• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Dachkantenspoiler / Bremsen HA IV R32

Diskutiere Dachkantenspoiler / Bremsen HA IV R32 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Tachen, wie euch ja schon im Forum geschrieben hab hat mein Dachkantenspoiler unerlaubter weise den dienst Quittiert.. nun die frage ob...
  • Dachkantenspoiler / Bremsen HA IV R32 Beitrag #1
Polo_GTI_
Polo_GTI_
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
1
Tachen,



wie euch ja schon im Forum geschrieben hab hat mein Dachkantenspoiler unerlaubter weise den dienst Quittiert.. nun die frage ob vielleicht noch zuuuuufällig :D einen rumliegen hat... oder anderst weitig etwas weiß.

und zum 2ten jemand noch Bremsen für die HA rumfliegen hat ? ggf. auch die Audi RS4 (B5) Scheiben mit 312x22



Mfg Patrick
 
Thema:

Dachkantenspoiler / Bremsen HA IV R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.846
UniniC1992
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.191
UweGolf32
UweGolf32
Regenkönig
Antworten
796
Aufrufe
75.308
Regenkönig
Regenkönig
Oben Unten