Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den VIér

Antwort
Alt 04.02.2010, 23:45   #1
BluRay32
 
Avatar von BluRay32
Golf 6 R Videothread

Teilweise findet man in den tiefen der anderen Threads ja auch mal nen Video zum neuen R, auch wenn die noch rar gesät sind.

Daher starte ich jetzt hier mal nen Videothread mit nem aktuellen Vid aus dem Land der Tulpenzüchter:


Volkswagen Golf R Roadtest
http://www.youtube.com/watch?v=8BrZsiUk4Ow

Gibt zumindest mal nen bischen was zu sehen. Ich hoffe ihr habt noch bessere parat.
BluRay32 ist offline  
Alt 06.02.2010, 14:28   #3
Gloelothar
AW: Golf 6 R Videothread

Zitat:
Zitat von BluRay32 Beitrag anzeigen
Teilweise findet man in den tiefen der anderen Threads ja auch mal nen Video zum neuen R, auch wenn die noch rar gesät sind.

Daher starte ich jetzt hier mal nen Videothread mit nem aktuellen Vid aus dem Land der Tulpenzüchter:


Volkswagen Golf R Roadtest
http://www.youtube.com/watch?v=8BrZsiUk4Ow

Gibt zumindest mal nen bischen was zu sehen. Ich hoffe ihr habt noch bessere parat.

Was ist er denn für ein Riesenbaby? Witziger Typ... Aber sein Fazit könnte ich unterschreiben...
Gloelothar ist offline  
Alt 07.02.2010, 17:10   #4
m5-freak2006
 
Avatar von m5-freak2006
AW: Golf 6 R Videothread

hehe der stuck scheucht das ding bisschen rum
m5-freak2006 ist offline  
Alt 07.03.2010, 15:44   #5
buchemer
AW: Golf 6 R Videothread

saugeil hab ich gelacht als der rs beim sprint nich wegkommt

http://www.youtube.com/watch?v=W9YhR...1&feature=fvwp

buchemer ist offline  
Alt 07.03.2010, 21:01   #6
Michel
 
Avatar von Michel
AW: Golf 6 R Videothread

Michel ist offline  
Alt 07.03.2010, 21:37   #7
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Golf 6 R Videothread

Sieht nach viel Spaß aus
R32_Peter ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de