radio ausbauen
 
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #3
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Steht der net in dem kleinen Büchlein, was im handschuhfach dabei ist, auf der letzten seite ?
 
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #4
Neffi
Neffi
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Dort sollte er stehen! Aber das kaertchen wurde ned ausgefüllt :/
 
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #5
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
ja dann zum :D
 
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #6
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
MFD Radio ausbauen und Seriennummer aufschreiben. Dann mit der Seriennummer und deiner Fahrgestellnummer zum VW Händler gehen. Der kann dir dann den Radio Code geben.

War bei mir auch so, allerdings hatte ich einen Code, nur den Falschen. Der Verkäufer hatte mir die falsche Karte mitgegeben. Von seinem R36 :D
 
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #7
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Kann man den Radio Code nicht auslesen lassen mit VCDS??Dann bräuchte man das Radio nicht raus bauen*noahnung*???
 
  • Probleme mit MFA nach Batterieausbau Beitrag #8
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
code auslesen ist möglich aber nicht mit einem bekannten programm
wie vcds usw
und wenn das jemand ausliest macht er das auch nicht kostenlos also ist der freundliche einfacher und kost nix
 
Thema:

Probleme mit MFA nach Batterieausbau

Oben Unten