Zentralverriegelung hinten rechts ausbauen ?

Diskutiere Zentralverriegelung hinten rechts ausbauen ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Habe leider immer noch das Problem mit der Zentralverriegelung hinten rechts bei meinem Golf. Habe die Verkleidung schon auseinander...
  • Zentralverriegelung hinten rechts ausbauen ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Habe leider immer noch das Problem mit der Zentralverriegelung hinten rechts bei meinem Golf. Habe die Verkleidung schon auseinander gebaut, bloss traue ich mich jetzt nicht mehr so richtig weiter. Jetzt ist da noch ein Blech was fest genietet ist und abgemacht werden muss. Das ist jetzt nicht so das Problem denke ich mal.. Nieten raus bohren Fenster am besten vorher festkleben von außen und dann vorsichtig lösen.. Das Problem ist nur das ich irgendwie das Schloss genackt bekommen muss weil ich ja die Tür von Außen oder Innen nicht mehr auf bekomme. Nur hat man da ja nicht mehr al zu viel Platz. Am besten sowas wie nen Leitfaden holen, So wirds gemacht " Golf 4 . Dürfte ja die selbe Technik sein bei der Zentralverriegelung .

Gruß iDexter
 
Thema:

Zentralverriegelung hinten rechts ausbauen ?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.317
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.855
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten