Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 29.01.2010, 22:16   #1
celle16v
 
Avatar von celle16v
...und noch ein neuer

Moin Moin,

da ich schon lange mit lese,habe ich es jetzt endlich geschafft mich anzumelden!

Bin 27 Jahre alt,komme aus der Nähe von Lübeck,verheiratet und stolzer Hausbesitzer!!!

Meine Auto "Geschichte" fing früher mit einem Golf 2 16v an(oh mein Gott bin ich alt geworden )über Golf 4 1.8T,über einen 5er GTI und zum Schluss ein A4 Cabrio!Bei allen Auto´s wurde eigentlich immer was verändert!Der 4rer hat wohl das meisste verschluckt

Jedoch bin ich jetzt auf dem Stand das wenn ich was verändere es bei einer Tieferlegung und neuen Alu´s bleibt!

Zu dem RRRR kam es eigentlich nur,weil mal einer bei uns um die Ecke beim Händler stand!Ich also hin und einfach nur mal fahren!!!
3Monate habe ich mit mir gerungen ,habe dann mein schönes Cabrio verkauft und bei nem R32 zugeschlagen!!!!!

Zum Auto:

Golf 5 R32,tornadorot(hätte nie gedacht das ich mir mal ein rotes Auto kaufe)BJ 2007,gekauft mit 24tkm ca!

Er hat die Motorschalen,Navi DVD,Schiebedach usw.

Habe Ihn jetzt seid knapp 4 Monaten und ich muss sagen,ich bekomme immer noch ein grinsen wenn ich mich reinsetze


Veränderungen sind evtl. eine Gewinde und 19 Zoll geplant!20" sieht zwar wuchtiger aus,hatte ich beim 5er GTI und das würde ich nie wieder machen!

So hoffe ich bkomme das jetzt mit den Bildern hin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
r32 001.jpg   r32 005.jpg  
celle16v ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:17   #2
chrisreinh
 
Avatar von chrisreinh
AW: ...und noch ein neuer

Hi! gute Farbwahl! Viel Spaß hier
chrisreinh ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:21   #3
R 32
 
Avatar von R 32
AW: ...und noch ein neuer

Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum schöner .:R
(Aber 2-Türen zuviel)
R 32 ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:26   #4
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: ...und noch ein neuer

herzlich wilkommen im forum....
R32BT ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:28   #5
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: ...und noch ein neuer

war immer ein Freund von 2 Türen,jetzt beim 5er gefällt es mir das erste mal!Und praktischer ist es auch

Aber schicker und sportlicher ist er als 2 Türer

celle16v ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:30   #6
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: ...und noch ein neuer



Viel Spaß hier bei uns!

Oh das Rot ist echt geil.
Die Austattung ist doch mal allererste Sahne

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:30   #7
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: ...und noch ein neuer

Na, dann mal und wenn Du auch noch ein wenig mehr zu den Möglichkeiten des R32 wissen möchtest, schau mal in meine FAQs in der Signatur unten rein
coolhard ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:34   #8
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: ...und noch ein neuer

..hier noch mal ein Bild vom Cabrio und vom GTI

Miniaturansicht angehängter Grafiken
cabby 009.jpg   Golf 5 GTI 11.jpg  
celle16v ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:36   #9
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: ...und noch ein neuer

Hi and ...
ähh die Felgen vom GTI
greetz
Elwood ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:40   #10
.:R32aLex
AW: ...und noch ein neuer

Welcome auch von mir!!
sind das lexanis auf dem gti?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.01.2010, 22:43   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: ...und noch ein neuer

Fegen Gti neeeeeeeeee

Audi Felgen grenzwertiges Fussballdesign
coolhard ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:44   #12
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: ...und noch ein neuer

Die Felgen vom Gti sind Dolce Felgen!Vor 2 Jahren fand ich es mega,heute würde ich es nicht mehr fahren!

Wie schnell sich der Geschmack ändert
celle16v ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:47   #13
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: ...und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von celle16v Beitrag anzeigen
Die Felgen vom Gti sind Dolce Felgen!Vor 2 Jahren fand ich es mega,heute würde ich es nicht mehr fahren!

Wie schnell sich der Geschmack ändert
Ich nehme Dich beim Wort und beobachte dann Deine Umbaumaßnahmen beim R32
coolhard ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:54   #14
loveR
 
Avatar von loveR
AW: ...und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
Hi and ...
ähh die Felgen vom GTI
greetz
Hi and ...

ähh die Felgen vom A4 auch

greetz
loveR ist offline  
Alt 29.01.2010, 22:59   #15
celle16v
 
Avatar von celle16v
AW: ...und noch ein neuer

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Ich nehme Dich beim Wort und beobachte dann Deine Umbaumaßnahmen beim R32

da freu ich mich schon drauf

obwohl ich zugeben muss das ich nicht so der "einheitstyp" bin!

Im Cabrio Forum haben 80% BBS Speedline Design gefahren,sieht schick aus,aber hat jeder

Lasse mir schon was schönes einfallen,aber natürlich r32 würdig
celle16v ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Und noch ein neuer Seppler Turbo Mein R32 26 03.02.2010 13:07
Und noch ein Neuer.. dabreese Ich bin neu hier 22 06.11.2007 22:32
..... und noch ein neuer hier ..... Golf_V_R32 Mein R32 24 13.04.2007 00:59
und noch ein neuer bickmen Ich bin neu hier 29 21.12.2004 15:59
Und noch ein neuer... Scrappi 777 Ich bin neu hier 9 20.07.2004 22:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de