Iphone an RCD 300 anschließen

Diskutiere Iphone an RCD 300 anschließen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ist es möglich am Autoradio RCD 300 ein Iphone anzuschließen mittels Adapter oder dergleichen. Gruß Georg
  • Iphone an RCD 300 anschließen Beitrag #1
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Hallo zusammen,
ist es möglich am Autoradio RCD 300 ein Iphone anzuschließen mittels Adapter oder dergleichen.


Gruß

Georg
 
  • Iphone an RCD 300 anschließen Beitrag #2
Icetool
Icetool
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Wenn du eine UHV Low hast, dann ja;)8)

Weil bei der UHV Premium oder High hast du rSAP (SIM-Access-Profile), ein Bluetooth-Datenübertragungsprotokoll, mit dabei! rSAP ist schon eine geile Sache, weil Telefonbuch, SMS usw. mit zum Navi übertragen werden und man kann die Daten sich dort anzeigen lassen.

Problem der ganzen Geschichte rSAP wird von keinen IPhone (2G, 3G, 3GS), das es im Moment gibt, unterstützt!!!

in diesem Sinne rainhaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Iphone an RCD 300 anschließen Beitrag #3
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
Wenn du eine UHV Low hast, dann ja;)8)

Weil bei der UHV Premium oder High hast du rSAP (SIM-Access-Profile), ein Bluetooth-Datenübertragungsprotokoll, mit dabei! rSAP ist schon eine geile Sache, weil Telefonbuch, SMS usw. mit zum Navi übertragen werden und man kann die Daten sich dort anzeigen lassen.

Problem der ganzen Geschichte rSAP wird von keinen IPhone (2G, 3G, 3GS), das es im Moment gibt, unterstützt!!!

in diesem Sinne rainhaun...

Danke Bastian für deinen Beitrag, aber ich leider weiss ich nicht was UHV Low usw. ist.
Mir geht es darum an mein RCD300 ein Iphone 3GS anzuschließen um die Musik über das RCD300 abzuspielen.
 
  • Iphone an RCD 300 anschließen Beitrag #4
Icetool
Icetool
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
UHV = Universelle Handy Vorbereitung

Wenn du dein IPhone zum Musik hören anschließen willst:

1. Über AUX IN, wenn du Schnittstelle hast und dann ein Klinke - Klinke Kabel.
2. Über ein Multimedia Kabel vom Freundlichen für IPhone, IPod, oder Klinke etc...;) Habe hier mal eins für AUX IN, gibt es meiner Meinung nach aber auch für den IPhoneanschluss, um Musik zu hören musst du aber dann das IPhone glaube ich in den Flugmodus umschalten

http://cgi.ebay.de/Multimedia-Aux-I...el_Stecker?hash=item2ea8b3db7b#ht_2323wt_1167

das müsste passen, um sicher zu gehen würde ich mal zu VW Fahren und das beim Teilevertrieb abklären...
 
Thema:

Iphone an RCD 300 anschließen

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.502
coolhard
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.211
metrA
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
711
akkarin92
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.131
Henry
Henry
Oben Unten